Ergebnis 1 bis 20 von 113

Thema: Route durch Texas

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.211
    ruhig angehen ist nie verkehrt …

    Mehrere Landkreise haben nun in Vorbereitung des zu erwartenden Chaos‘ vorsorglich für die Tage um die Eclipse einen Notstand deklariert. Das wird noch interessant. Ich hab das auch nochmal durchdacht und werde ggf. versuchen als Viewpoint eine größere Tankstelle nahe der Mittellinie zu wählen … falls man im Chaos stecken bleibt hat man dann Zugang zu Snacks und Restroom.

    https://www.kwtx.com/2024/02/21/bell...lipse-april-8/

    Oder gucke ich es doch lieber von Zuhause..?

  2. #2
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Ich hab das auch nochmal durchdacht und werde ggf. versuchen als Viewpoint eine größere Tankstelle nahe der Mittellinie zu wählen … falls man im Chaos stecken bleibt hat man dann Zugang zu Snacks und Restroom.
    Da macht doch mein Projektmanagement-Herz einen Sprung in die Luft: Durchführung einer Risikoanalyse mit rechtzeitiger Definition von Maßnahmen zur Risikominimierung
    Und bei der Tankstelle könnte man ja auch noch für einen ungestörten Blick auf's Dach klettern



    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Mehrere Landkreise haben nun in Vorbereitung des zu erwartenden Chaos‘ vorsorglich für die Tage um die Eclipse einen Notstand deklariert. Das wird noch interessant.
    Die einen haben die Sonnenfinsternis - die anderen eine Fußball-EM. Fragt nicht, was hier schon alles geplant und ausgerufen wird, um auf eventuelle Ereignisse vorbereitet zu sein. Ich finde es gut, das frühzeitig alles bedacht wird.
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •