Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Florida & Bahamas 04/2013

  1. #21

    Tag 12

    Busch Gardens Tampa

    Am nächsten Morgen ging es dann nach Busch Gardens. Traumhafte Coaster + traumhafte Wartezeiten = traumhafter Tag :-). Den vollständigen Bericht findet Du unter World of Coaster.



















    Outback

    Und wieder einmal ging es auf ein leckeres Steak und einen Caesar´s Salad ins australische Restaurant.

    Minigolf

    Und auch an diesem Abend haben wir wieder einen Minigolf-Platz gefunden.












  2. #22
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    Zitat Zitat von Big Olli Beitrag anzeigen



    Süß, der Kleine!

    Wirklich tolle Bilder von der Everglades-Tour

    Irgendwie sind die Minigolfplätze in den USA an mir total vorbei gegangen. Oder ich an Ihnen . Erstaunlich, wo dass ja auch was für meine Jugs wäre.... Aber ich gelobe Besserung und werde mal die Augen offen halten. EInige sind ja teilweise wirklich ehr sehr schön angelegt.
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  3. #23
    Ja, auch solche Bahnen werden gefahren.

    Die Swamp-Tour fanden wir auch sehr gut. Diese werden auch teilweise in den Regenzeiten veranstaltet, so dass man dann wirklich durch die Flüsse fährt. Das war bei uns - mit Ausnahme des gezeigten Schlammloches - leider nicht der Fall.

    Zu den Minigolf-Plätzen: Diese wird es sicherlich überall gebeben, und vereinzelnd haben wir auch schon woanders welche gefunden, aber die Dichte der Plätze ist in Florida extrem hoch. Oftmals sind diese auch in diesen Funkparks (meist zu erkennen an den Kartbahnen :-) ) mit drin. In Florida waren prinzipiell alle schön gestaltet (der schönste kommt aber noch erst), allerdings waren manche nicht gut bis anscheinend gar nicht gepflegt. Zerrissene Bahnen kommen beim golfen nicht so gut ;-)

  4. #24
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Ich fahre auch mit und kann leider die letzen Bilder nicht sehen. Hätte ich nicht gedacht, dass es in den USA Minigolfplätze gibt.

  5. #25
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    jetzt sehe ich die tollen Bilder. Das Hochladen hat länger gedauert.

  6. #26
    Hi Olli,

    wir quetschen uns mal dazu und fahren begeistert mit (auch mit der kleinen Achterbahn ). Toller Bericht mit schönen Fotos

    Florida ist bei uns schon einige Jahre her und eher mit schlechtem Wetter verbunden - vielleicht müssen wir auch mal einen neuen Versuch wagen!

    Freuen uns schon auf die Fortsetzung...
    Schöne Grüße von der Ostsee
    Katja & Birthe

  7. #27
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.211
    ich steige auch noch hinzu ... schoene Fotos, ...

  8. #28

    Tag 13

    Am Donnerstag morgen ging es dann wieder nach Orlando, wo wir dieses Mal ein Zimmer im Best Western Airport Inn & Suites im Süden von Orlando gebucht hatten. Wir hätten gern wieder das Universal Inn genommen, dies war für die Tage jedoch ausgebucht.

    Ripley´s Believe it or not

    Am Morgen ging es dann ins Ripley´s Believe it or not. War ganz interessant, aber ein wenig mehr hätte ich bei dem Eintrittspreis schon erwartet.





    Fun Spot Orlando

    Nun hiess es mal wieder, sich den Vergnügungsgeschäften zu widmen. Also ging es zum Fun Spot Orlando, wo wir aber nur einige Fotos gemacht haben. Die drei hier stehenden Coaster waren leider noch nicht eröffnet. Guter Grund also, um noch einmal wiederzukommen.

    Congo River International Drive

    Um der Vollständigkeit nahezukommen, ging es erneut wieder darum, die kleinen Bälle in irgend welche Löcher zu schubsen.











    Minigolf Lost Island Adventure

    Und zum Glück liess der nächste Platz nicht lange auf sich warten ...









    Fun Spot Kissimmee

    Auch hier fehlte mir noch das ein oder andere Foto für meine zweite Homepage World of Coaster. Ausserdem hatte ich bei meinem letzten Besuch in 12/2011 auf die Fahrt eines Coasters verzichtet (dem Neffen war die Bahn zu klein ...), die Fahrt habe ich nun nachgeholt.



    Nummer 539:


    Outback

    Hmmm, unsere Essgewohnheiten sind wirklich nicht sehr abwechslungsreich ...

    Minigolf Disney

    Am Abend ging es wieder zu Disney. In der Nähe des Hotels "The Swan" gibt es ebenfalls einen Minigolfplatz, welchen wir uns natürlich nicht entgehen lassen wollten. Und dieser Platz hat richtig Spass gebracht.















    Nebenan gab es dann noch (ich nenne es mal so) Maxi-Minigolfplatz. Hier waren die Löcher im Schnitt 60 bis 120 Meter lang, das war dann doch mal eine etwas andere Angelegenheit.
















  9. #29

    Tag 14

    Wet ´n Wild

    Am nächsten Morgen ging es in den WasserPark Wet ´n Wild. Wir wollten uns endlich mal einen reinen Wasserpark antun, haben uns im Nachhinein aber doch sehr geärgert, dass wir uns nicht für Blizzard Beach von Disney entschieden haben. Die Rutschen, die man mit den aufgeblasenen Booten befuhr, waren noch ganz cool, der Rest war aber nicht unser Ding.

    Blue Man Group

    Am Abend sind wir dann wieder zum Universal Resort gefahren, da wir für 6.00pm Tickets für die Blue Man Group hatten. Hier kamen wir dann in den Genuss des ersten Regenschauers. Wie es in Florida üblich ist, war der Regen zwar kurz, aber von der Intensität her oberstes Niveau.

    Die Show war ähnlich wie in Berlin, aber trotzdem sehr genial und witzig. Die Jungs sind einfach klasse ...

    Outback

    Ja, auch an diesem Abend waren wir wieder einmal hier.

  10. #30

    Tag 15

    Die letzten Shopping-Attacken

    Am nächsten Morgen haben wir dann im Hotel ausgecheckt und sind noch einmal kurz in die Florida Mall und nach Downtown Disney, um die letzten Einkäufe der schicken Sachen mit / von der Maus zu erledigen.

    Der nächste Stopp war das Premium Outlet Orlando. Grosse Malls ist ja wirklich nicht selten, aber die Grösse dieses Exemplares war schon beeindruckend ...

    Der vorletzte Minigolf-Platz

    ... ohne Worte ... ;-)











    McDonalds

    In Kissimmee befindet sich (nach eigenen Angaben) der grösste Erlebnis-McDonalds der Welt. Ein Erlebnis war es wirklich, aber nur bezogen auf die Lautstärke innerhalb des Ladens. Das war so gar nicht unser Ding. Aber wir sind ja eigentlich auch nur zum Essen hin ...

    Der letzte Minigolfplatz

    ... und wieder ohne Worte ... ;-)











    Auf zum Flughafen

    Nachdem wir uns aus Zeitgründen nur 18 statt 36 Löcher gespielt haben, ging es dann auf in Richtung Flughafen. Die Rückgabe des Mietwagens war wie immer unkompliziert, allerdings waren wir doch schon traurig, dass wir den schönen Mustang nun wieder abgeben mussten.

    Beim Check in der Lufthansa war relativ viel los. Grund dafür war der Streik, der am Montag (also übermorgen) beginnen sollte. Problem war, dass der Flug für Sonntag bereits gestrichen war. Der wäre ja schliesslich erst am Montag gelandet ...

    Bei der Abgabe der beiden Koffer hat man gesehen, wie sinnvoll eine Kofferwaage ist. Mussten doch einige Passagiere ihre Koffer umpacken, haben wir unsere beiden Gepäckstücke mit knappen 22 und knappen 23 kg auf die Waage gewuchtet. Perfekt ...

    Die Security war ebenfalls recht voll, aber nicht so kompliziert wie das letzte Mal bei meinem Rückflug in 01/2012.

    Am Gate angekommen, hat Silke tatsächlich noch ein Outback gefunden und hat sich dort den letzten Caesar´s Salad to go organisiert. Ich dagegen habe mich mit einem nicht gerade leckeren Burger von Burger King beschränkt.

    Der Flug war mal wieder so la la. Da es die gleiche Maschine war, war das Platzangebot wieder einmal nicht überragend. Aber Essen und Filmangebot war ok.

    Am nächsten Morgen landeten wir dann wieder in Frankfurt. Und so kurz der Weg zwischen den beiden Terminals auf dem Hinweg war, umso länger war dieser auf dem Rückweg. Wir waren eine gefühlte Ewigkeit unterwegs, um zu unserem Gate nach Hamburg zu gelangen.

  11. #31
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940

    AW: Florida & Bahamas 04/2013

    Ich weiss immer noch nicht, was Ihr immer alle mit dem Rhein-Main-Airport habt


    gesendet via Smartphone
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  12. #32
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    21.08.13
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    2
    Ein toller Reisebericht!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •