Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Kalifornien mit kleinen Kindern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    Hallo Gustav,

    und schön, dass Du Dich nun auch angemeldet hast .

    Zu Reisen mit Kindern kann ich sicherlich einiges beisteuern. Wir haben drei Kinder und 2009 war der Jüngste bei unserer ersten Reise 2,5 Jahre. Meine Reiseberichte sind in der Signatur verlinkt, so bekommst Du einen Eindruck über die Dinge, die wir mit den Kids gemacht haben. Allerdings haben wir bisher an der Küste nur LA besucht. Und wir waren mit RV (WoMo) unterwegs, was ich allerdings mit Kindern auch wirklich sehr zu schätzen gelernt habe.
    Weitere Bericht über Reisen mit Kindern wirst Du hier von robelli finden, die auch einen Teil die Küste entlang gefahren ist.
    Mit Enkeln unterwegs war unsere Keilusa.

    Allerdings auch diese beiden sind mit RV unterwegs...

    Falls Du unsere Bericht noch nicht gelesen hast, schau doch mal dort rein. Danach wäre es gut, etwas mehr zu Euch zu wissen. Wo sind Start- und Endpunkte angedacht. Seid Ihr lieber in Städten oder Natur unterwegs. Sind Wanderungen angedacht - ja, das geht super mit kleinen Kindern .

    Ach so, eine Info gleich vorab, falls Ihr das vor hattet: Im Pazifik kann man nicht baden. Das Wasser ist zu kalt.
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  2. #2
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    26.07.19
    Beiträge
    19
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich werde mir die Berichte heute mal durchlesen, da findet sich bestimmt einiges.

    Das mit dem Baden habe ich schon gelesen, aber am Strand ist es trotzdem immer schön.

    Die Städte kann man mal besuchen, aber mehr Zeit wollen wir in der Natur unterwegs sein.
    LA hat uns jetzt nicht so gefallen, dass wir nochmal hin müssten

    Unser Start und Ende wird vermutlich in LA liegen, aber wir sind da flexibel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •