Ergebnis 1 bis 20 von 204

Thema: Juni 2019 - Nevada und Nordkalifornien oder Arizona und New Mexico

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    So vielen lieben Dank für Eure Rückmeldungen. Hitze macht mir tatsächlich viele weniger aus als Kälte und Unwetter-erprobt sind wir ja nun seit 2016 auch schon. Schlimmer kann es da gar nicht mehr werden. Somit hört sich das alles schon mal ganz gut an.

    Sonora Dessert Museum habe ich mir gemerkt, die Ziele von Dir liebe Travelina, werde ich mir dann mal anschauen, wenn ich die grobe Planung erstellt habe. Dann sehe ich auch, wie ich mit den Tagen hinkommen. Wie gesagt ich weiß, dass 2 Wochen nicht massig Zeit ist, was viel früher als ein paar Tage bekommt Marwin bestimmt nicht in der Schule frei.

    Tsja, ich stimme Euch auch zu, das Phoenix in diesem Fall ein besserer Startpunkt wäre, aber es ist tatsächlich Marwins Wunsch wieder ein paar Tage in Las Vegas zu sein. Und ich denke, wir werden auch nicht viel Zeit sparen, wenn wir LV mit dem Flugzeug kombinieren. Ein Tag geht da für den Flug auch drauf. Und mit max einer Übernachtung bin ich von LV in Phoenix oder?

    Danke, Chris, für das Einstellen Deiner Strecke. Jetzt habe ich eine viel bessere Vorstellung, wo Du warst und tatsächlich bin ich erstaunt, wie weit südlich diese tolle Bergstrecke war. Sicherlich hätte ich auch direkt bei Deiner Beschreibung nachschauen können. Ich weiss...
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  2. #2
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.534
    Hallo Steffi, das war unsere Reiseecke 2005 - DER Reisebericht steht hier fertig zur Verfügung...

    Carmen war gerade in den Old Tucson Studios, die leider fast nur noch am Wochenende auf haben. Die Kids waren begeistert. Das Desert Museum war auch toll bei uns 2012, das ist quasi der nächste oder übernächste Reisetag im Bericht, kommt erst nach Italien ich habs nicht mehr geschafft, leider.

    White Sands ist Gips, kein Sand, aber Blendgefahr besteht definitiv. Zu Tombstone steht was im RB 2012, mit Übernachtung.

    Von Vegas nach Phönix ist ohne Übernachtung machbar über die Interstate, 2005 und 2012 haben wir in Tucson übernachtet, 2005 ohne Übernachtung nach Vegas, 2012 in Prescott, war aber nicht zwingend nötig. Ich wollte dort nur die Granit Dells gesehen haben. Da liegt ausser dem Arizona Mills Outlet, ok, das ist echt riesig, und Seligman nichts dolles an der Strecke, finde ich.

    Die Hitze würde mich nicht abschrecken, in der Missile Ranch hatten wir gefühlte 50'Grad und haben überlebt

    Monsun, der kann, muss einen aber nicht treffen. Wir hatten jedesmal keinen in der Ecke, Carmen jetzt auch durchgängig 40-45 Grad und trocken.

    Kurz noch was aktuelles zu Vegas. Für das Parken im Outlet muss man jetzt 5$ zahlen. Im Mirage kostet valet für 24 Stunden 25 $ und self parking 15$. Irgendwie muss das voll automatisch ablaufen, genau hat Carmen das aber nicht geschrieben.

    Am Pool ALLE Liegen bei 45 Grad belegt und das Riesenrad kostet ab 19 Uhr 12$ Aufpreis und somit 31 $ pro Nase ab 13 Jahren. Das Mirage Buffet zum Frühstück war teuer und schlecht.

    Falls Du meine Reiseplanung 2005 möchtest, sag Bescheid.

    Viele Grüße Simone





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •