Ergebnis 1 bis 20 von 204

Thema: Juni 2019 - Nevada und Nordkalifornien oder Arizona und New Mexico

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.569
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Steffi , falls Dich das interessiert , es gibt jetzt von T- mobile einen 21 Tage Touristentarif , kann man aber nur in T- mobile Shop abschließen , mit eigenen unlocked Smartphone, kostet 30$ + Tax.
    Das klingt auch für mich interessant. Wir haben bei unserem letzten USA Aufenthalt (da wir wegen der damaligen Wettersituation eventuell öfters teleofonieren hätten müssen) im Walmart von Tracfone eine Simcard und dazu 60 Minuten gekauft, ebenfalls für ein eigenes Smartphone. Ich weiß jetzt aber leider nicht mehr den Preis, war aber nicht sehr teuer. Nachdem wir sie nicht gebraucht haben, werden wir sie heuer testen. Werde Euch nachher berichten.
    LG
    Travelina

  2. #2
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Will mit...
    Dann mach doch
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Dann komm doch Ich bin auch da, können wir Minitreffen machen
    Hey super, endlich klappt es
    Bisher plane ich 3 Übernachtungen in LV - also 06.06. - 09.06.. Muss natürlich jetzt mal in die Detailplanung einsteigen, wie wir mit den Tagen hinkommen. Aber ich muss ja auch den Anforderungen der Mitfahrer (Klein wie Groß ) nachkommen. Und der Kleine hat schon mächtig geplant für LV .
    Habe mich auch noch nicht für ein Hotel entschieden. Aber beim Checken von Expedia, war gleichzeitige Buchung von Flug und Hotel teurer als separate Buchung bei Condor direkt und Hotel über eigene Homepage. Das heißt, ich habe noch Zeit....


    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Steffi , falls Dich das interessiert , es gibt jetzt von T- mobile einen 21 Tage Touristentarif , kann man aber nur in T- mobile Shop abschließen , mit eigenen unlocked Smartphone, kostet 30$ + Tax.
    Vielen Dank. Werde ich mir merken. Und Zeit genug zum kaufen haben wir dann ja auch in LV.


    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Steffis, Du hast doch nicht etwa gebucht ohne ihn zu fragen?
    Natürlich nicht, Simone. Natürlich habe ich erst vorgesprochen beim Direktor und danach gebucht.....

    Zitat Zitat von Travelina Beitrag anzeigen
    Das klingt auch für mich interessant. Wir haben bei unserem letzten USA Aufenthalt (da wir wegen der damaligen Wettersituation eventuell öfters teleofonieren hätten müssen) im Walmart von Tracfone eine Simcard und dazu 60 Minuten gekauft, ebenfalls für ein eigenes Smartphone. Ich weiß jetzt aber leider nicht mehr den Preis, war aber nicht sehr teuer. Nachdem wir sie nicht gebraucht haben, werden wir sie heuer testen. Werde Euch nachher berichten.
    Ja, mach das bitte.
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  3. #3
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.534
    Schön wär´s Steffi und Renate, seufz.

    Aber meine Urlaubstage für 2019 sind leider mit einem spontanen Kurztripp mit unseren Freunden nach Venedig (mit Übernachtung dort) im Juli, dann Urlaub in Italien im August und mit New York im September alle verplant, muss sogar wieder Überstunden schieben dass es reicht...
    Viele Grüße Simone





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •