Ergebnis 1 bis 20 von 160

Thema: Desert and Rocks

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amerikaner Avatar von Mona27
    Registriert seit
    16.03.14
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    940
    Ich bzw. wir (Uwe guckt von der Seite immer mal hin) sind auch zugestiegen.

    Einfach nur toll, was bis jetzt zu sehen ist und weckt erst recht den Wunsch auf eine erneute Reise.

    (nur, dass ich mich immer wieder neu einloggen muss, schmälert den Genuß ... gibts da nen Trick? )
    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

  2. #2
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.941
    Zitat Zitat von Mona27 Beitrag anzeigen
    (nur, dass ich mich immer wieder neu einloggen muss, schmälert den Genuß ... gibts da nen Trick? )
    Ich kann hier nur raten, was bei Dir passiert, da nicht viele Informationen da sind . Eine Möglichkeit ist, ein Häkchen bei "Angemeldet bleiben" zu setzen. Dieses Feld befindet sich normalerweise genau unter den Anmelde-Credentials.
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  3. #3
    Amerikaner Avatar von Mona27
    Registriert seit
    16.03.14
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    940
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Ich kann hier nur raten, was bei Dir passiert, da nicht viele Informationen da sind . Eine Möglichkeit ist, ein Häkchen bei "Angemeldet bleiben" zu setzen. Dieses Feld befindet sich normalerweise genau unter den Anmelde-Credentials.
    Hallo Steffi,
    ich versuchs mal etwas genauer zu erklären (sorry Petra für das off topic ):

    wenn ich bei längeren Berichten durchscrolle sehe ich spätestens auf der 2. Seite nur mit viel Glück auch noch Bilder, weil ich wieder ausgeloggt wurde.
    Vermutlich bin ich dem Server zu langsam beim lesen und angucken und somit inaktiv.

    Den Button "angemeldet bleiben" hab ich durchaus schon gesehen, aber nie angeklickt ... meine Befürchtung ist bei so etwas immer, dass ein normales Ausloggen nicht mehr möglich ist.
    (Da wirkt immer noch die Warnung meines Sohnes, der mir als allererstes beibrachte "bleibe nie auf einer Seite dauerhaft angemeldet, um nicht zu transparent zu sein". )

    Grüßle
    Bettina
    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •