Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Rocks, Cacti & Begegnungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Obwohl der Red Rock Canyon nur vor den Toren von Las Vegas liegt, haben wir es noch nie dorthin geschafft . Dieses Frühjahr stand er aber fest auf der Liste .

    Positiv überrascht nahm ich zur Kenntnis, dass die Karte Kalorienangaben zu allen Speisen enthielt. Allerdings danach hätte mein normaler Kalorienverbrauch eines Tages noch nicht einmal für die Portion Cesars Salat ausgereicht
    Davon bist du positiv überrascht? Damit schießt sich die Factory ein Eigentor.

    Ich glaube, ich hätte mir dann nur einen Salat ohne Caesar bestellt.

    Marwin und ich nahmen uns noch jeder einen Cheesecake mit auf den Rückweg. Wenn man schon mal hier ist, muss man auch den namensgebenden Kuchen probieren, oder? Aber direkt nach dem Essen, passte er nicht mehr rein.
    Das wäre die Krönung gewesen, denn auf die paar Tausend Kalorien kommt es dann auch nicht mehr an.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  2. #2
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen
    Im Red Rock war ich noch nie, würde sich aber von der Aussicht her tatsächlich lohnen.
    Definitiv

    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Obwohl der Red Rock Canyon nur vor den Toren von Las Vegas liegt, haben wir es noch nie dorthin geschafft . Dieses Frühjahr stand er aber fest auf der Liste .

    Oh nein, wie doof

    Wir waren ja nun auch schon das 5te Mal in Las Vegas und haben es vorher auch nie geschafft. Seit 2014 verbringen wir aber am Anfang unserer Reisen immer ein paar Tage in Las Vegas. Das ermöglicht uns das Akklimatisieren und das Jetlag macht uns da weniger aus. Den ganzen Tag in Las Vegas verbringen braucht man aber dann auch nicht - deshalb der erste Ausflug ins Umland.



    Davon bist du positiv überrascht? Damit schießt sich die Factory ein Eigentor.


    Bin ich mir nicht so sicher. Ich habe dies in den darauffolgenden Tagen öfter gesehen auf Speisekarten. Vielleicht ist das ja eine neue Regelung. Die Frage ist, ob es was nützt. Die schönen Bilder auf den Zigarettenschachteln hilft ja auch nicht wirklich.
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •