Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 457

Thema: Von "Die mit dem Wolf Tanzen" bis "Viva Las Vegas" - Wedding Renewal Bigtour 2012

  1. #121
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    on board ihr lieben Sprotten.

    Ich dachte schon, ihr findet uns nicht

    Ja, die Tiersichtungen sehen wir auch als Gottesgeschenk an, damit hatten wir nicht gerechnet und sind deshalb so dankbar dafür

    Ich wünsche Euch auf alle Fälle mindestens einen Bären

    Es geht bald weiter...nächste Woche ist dieses elende Projekt im Büro geschafft (das uns alle nervlich und körperlich geschafft hat), dann kann ich mich wieder diesem Projekt hier widmen.
    Viele Grüße Simone





  2. #122
    so tolle Tierbilder
    Ich hoffe, ich sehe im August auch wenigstens ein paar wenige.
    Der Boiling River gefaellt mir.
    Ansonsten freue ich mich auf meinen Trip in den Yellowstone
    “May your trails be crooked, winding, lonesome, dangerous, leading to the most amazing view. May your mountains rise into and above the clouds.”

    - Edward Abbey -



    Meine Landschaftsbilder

  3. #123
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532

    Weiter geht´s...

    Sorry Ihr Lieben, dass ihr so lange in Hardin ausharren musstet...


    Mittwoch, 11.07.2012:


    Freies W-Lan und ich teste mal Skype. Mein Vater in Spanien hält schon länger Ausschau nach uns und ist sofort on, meine Mama kommt dazu. Das macht richtig Spaß und wir erzählen, was wir bisher erlebt haben. Meine Eltern haben uns ja nun gesehen und wissen, es geht uns gut, sind also beruhigt.

    Das Frühstück ist einfach mit Waffeln, Bagels und Philadelphia-Käse, macht aber satt.

    Wir checken aus und tanken erstmal gegenüber 14,773 Gallons für 51,40 USD (2,81 USD die Gallone), Tachostand: 5.320,9 Mi – wir sind also bereits 880 Mi gefahren. Auch Getränke werden gekauft.

    Heute ist es sehr heiß (87-92 Grad F) und wir wollen zum Little Big Horn Battlefield.

    Die Geschichte hier beeindruckt und macht nachdenklich. Natürlich überwiegt hier Custer als Verlierer und nicht die Indianer als Sieger. Deren Denkmal wurde erst sehhhr viel später und abseits errichtet, gefällt uns aber sehr gut. Wir sehen uns zuerst den Friedhof und das Museum an.


    Aber seht selbst:













































































    Fortsetzung folgt...
    Viele Grüße Simone





  4. #124
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Wir fahren weiter und stoppen in Sheridan, das soll laut Reiseführer eine Westernstadt sein. Hier stehen super tolle Skulpturen an der Strasse!












    Wir essen erstmal lecker in einer Bar Cesar Salad und Italian Toast und alles ganz frisch zubereitet.

    Wir suchen ja nach Western-Kleidung für Pierino zum Renewal, also ab zu Boot & Barnes. Tolle Stiefel wechseln für relativ schmales Geld (wir bekommen 20% Nachlass) den Besitzer und Pierino ist so was von happy!

    In Kings Saddlery, die wir aus einer TV-Reportage kennen, schauen wir uns auch das Museum an (sehr zu empfehlen!) und sehen DEN Sadler, der die ganzen Schönheiten hergestellt hat. Er ist sehr nett und hört begeistert zu, als wir von der Reportage erzählen. Er steht bereitwillig für ein Foto zur Verfügung und schenkt Pierino ein kleines, mit einer Blume wunderschön bearbeitetes Stück Leder als Andenken. Mein Mann schwebt auf Wolke 7 aus dem Laden raus…





















    Um 16.00 hat es 95 Grad F und wir fahren Richtung Custer.

    Wir tanken noch 13,2 gallons für 45,55 USD (3,44 USD pro Gallone), Tachostand 5.600,0 Mi. Schon wieder 279 Mi gefahren heute…

    Unterwegs nehmen wir spontan Exit 44 – Fort Phil Kearny. Viel steht da nicht mehr, aber wenn man den gleichnamigen Western kennt, doch interessant:


    Der Eintritt kostet 8 USD, es ist nett gemacht und ursprünglich war das echt ein sehr großes Fort, hätten wir gar nicht vermutet.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Fort_Phil_Kearny

























    Wir fahren weiter Richtung Black Hills, die heiligen Berge, die uns sehr beeindrucken. Leider viele Waldbrände in den letzten Jahren.



    In Custer haben wir für 3 Nächte das HI Express für 690 USD gebucht und bekommen wie bestellt Zimmer 300, eine King Bed Suite mit 2 Schlafzimmern, Küche, Bad und schönem Balkon mit Mountain View, topfloor. Sagenhaft!!!!















    Wir packen mal wieder das Gepäck um und essen die Pizzareste vom Vorabend. Danach nutzen wir das Hallenbad und den Hot Tub (draußen gießt es wie aus Eimern, ein Wahnsinns-Gewitter geht runter) und fallen anschließend ins Bett.
    Viele Grüße Simone





  5. #125
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.938

    AW: Von "Die mit dem Wolf Tanzen" bis "Viva Las Vegas" - Wedding Renewal Bigtour 2012

    Na endlich geht es weiter!

    Wirklich sehr interessanter Tag! Nur weiter so...

    Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk 2
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  6. #126
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Simone,
    Auch Getränke werden gekauft.
    eine gute Entscheidung.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  7. #127
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Ich fahre mit!

  8. #128
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.495
    Boahhhh Simone.....ich glaube aus dem Saddler-Laden hätte ich unsere Tochter nicht mehr rausgekriegt..... Sie ist ja begeisterte Westernreiterin und im Moment an einem grossen Turnier in Kreuth

    Bin weiterhin gespannt dabei......habe ja Zeit

    Greetz Monique

  9. #129
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
    Boahhhh Simone.....ich glaube aus dem Saddler-Laden hätte ich unsere Tochter nicht mehr rausgekriegt..... Sie ist ja begeisterte Westernreiterin und im Moment an einem grossen Turnier in Kreuth

    Bin weiterhin gespannt dabei......habe ja Zeit

    Greetz Monique
    Huhu Monique,

    ja, Pierino konnte sich auch kaum trennen, er reitet ja auch.
    Dieser liebenswerte Mensch verziert die Sättel seit Jahrzehnten zu Kunstwerken, unglaublich schöne Motive. Leider wird das Handwerk mit ihm aussterben

    @all: schön, dass noch einige treue Mitreisende dabei sind

    Morgen bzw. heute gehts weiter
    Viele Grüße Simone





  10. #130
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Donnerstag, 12.07.2012:

    Wir haben herrlich geschlafen. Das Frühstück nehmen wir auf der Terrasse, es ist sehr vielfältig und gut. Das Wetter ist etwas durchwachsen, aber trocken. Wir machen einen kurzen Bummel durch Custer,














    Im Visitor Center treffen wir General Custer himself und unterhalten uns echt nett, machen Fotos und bekommen ordentlich Unterlagen zu den Black Hills.




    die hätte ich soo gerne mitgenommen

    Dann fahren wir in Richtung Mount Rushmore und sehen im Vorbeifahren das Crazy Horse Monument – wow – das beeindruckt!



    Mount Rushmore sieht klasse aus! Da kommt man sich richtig mini vor…















    Na, wer kennt die richtige Reihenfolge und Namen








    Bei Sonnenschein wandeln wir den Presidential-Trail und staunen. Zwischendurch ruft Carmen an, sie sind ja in der Gegend von Seattle unterwegs, wir treffen uns dann am 07.08. in Las Vegas










    Es fängt leicht an zu regnen und nach dem Besuch des Gift-Shops ( mit für uns eigenartigem Aufkleber an der Tür - man beachte die Reihenfolge der Symbole…)




    Ein Worker...


    machen wir uns auf den Rückweg nach Custer. Wettertechnisch schieben wir Crazy Horse auf den nächsten Tag. In Custer stoppen wir im Supermarkt und decken uns mit Sandwiches und Getränken ein , die wir auf unserem Zimmer-Balkon genießen.














    Der oberste Balkon ist unserer...

    Wir relaxen den restlichen Nachmittag, ich gehe Wäsche waschen und schreibe die ersten Karten. In West Yellowstone habe ich 50 Postkarten und ja die 100 Briefmarken gekauft…

    Fortsetzung folgt...
    Viele Grüße Simone





  11. #131
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Da war doch was mit Video-Test
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  12. #132
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.938
    Das ist aber mal ein wirklich schönes Hotel
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  13. #133
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von Kali Beitrag anzeigen
    Da war doch was mit Video-Test
    Geduld mein Lieber, Geduld
    Viele Grüße Simone





  14. #134
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Das ist aber mal ein wirklich schönes Hotel
    Ja, das war es, seufz. Könnte grade schon wieder dort hin...

    Wir haben ja insgesamt 2 mal 3 Nächte Break gehabt, da habe ich schon auf einen gewissen Standard geachtet. Hatte natürlich seinen Preis, war es aber absolut wert.

    Wir hatten insgesamt 3 mal HI Express, der Standard ist wirklich sehr gut
    Viele Grüße Simone





  15. #135
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Kleiner Nachtrag zu dem durchgestrichenen Wapon-Symbol:

    Wir haben tatsächlich einen Mann auf dem Presidential-Trail gesehen, der mit seinen Kindern dort zu Besuch war, die Knarre gut sichtbar am Gürtel tragend

    Wofür man das bei der Gelegenheit braucht?
    Viele Grüße Simone





  16. #136
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen

    Wir haben tatsächlich einen Mann auf dem Presidential-Trail gesehen, der mit seinen Kindern dort zu Besuch war, die Knarre gut sichtbar am Gürtel tragend

    Wofür man das bei der Gelegenheit braucht?
    Ich hatte dieses Erlebnis einmal im Kiva Coffehaus. Hat mich auch erst einmal überraschend getroffen.
    Ich glaube aber, dass hat weniger was mit brauche als mit dürfen zu tun. Ich darf es - also mach' ich es auch
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  17. #137
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    So es geht weiter...immer noch

    Donnerstag, 12.07.2012

    Nach einer Stunde Matrazenhorchdienst machen wir uns gegen 19 Uhr auf in Richtung Mount Rushmore. Wir möchten die Ceremony am Abend erleben.



    Diese ist so was von ergreifend schön und wir fühlen uns tatsächlich mehr als Amerikaner.

    Auf Knien am Boden filme ich die volle Ceremony und unterdrücke des Öfteren ein Tränchen. Ich bin so dankbar, dass ich das live erleben darf!


    Anmerkung zu dem nun folgenden Video:

    Ich hatte eine weiße 7/8 Hose an...und ging daher zunächst nur in die Hocke...was extrem anstrengend wurde mit der Zeit also schob Pierino auf meine Aufforderung hin meine schwarze Jacke unter meine Knie und ich kniete dann auf dem Boden und hab freihändig gefilmt - bitte seht mir daher das ab und zu Gewackel nach

    Das Hochladen des Videos auf youtube heute nacht hat über 6 Stunden gedauert (das hatte ich bei meiner spontanen Idee Euch das zu zeigen nicht berücksichtigt) und ich bin irgendwann ins Bett. Heute morgen war es dann aber da

    Ich hoffe, der ein oder andere bringt die Geduld auf, sich das anzusehen





    Im Anschluss daran wird dann die amerikanische Flagge eingeholt und einem anwesenden Veteranen feierlich überreicht

























    Gegen Ende der Ceremony werden die Präsidentenköpfe angestrahlt, was unglaublich schön aussieht.






    Ein Selfie...









    Wir machen uns auf den Weg zurück und halten ganz spontan bei Crazy Horse, das auch angestrahlt wird, allerdings in farblichem Wechsel-toll!










    Gegen 22.40 halten wir noch bei Pizza Hut und nehmen Chicken Wings und Pizzabrot to go. Bei herrlichem Sternenhimmel essen wir das auf unserem schönen Balkon, natürlich mit einem schönen kalten Bier und fallen gegen Mitternacht ins Bett.
    Viele Grüße Simone





  18. #138
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Freitag, 13.07.2012:

    Pierino liegt heute Morgen das späte Essen schwer im Bauch uns er bleibt erstmal im Bett und will kein Frühstück. Also ziehe ich allein los und packe 2 Tabletts voll mit leckeren Sachen und Coffee, Tea und Juice und balanciere das auf unser Zimmer. Auf unserem Balkon frühstücken wir dann doch gemeinsam



    und fahren anschließend zu Crazy Horse. Ich muß sagen, das beeindruckt mich noch mehr als Mount Rushmore, auch deshalb, weil die Natives das alles selber finanzieren und staatliche Hilfe ablehnen.

    Erstmal innen:
















































    Wir kaufen wunderschönen Schmuck bei einem bekannten Native, für den es eine Ehre ist, dass er mit uns fotografiert wird - nein, es ist für uns eine sehr große Ehre! Die anderen Stände wirken auf uns sehr kommerziell, dort kaufen wir nichts.




    Dann aussen:





















    Nach vielen Fotos, einem guten, nicht überteuerten Mittagessen und dem Besuch des Gift-Shops nehmen wir Abschied und fahren weiter zum Custer State Park. Im eiskalten Sylvan Lake schwimme ich einige Runden,













    dann fahren wir weiter in Richtung Needles Bway, was Pierino zum Schwitzen bringt, da es immer enger wird und die Tunnel nur für 1 Fahrzeug Platz bieten. Als er dann da auch noch wieder rückwärts raus soll, weil ich noch ein Bild schießen will, wird er motzig… hat dafür dann aber den Tunnel anschließend für sich allein…

    Fortsetzung folgt...
    Viele Grüße Simone





  19. #139
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Die Landschaft ist echt sehr schön und irgendwie bereue ich es nun, nicht mehr Stopps gemacht zu haben.













































    Wir nehmen den Wildlife Loop und sehen 2 große Bison-Herden, die sich direkt vor der Motorhaube tummeln, schön klasse.





















































    Fortsetzung folgt...
    Viele Grüße Simone





  20. #140
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Fortsetzung Custer Statepark Wildlife-Loop...












    Wer sie mal live hören möchte, hier ein paar kurze Eindrücke:



    (Nur 1 Video pro post erlaubt)


    Etwas offroad geht´s dann zurück nach Custer, in den Hot Tub, Duschen und super lecker essen im Bucklin-Bull-Restaurant. Als Hotelgäste bekommen wir 10 % Discount. Den schottischen Whisky-Absacker nehmen wir in der Bar nebenan und ich schreibe noch schnell 20 weitere Postkarten, damit die endlich auf die Reise gehen können.


    Noch ein Nachzügler aus dem Hotel...

    Geändert von Simone (09.06.14 um 15:33 Uhr)
    Viele Grüße Simone





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •