Ergebnis 1 bis 20 von 135

Thema: Nordosten im Schnelldurchlauf

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen

    Oh, Du armer!

    Ihr Kiddies habt es schon schwer mit uns
    Es war nicht immer meine Mutter schuld^^Meine Trainer im Fußballverein hielten dass leider auch oft für ne gute Idee^^

    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen

    Also hier habe ich mir ja noch überlegt, ob das eine geniale Spiegelung im Wasser ist, aber nach den folgenden Bildern war mir klar: Jetzt ist auch noch Handstand angesagt
    jaaaaaa, das war ein experiment ob das mit dem Bilder drehen doch klappt, habe aber die Vermutung, das die normal bleiben wenn ich sie vorher ins Album hoch lade

  2. #2
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    jaaaaaa, das war ein experiment ob das mit dem Bilder drehen doch klappt, habe aber die Vermutung, das die normal bleiben wenn ich sie vorher ins Album hoch lade
    Ich weiß echt nicht, was ihr immer alle mit den Bildern schafft. Sowohl meine Kamera als auch mein Smartphone wissen, wie ich sie gehalten habe bei der Aufnahme. Und die Bilder werden gleich so gedreht, wie es sich gehört.....

    Aber spätestens, wenn Ihr die Bilder mit einem Bildbearbeitungsprogramm neu abspeichert - was sowieso ratsam ist, um sie herunter zu skalieren, sollten sie doch richtig dargestellt werden...
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •