Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Von Yellowstone nach Colorado

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    Das sieht aber auch nach einer wirklich schönen Strecke aus. War da auch tatsächlich ein Radweg eingezeichnet?
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  2. #2
    Tresares
    Guest
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Das sieht aber auch nach einer wirklich schönen Strecke aus. War da auch tatsächlich ein Radweg eingezeichnet?
    Ja, der loop hat eine dedicated radspur...ABER...es wird von allen empfohlen nur morgens , abends oder waehrend der woche wenn nicht viel los ist dort zu radeln da die touristen nicht aufpassen wo der radweg ist und es viele unfaelle geben soll, ausserdem benutzten viele die radspur zum parken wenn die parkplaetze voll sind.
    Der gatte einer der workamper im visitor center hat uns erzaehlt das ihr mann vor ein paar tagen angefahren wurde weil jemand beim fahren ein bild machen wollte...

    Ich glaube sonntag morgens gibt es ein paar autofreie stunden wo sehr viele radler ihre runden drehen...Ich muss sagen ich war ganz schoen a pusten...normalerweise radel ich um die 30 his 50 hoehenmeter und hier ist man 1800 meter hoch..das merkt man als flachland texaner schon.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •