Ergebnis 1 bis 20 von 457

Thema: Von "Die mit dem Wolf Tanzen" bis "Viva Las Vegas" - Wedding Renewal Bigtour 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    So, jetzt hatte ich auch die Muse in aller Ruhe Eure weiteren Weg zu begleiten .

    Da habt Ihr ja wirklich noch einiges an Abenteuer gehabt. Ich finde immer, dass bei 6 Wochen Aufenthalt ein paar verregnete Tage gar nicht so schlimm sind. Im Gegenteil, da wird man gezwungen etwas langsamer zu machen und kann relaxen ohne das Gefühl zu haben, etwas verpasst zu haben

    Die Gedanken mit weißer Hose im Monument Valley und Shreck-Füßen im Auto hatte ich auch gleich als erstes


    Meinem Mann ist es ja immer peinlich, wenn ich mich beschwere im Urlaub. Auf der anderen Seite werde ich dann doch aber für Verhandlungen vorgeschickt. Ja, Ja, das "starke" Geschlecht halt....
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  2. #2
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.534
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    So, jetzt hatte ich auch die Muse in aller Ruhe Eure weiteren Weg zu begleiten.
    Steffi, my girlfriend schön dass Du noch dabei bist

    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Meinem Mann ist es ja immer peinlich, wenn ich mich beschwere im Urlaub. Auf der anderen Seite werde ich dann doch aber für Verhandlungen vorgeschickt. Ja, Ja, das "starke" Geschlecht halt....
    Alle gleich was würden sie nur ohne uns machen
    Viele Grüße Simone





  3. #3
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.534
    So Ihr Lieben, es geht wieder ein Stück weiter

    Mittwoch, 01.08.2012:

    Heute hat Hans Geburtstag, er muss aber die Frühschicht arbeiten. Wir frühstücken ohne ihn, duschen und fahren zu Boot&Barn, Pierino braucht ja noch Kleidung für unser Renewal of Vows. Stiefel hat er ja schon aus Sheridan, den Hut aus Kanab. Hier sucht Jenny ein schönes Hutband aus, außerdem finden wir eine schwarze Wrangler-Jeans und eine etwas schickere schwarze Hose und ein Hemd für die Freizeit.

    Wir schauen uns auch Jennys Schule an, es sind Ferien aber die Lehrerin läßt den Besuch aud Germany gerne zum schauen rein. Wir staunen über die hohen Sicherheitsvorkehrungen, die wir aus D nicht kennen.

    Anschließend besuchen wir die Pferderanch von Adams Vater. Adam ist der Schwiegersohn unserer Freunde und die Ranch liegt in Tullarosa. Dort ist es wahnsinnig heiß und hat auch viele Fliegen, 1 Fohlen schein krank zu sein mit Schnupfen und Husten, armes Ding.








    Auf dem Weg nach Alamogordo erstehen wir noch 2 T-Shirts für Hans zum Geburtstag und eines für mich.


    Erfrischende Abkühlung

    Hans und Pierino erkunden noch den Baumarkt und Pierino ersteht endlich die georderte Amerika-Flagge für Kristina und Reinhard.

    Anschließend gibt es ein tolles BBQ – boah wie lecker.
















    Zum Sunset fahren wir alle im großen Subaran nach White Sands, mit unsrem Annual Pass ist der Eintritt gedeckt. Wir erleben einen sehr spaßigen und schönen Abend und machen viele Spaß-Fotos.









































    Wieder zurück wird noch die Waschmaschine angeworfen und wir sitzen noch lange im Wohnzimmer und quatschen. Es wird sehr viel gelacht.
    ET die Python spielt uns noch einen Streich und verschwindet innerhalb der Couch, woraufhin wir alle gemeinsam die Couch zerlegen, um ET unverletzt rauszubekommen-wir lachen uns schief. Erst um 1.15 liegen wir in der Heia.




















    Fortsetzung folgt...
    Viele Grüße Simone





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •