Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Shows in Las Vegas

  1. #1
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733

    Shows in Las Vegas

    Hi all,

    hat schon mal jemand Celine Dion in LV gesehen? Sie ist im März dort . Und alle anderen Shows habe ich schon gesehen.

    Renate


    Hi Mods, ich wußte nicht genau in welcher Rubrik ich den Thread eröffnen sollte, evtl. bitte verschieben, Danke!

  2. #2
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Hi Renate

    Soweit ich weiss war Taiger Wutz ( Günter) schon in der Show. Celnie hat dort ja ein festes Arrangement. Die Show muss gut sein. Vielleicht kannst du bei deinem nächsten Besuch ja mal rausfinden wie die Show von Shania Twain ist. Die würde ich mir gerne mal anschauen. Viell. ist sie ja noch dort wenn ich nächstes Jahr da bin.

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  3. #3
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Michaela, die kenne ich nicht Celine war eine ganze Zeit nicht da und jetzt im März ist sie da. Caesers gehört leider nicht zur MGM -Gruppe, so dass ich kein "bevorzugtes" Ticket bekomme.

  4. #4
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Oh du kennst shania bestimmt wenn du mal ein Lied hörst. Guck mal bei you tube. Sie singt so Richtung country.
    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  5. #5
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Das haben mir meine Kolleginnen auch gesagt und ich habe sofort auf youtube geschaut. Den einen Song kenne ich, ist aber nicht so wirklich meine Musik.

    LG
    Renate

  6. #6
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Hi Renate

    Ja, die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.

    Ein Lied von ihr finde ich besonders schön. Das wäre damals mit Sicherheit unser Hochzeitslied geworden.

    Shania Live in Chicago
    https://www.youtube.com/watch?v=mET1xDYuNog

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  7. #7
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    Hallo,

    hat schon einmal jemand die Blue Man Group in Las Vegas gesehen? Wie ist die?

    Welche Preisklasse sollte man sich leisten, um etwas zu sehen?
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  8. #8
    Hallo Stefanie,

    wir fanden sie Klasse, allerdings muss man schon was mit Perkussion anfangen können. Wir haben in der Mitte gesessen und konnten gut hören und sehen.

    Ich glaube, wir haben um die $70 pro Karte bezahlt, will ich aber nicht beschwören. Wir versuchen allerdings immer, in die erste Reihe zu kommen. Da ist es zwar teurer, aber man ist eben auch mittendrin.

    Liebe Grüße aus Texas
    Christine
    Liebe Grüße aus München
    Christine


    Ob sich ein Weg lohnt, erkennt man erst, wenn man aufgebrochen ist.


    Unser 5-jähriges US-Abenteuer könnt Ihr hier ansehen: Debby & Faya in Amerika

    Die Neuzeit gibt es unter: Quer durch die Welt

  9. #9
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hat schon einmal jemand die Blue Man Group in Las Vegas gesehen? Wie ist die?
    In Las Vegas nicht, aber in Deutschland. Wie Christine schrieb, Perkussion mit Abwasserrohren muss einem gefallen. Wir würden deshalb kein 2. Mal reingehen.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  10. #10
    Reisebär Avatar von Taiger.Wutz
    Registriert seit
    14.01.13
    Ort
    Bad Spencer in den Terence Hills
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Christine Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wir haben um die $70 pro Karte bezahlt, will ich aber nicht beschwören. Wir versuchen allerdings immer, in die erste Reihe zu kommen. Da ist es zwar teurer, aber man ist eben auch mittendrin.

    Christine, die $70 sind aber ein Schnäppchenpreis.
    Bei Celine Dion zahlst Du locker das Doppelte und Du sitzt nicht in der ersten Reihe. Na gut, im Collosseum (Ceasars Palace) braucht man das auch nicht. Sicht und Akustik ist von allen Plätzen hervorragend.

    Die Preise für Shania Twain dürften sich auf ähnlichem Level bewegen wie bei Celine.

    Aber beide sind absolut sehens- und hörenswert (wenn man sie mag...).

    Unter uns gesagt, habe ich nie verstanden, was man an der Blue Man Group so toll findet... aber Gottseidank ist das alles Geschmackssache.

    Gruß
    Günter
    - even a bad day on vacation beats a good day at work -

  11. #11
    Amerikaner Avatar von puma0483
    Registriert seit
    20.07.14
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    448
    Toll das es das Thema schon gibt!

    Ich habe mir überlegt, wenn ich in Las Vegas bin möchte ich gern mindestens eine Show ansehen, wenn das Portmoneie nicht pleite ist, dann auch 2.
    Ich möchte schon sehr lang die Blue Man Group sehen. Aber ihr scheint ja nicht so begeistert gewesen zu sein. Warum?

    Und ich interessier mich für Cirque du Soleil. Allerdings hab ich keine Ahnung was ich mir darunter vorstellen kann/soll Was würdet ihr denn als erst Besuch empfehlen, und warum?

    Wenn alles nichts hilft, wird es ein Musical
    LG Manu

    NY+ Florida 2007 NY 2010 Florida 2012/13 NY 2013 CA,AZ,NM,NV 2014 DC,VA,MD,DE,Philly, NY 2016 + Silvester SFO, Las Vegas, LA
    Washington DC, Philly, VA, NC, Georgia 2018

  12. #12
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von puma0483 Beitrag anzeigen
    Ich möchte schon sehr lang die Blue Man Group sehen. Aber ihr scheint ja nicht so begeistert gewesen zu sein. Warum?

    Und ich interessier mich für Cirque du Soleil. Allerdings hab ich keine Ahnung was ich mir darunter vorstellen kann/soll
    Die Männer mit den blauen Ganzkörperkondomen machen Musik mit Plastik(Abwasser-)Rohren, versprühen Farbe, lasse riesige Klopapierrollen übers Publikum ziehen ... Verrückt halt, wem's gefällt - uns definitiv nicht.

    Cirque du Soleil ist ein kanadisches Zirkusunternehmen, das sich auf versch. akrobatische Themenvorführungen spezialisiert hat (z. B. "O" steht für eine Show im/überm Wasser, KA, Le Reve und wie sie alle heißen). Gehe einfach mal auf YouTube und gebe dort einen dieser Shownamen ein. Da gibt es Ausschnitte davon zu sehen. Es kommt immer darauf an, was du bereit bist auszugeben, ob es noch freie Plätze gibt und was dich persönlich an Thema anspricht.

    In den Ticketshops am Strip z. B. Tix-4-you kann man Schnäppchen ergattern, doch man muss dafür anstehen.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  13. #13
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Wenn alles nichts hilft, wird es ein Musical
    Musical weiß ich im Moment keins das läuft. Cirque du Soleil hat sehr viele Shows, die meisten sind in den MGM Hotels. Es sind überragende Künstler und Artisten.Für mich die beste Show die " O" Show im Bellagio, Le Reve im Wynn, KA im MGM.
    Aber teuer, für einen guten Sitzplatz ca. 160 Dollar. Deutlich günstiger und auch sehr gut, Mystere im Treasure Island.
    Die neue Michael Jackson Show im Mandelay Bay gut, etwas laut. Auf Zumanity im New York New York solltet ihr verzichten.
    Vor Ort kann man bei Tix4 tonight günstiger Tickets bekommen, aber nicht für alle Shows, nie für " O".
    Mit online Bestellungen der Karten werden sich sicher noch einige melden, ich bekomme meine immer über mein Hotel.

  14. #14
    Amerikaner Avatar von puma0483
    Registriert seit
    20.07.14
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Die Männer mit den blauen Ganzkörperkondomen machen Musik mit Plastik(Abwasser-)Rohren, versprühen Farbe, lasse riesige Klopapierrollen übers Publikum ziehen ... Verrückt halt, wem's gefällt - uns definitiv nicht.

    Cirque du Soleil ist ein kanadisches Zirkusunternehmen, das sich auf versch. akrobatische Themenvorführungen spezialisiert hat (z. B. "O" steht für eine Show im/überm Wasser, KA, Le Reve und wie sie alle heißen). Gehe einfach mal auf YouTube und gebe dort einen dieser Shownamen ein. Da gibt es Ausschnitte davon zu sehen. Es kommt immer darauf an, was du bereit bist auszugeben, ob es noch freie Plätze gibt und was dich persönlich an Thema anspricht.

    In den Ticketshops am Strip z. B. Tix-4-you kann man Schnäppchen ergattern, doch man muss dafür anstehen.
    Das mit Tix-4-tonight hatte ich schon irgendwo gelesen, und das war auch mein plan. Dann bin zum einen flexibel und zum anderen beschränkt sich die Auswahl dann vermutlich eh auf ein paar wenige Shows.

    Aber das mit youtube ist ne gute Idee! Die hatte ich selbst noch gar nicht...
    LG Manu

    NY+ Florida 2007 NY 2010 Florida 2012/13 NY 2013 CA,AZ,NM,NV 2014 DC,VA,MD,DE,Philly, NY 2016 + Silvester SFO, Las Vegas, LA
    Washington DC, Philly, VA, NC, Georgia 2018

  15. #15
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Ilona, die gleichen Gedanken zur fast selben Zeit

  16. #16
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    Wenn die Wahl auf Musical fällt: Wir waren -allerdings in London- in Rock of Ages und ich War absolut begeistert.

    sent by smartphone with tapatalk
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  17. #17
    Amerikaner Avatar von puma0483
    Registriert seit
    20.07.14
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Wenn die Wahl auf Musical fällt: Wir waren -allerdings in London- in Rock of Ages und ich War absolut begeistert.

    sent by smartphone with tapatalk
    Das kenne ich noch nicht. Warum nicht? Ich werde das recht spontan entscheiden - müssen.
    LG Manu

    NY+ Florida 2007 NY 2010 Florida 2012/13 NY 2013 CA,AZ,NM,NV 2014 DC,VA,MD,DE,Philly, NY 2016 + Silvester SFO, Las Vegas, LA
    Washington DC, Philly, VA, NC, Georgia 2018

  18. #18
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von puma0483 Beitrag anzeigen
    Aber das mit youtube ist ne gute Idee! Die hatte ich selbst noch gar nicht...
    Siehste, man muss immer kommunizieren .

    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Ilona, die gleichen Gedanken zur fast selben Zeit
    Na alles klar in Vegas, Baby ?
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  19. #19
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.061
    Wir haben uns "Mystere" angeschaut und waren begeistert. Vor allem preislich noch im Rahmen.
    Kann ich also empfehlen. Dafür gibt es auch oft noch Karten bei "Tix 4 tonight"
    Hier haben wir gebucht:http://shop.lasvegas.com/mytrip/app/Products/show?7
    Mit Buffet-Essen,welches ok war.
    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  20. #20
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Rock of ages hab ich letztens auf DVD gesehen. Sooo toll. Genau meine Musik. Erinnert einen so schön an alte Zeiten

    PS: Shania ist leider nur noch bis Ende des Jahres in Vegas. Erst hat mich ja auch der Preis abgeschreckt. Aber als dann das "Schnäppchen" für 99$ kam war ich so froh die Show doch angeschaut zu haben. Wir waren echt begeistert u. hätten uns ein Loch in den Bauch geärgert wenn wir drauf verzichtet hätten.

    "O" würde ich mir auch gerne anschauen. Aber die Preise sind ja auch recht heftig. Na ja - mal sehen. Erst mal muss es ja wieder nach Vegas gehen. Und wann das sein wird steht leider in den Sternen

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •