Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Nordwesten, 3 Wochen im September

  1. #21
    Viel Spass bei den Orcas
    habr ihr cape flattery schon gemacht? das ist ja Indianerland, da muesst ihr nur ein Permit fuer haben was man im Ort holt.
    Waere dann ein bischen Kueste, wenn ihr sowas moegt
    “May your trails be crooked, winding, lonesome, dangerous, leading to the most amazing view. May your mountains rise into and above the clouds.”

    - Edward Abbey -



    Meine Landschaftsbilder

  2. #22
    New Yorkerin Avatar von usamelly13
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    531

    Nordwesten, 3 Wochen im September

    Hallo zusammen,

    Sind heute Morgen wieder gut in DUS gelandet. Die Rückreise hatte es in sich: Flug Seattle nach Chicago war wie Achterbahnfahren. Pünktlich gelandet. Weiterflug nach DUS mit Verspätung. Aufgrund eines heftigen Unwetters durften keine Flieger gen Osten starten und so warteten wir 2 Stunden im Flieger auf der Rollbahn.....but finally we did it and arrived safely back in Cologne.

    Die letzten Tage waren vom Wetter wieder sehr schön. Sind vor die verschlossene Schranke der Olympic NP gefahren und haben noch ein bißchen rain forest erkundet, zu Wasserfällen gelaufen, eine Whalewatching Tour gemacht und noch einen schönen Tag in Seattle verbracht.....und die letzten Sachen in den Seattle Premium Outlets geshoppt.

    Morgen ein blöder Arzttermin und am Dienstag beginnt dann wieder der Arbeitsalltag.

    Lg
    Melly
    ...Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum...

  3. #23
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.495
    Hallo liebe Melly....

    dann wünsch ich euch gutes Eingewöhnen und einen entspannten Start in den Arbeitsalltag. Fällt mir auch immer schwer....aber du kennst ja unser Motto....nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub...und du darfst ja schon bald wieder weg und kaum bist du wieder da, fallen schon Dieter und ich in Kölle ein

    Noch einen schönen Abend und viele liebe Grüsse auch an den netten Mann aus Köln
    Monique

  4. #24
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.939
    back auch Dir liebe Melly.

    Morgen ein blöder Arzttermin und am Dienstag beginnt dann wieder der Arbeitsalltag
    Und wann beginnt der RB?
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •