Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Hoteltipps Los Angeles

  1. #21
    Reisebär Avatar von Taiger.Wutz
    Registriert seit
    14.01.13
    Ort
    Bad Spencer in den Terence Hills
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
    ...wenn mich nicht alles täuscht, hat dieses Hotel auch mal unser guter Taiger empfohlen.....
    Nee, nicht ganz Monique. Aber es liegt ganz in der Nähe (gibt`s aber nicht mehr... leider!).

    Aber Michaela hat eine gute Wahl getroffen. Wir kennen das auch (aber nur vom sehen).

    Gruß
    Günter
    - even a bad day on vacation beats a good day at work -

  2. #22
    Reisebär Avatar von Taiger.Wutz
    Registriert seit
    14.01.13
    Ort
    Bad Spencer in den Terence Hills
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass LA sehr viele schöne Ecken hat.
    Oh ja, Michaela, oh ja!
    Iris und ich sind bekennende LA-Liebhaber, waren dort auch schon oft - sogar für mehrere Tage.

    Mal abgesehen von den bekannten Hochlichtern (Du hast sie schon genannt) würde ich z.B. die Venice Canals empfehlen. Die sind sogar fußläufig von Eurem Hotel entfernt. Den Washington Blvd runter Richtung Venice Pier. Über den Canal, dann rechts den Canal entlang zu den Venice Canals. Es sind dort jede Menge kleine Kanäle mit herrlichen Häuschen, kleinen Bootchen, tollen Brücken. Eine Oase, die kaum jemand kennt.

    Wir haben letztes Mal was ganz verrücktes gemacht. Wir sind über Palos Verdes (die von Monique empfohlene Wayfarers Chapel (!!!) ist ein unbedingtes MUSS) nach Long Beach gefahren. Dort geparkt und dann mit der Metro (Blue Line) für Pfennige nach DownTown gefahren. Bis zur Union Station, einem großen Bahnhof allerfeinster Güte!!! Man fährt glaube ich über anderthalb Stunden oneway, aber schon die Fahrt ist ein Abenteuer. Uns hat das unheimlich gefallen. Macht kaum jemand...

    Unser Strand ist der Dockweiler State Beach, direkt in der Einflugschneise nach LAX. Ein Strand mit allen Annehmlichkeiten wie pieksaubere Toiletten, Radwegen, Papierkörben usw usw. Kennt auch kaum jemand...

    Viel Spaß beim planen
    Gruß
    Günter
    - even a bad day on vacation beats a good day at work -

  3. #23
    Hallo Günter.
    Zitat Zitat von Taiger.Wutz Beitrag anzeigen
    Unser Strand ist der Dockweiler State Beach, direkt in der Einflugschneise nach LAX. Ein Strand mit allen Annehmlichkeiten wie pieksaubere Toiletten, Radwegen, Papierkörben usw usw. Kennt auch kaum jemand...
    Dann: schöne Grüße vom Dockweiler State Beach. In der Tat, der Stand wird wirklich super gepflegt. Der Traktor mit Anhänger harkte den Strand, obwohl er schon sauber war und die Lifeguards waren auch on Duty.

    Gruß
    Ulrich
    - Nur wer einmal irgendwo war weiß wie es irgendwo ist -

    Gruß
    Ulrich


  4. #24
    Reisebär Avatar von Taiger.Wutz
    Registriert seit
    14.01.13
    Ort
    Bad Spencer in den Terence Hills
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von ul2 Beitrag anzeigen
    Dann: schöne Grüße vom Dockweiler State Beach.
    Grüße zurück lieber Ulrich aus einer böigen und verregneten Gegend (Südhessen).

    Übrigens habt ihr euch mal die Marina von Marina del Rey angeschaut? Hat schon was. Und darin befinden sich auch noch ein zwei herrlichste Strände mit Strandbar und all den anderen angenehmen Dingen des Lebens.
    Viel Spaß drüben.

    Gruß
    Günter
    - even a bad day on vacation beats a good day at work -

  5. #25
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.058
    Ihr macht mir den Mund wässrig für LA!
    Dann häng ich mich mal mit meinen Fragen an!
    Wir haben das "Best Host Inn" für Übernachtung ausgesucht. Hauptgrund war die Lage, (Santa Ana) da nicht weit von der WoMo-Vermietstation, und für den Weg raus aus LA.
    Kennt das jemand und kann was darüber sagen? Die Bewertungen sind unterschiedlich, es liegt gegenüber vom Vergnügungspark "Knott's Berry Farm".
    Lohnt sich dieser Park für ein zweijähriges Kind?
    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  6. #26
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    I es liegt gegenüber vom Vergnügungspark "Knott's Berry Farm".
    Lohnt sich dieser Park für ein zweijähriges Kind?
    Dazu kann Dir vielleicht unser Olli was sagen. Wenn er nicht antwortet, send ihm mal ne PN....
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  7. #27
    Reisebär Avatar von Taiger.Wutz
    Registriert seit
    14.01.13
    Ort
    Bad Spencer in den Terence Hills
    Beiträge
    1.510
    Hallo Christiane,

    ich persönlich kenne das Hotel nicht, aber Freunde waren schon dort und waren zufrieden.
    Sauber, warmes Frühstück incl., beheizbarer Außenpool, kostenloses Parken.
    Klingt gut.

    Zum Vergnügungspark nur so viel. In erster Linie ist es ein Rollercoaster-Park, aber bestimmt ist auch was für (Klein-)kinder dabei. Wäre sonst untypisch für die USA.
    Ich selbst war noch nicht drin.

    Gruß
    Günter
    - even a bad day on vacation beats a good day at work -

  8. #28
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Ich les mal mit, denn vielleicht fahre ich auch durch den Westen statt Texas.Gabelflug nach San Francisco , zurück ab LAS. Sind dann nicht so viele Kilometer und ich treffe unterwegs vielleicht Michaela. Michaela, plan fleißg weiter!

    LG
    Renate

  9. #29
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Ich les mal mit, denn vielleicht fahre ich auch durch den Westen statt Texas.Gabelflug nach San Francisco , zurück ab LAS. Sind dann nicht so viele Kilometer und ich treffe unterwegs vielleicht Michaela. Michaela, plan fleißg weiter!

    LG
    Renate
    Wenn du Texas und Süd-Arizona auslässt, verpasst du aber auch was! Besuch bekommst du doch immer in deinem zweiten (oder dritten) Wohnzimmer. Das mit deinem Internet tut uns wirklich leid.
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  10. #30
    Hallo Günter.

    Zitat Zitat von Taiger.Wutz Beitrag anzeigen
    Viel Spaß drüben.

    Der Spaß drüben ist leider seit dem 02.10. schon vorbei, jetzt bleibt die Erinnerung.

    Gruß
    Ulrich
    - Nur wer einmal irgendwo war weiß wie es irgendwo ist -

    Gruß
    Ulrich


  11. #31
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Hey Renate - das wär echt toll wenn sich unsere Wege kreuzen würden. Und dann wohl noch in Vegas, das wär ja der Hammer, was? Wann genau bist du denn dort unterwegs?

    @Christiane
    Wär da nicht auch Disneyland eine Option? Ich fand es damals toll dort und für kleine Kinder ist es bestimmt das "Paradies" Dort wird so viel geboten das auch die kleinen Geschöpfe auf ihre Kosten kommen

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  12. #32
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.058
    Disneyland finde ich für ein 2-jähriges Kind noch nicht so geeignet. Da wird sie ja erschlagen von zu vielen Eindrücken, die ein so kleines Kind noch nicht verarbeiten kann. Und wegen ein oder zwei Stunden lohnt auch der doch heftige Eintrittspreis nicht.
    Deshalb dachte ich ein ziemlich kleiner Park, der noch übersichtlich ist wäre ne bessere Option.
    Aber meine Tochter meint unsere Zeit wäre eh zu kurz bemessen um noch nen Park aufzusuchen. Wir wollen eher den Sehenswürdigkeiten der Stadt wieder mehr Aufmerksamkeit schenken. Und der Kleinen reicht auch mal ne Stunde buddeln am Strand.
    Disneyland machen wir dann wenn sie etwas größer ist.
    Aber danke für den Hinweis, Disneyland war bisher für mich nie so spannend, aber jetzt mit Enkelkind,bekommt das doch nen anderen Stellenwert. Irgendwann einmal.
    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  13. #33
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Hi Michaela,
    ich werde am 25. Mai losfliegen und spätestens am 19. Juni zurück, endlich einmal 4 Wochen "am Stück" Urlaub. Gebucht habe ich noch nicht, tendiere nun doch eher zum Westan als nach Texas. Steht Euer LV- Termin fest?
    Das mit deinem Internet tut uns wirklich leid.
    Montag kommt die Telekom.
    LG
    Renate

  14. #34
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Hi Renate
    Wir sind vom 25.-29. Mai in Vegas. Also am 29. geht´s dann Richtung Death Valley. Falls du also bis LV fliegst könnte das klappen.

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •