Hi
Also ich kann mit deinen Fragen gerade nicht so wirklich viel anfangen. Was für ne Bahn meinst du in SF? Was meinst du damit ob es schwierig ist, wenn da viele Leute zusteigen?

Zu Houston kann ich nicht viel sagen. Ich war vor vielen Jahren mal dort und fand es mega langweilig. Über die Öffentlichen dort kann ich gar nichts sagen. Waren da nur mit dem Auto unterwegs.
Ich glaube wenn du aus Texas kommst weisst du am besten wo es günstige leckere Steaks bekommst. Zudem ist es für dich wahrscheinlich einfacher danach zu googlen ( hier werden oft amerik. Seiten - gerade auch von Restaurants - wegen des neuen Datenschutzgesetzes geblockt und die Seiten öffnen sich nicht). Wir gehen meistens zum Outback oder Longhorn Steakhaus. Wenn es mal kein Kettenrestaurant ist, behalte ich den Namen in der Regel nicht.

Schreib doch mal was du genau vorhast, wie lange du bleiben willst. Deine Fragen sind etwas zusammenhanglos. SF, Los Angeles..... wo denn nun?

Wenn ich in Texas leben würde, würde ich wohl eher SF wählen. Wenn es dir aber ums Wetter geht, dann fällt das wohl raus. Denn dort ist es ja generell eher nicht so warm. Selbst im Sommer nicht ( Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, aber für April würde ich da kein warmes Wetter erwarten).