Wir hatten nur 2x je für einen Tag ein Motorrad gemietet und das über Meiers Weltreisen gemacht ( Check 24 ist ja letztlich auch nur ein Vermittler). Da haben wir uns gut aufgehoben gefühlt weil wirklich alle Versicherungen inkl. waren ( auch die, die man einem vor Ort noch aufschwatzen wollte) und es eine 24 Std. Notfall Hotline gab.
Hab mal auf der Meiers Weltreisen Homepage gestöbert. Hab aber nichts gefunden wie man Motorräder mieten kann. Wie habt Ihr das angestellt, dass ihr tageweise Motorräder mieten konntet? Ich finde auch immer nur geführte Touren. Außerdem habe ich gesehen, dass Meiers Weltreisen die Motorräder über Eagle Riders vermittelt.

Wir haben vor einigen Jahren bei Harley Davidson direkt ein Motorrad gemietet. Eigentlich wollten wir ja zwei mieten, aber ich hatte einen Tag vor Abflug einen kleinen Unfall und einen gebrochenen Finger, daher konnte ich selbst nicht fahren.

Für unseren nächsten USA Urlaub wollen wir uns eventuell zwei Harleys ausleihen und daher habe ich ein wenig gestöbert und komme auch nur immer wieder zu Eagle Riders.