Hi
Auf der Homepage ist es vielleicht etwas schwierig zu finden. Ich hab bei Bedarf immer einen Katalog im Reisebüro geholt. Du kannst auf der Homepage aber auch auf "Kataloge" gehen und dort "blättern".Klick. ( Blätter mal zur Seite 30/31). Die Motorräder kommen hinter den Seiten mit den Mietwagen. Dort konnte man ( zumindest in Las Vegas - weiss nicht ob das auch an anderen Übernahmeorten möglich ist) auch für 24 Std. ein Motorrad mieten.
Egal über welchen Anbieter du buchst - in den allermeisten Fällen landest du bei Eagle Rider. Wir haben auch bei Harley Davidson direkt geguckt. Aber erstens waren die "damals" teurer und zweitens war das sehr undurchsichtig mit den Versicherungen. Da bleib ich - gerade beim Motorrad - doch lieber beim deutschen Vermittler. Vor Ort versuchte man uns zwar - wie beim Mietwagen - zusätzliche Vers. anzudrehen. Aber ich weiss ja was ich gebucht habe, da fällt es leicht das abzulehnen ( obwohl die einen ganz schön verunsichern können wenn man die "Prozedur" nicht schon kennen würde).
Wir hatten auch nur ein Motorrad gemietet und es kostete irgendwas um die 100 Euro ( inkl allem - auch Helme für uns).

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Lg
Michaela