Zitat Zitat von Taiger.Wutz Beitrag anzeigen
Tatsache ist aber, daß Du mit Deinen unglaublich guten und herrlich bebilderten Reiseberichten, speziell dem letzten hier... meine ganze Reise- und Routenplanung durcheinander wirbelst...

Ich wollte eigentlich von Las Vegas schnurstraks zum Bryce Canyon durchrauschen. Nun aber lese ich von Snow Canyon SP, vom Coral Pink Sand Dunes SP, sehe die absolut eindrucksvollen Bildchen und bekomme plötzlich Schnappatmung!!!
Jetzt will ich auch dahin!!!
Siehste Günter,

das ist auch genau mein Problem. Es gib soooooooooooooo viele schöne Dinge dort, dass nie ein Urlaub ausreicht, auch nur annähernd alles Schöne anzuschauen . Selbst bei meinen 6 Wochen, musste ich noch so viel links und rechts leigen lassen.

Und viele kennen nur die "großen NP". Die kleinerer State Parks sind nicht so bekannt, da rauschen die meisten einfach vorbei. Oft wird ja auch einfach zu viel in zu kurze Zeit gepackt. Dabei fand ich die "kleineren State Parks" auch sehr schön. Vor allem eben, weil sie nicht so überlaufen sind.

Für Deine Planung rate ich Dir, einfach zu warten, bis ich mit dem RB fertig bin . Da kommen nämlich noch ein paar tolle Ziele....
Aber vor ab schon mal: Im Coral Pink Sand Dunes SP gibt es nur einen Campground. Und ich erinnere mich nicht, Cabins gesehen zu haben. Nächste Übernachtungsmöglichkeit wäre dann Kanab.

Und danke, für Deine Begeisterung und Dein Lob!