Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 105

Thema: Hin und Her, von Ost nach West

  1. #61
    FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Seon / Aargau / Schweiz
    Beiträge
    1.882
    Schöne Bilder! Hoffe, auch eine Covered Bridge zu sehen im Herbst.

    Vielleicht verlierst Du ja doch noch ein paar Worte über die Gegend???

  2. #62
    Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen
    Schöne Bilder! Hoffe, auch eine Covered Bridge zu sehen im Herbst.

    Vielleicht verlierst Du ja doch noch ein paar Worte über die Gegend???
    Da hab ich mich aber auch so gefreut, als ich die gefunden habe, wie ein Kind am Geburtstag
    Genau so als der erste Steppenläufer in Texas meinen Fahrtweg kreuzte.

    Die Bilderreise mit kurzer Info!

    Am 15. Oktober übernahm ich bei National in Manhatten meinen Mietwagen, einen Buick Lacrosse.
    Erstmal ging es quer durch New York und nach ein paar Stunden verlies ich dann diese Beeindruckende Stadt Richtung Norden, schon interessant, von dem einen auf den anderen Moment bist du auf dem Land.

    Es sollte nach Montpelier gehen in Vermont, eine Traumhafte Gegend, gerade zu dieser Jahreszeit!
    Geändert von Scorpion75 (25.06.16 um 23:25 Uhr)

  3. #63
    Von New York City aus ging es auf Landstraßen und Waldwegen in Richtung Montpelier in Vermont und danach ab in den Süden!

    New York - Sleepy Hollow/NY - Rutland/VT - Montpelier/VT - Berlin/VT - Binghamton/NY

    _MG_2063.jpg
    _MG_2070.jpg
    _MG_1987.jpg
    _MG_1988.jpg
    _MG_1989.jpg
    _MG_1992.jpg
    _MG_1998.jpg
    _MG_1999.jpg
    _MG_2000.jpg
    _MG_2001.jpg
    _MG_2002.jpg
    _MG_2003.jpg
    _MG_2006.jpg
    _MG_2010.jpg
    _MG_2011.jpg
    _MG_2014.jpg
    _MG_2015.jpg
    _MG_2017.jpg
    _MG_2018.jpg
    _MG_2020.jpg
    _MG_2021.jpg
    _MG_2022.jpg
    _MG_2023.jpg
    _MG_2027.jpg
    _MG_2029.jpg
    _MG_2030.jpg
    _MG_2032.jpg
    Geändert von Scorpion75 (25.06.16 um 23:56 Uhr)

  4. #64
    Aus Gründen der künstlerischen Freiheit, habe ich einige Bilder hier um 90 Grad gedreht abgebildet, dies erhöht vor allem auch die Aufmerksamkeit des Betrachters und ermöglicht zu dem auch das betrachten der Bilder im liegen!

  5. #65
    FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Seon / Aargau / Schweiz
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von Scorpion75 Beitrag anzeigen
    Aus Gründen der künstlerischen Freiheit, habe ich einige Bilder hier um 90 Grad gedreht abgebildet, dies erhöht vor allem auch die Aufmerksamkeit des Betrachters und ermöglicht zu dem auch das betrachten der Bilder im liegen!
    Deine Entscheidung - allerdings sind alle ein wenig rechtslastig gekippt, da kriege ich Muskelkater...

    Ein paar stolze Bauten präsentierst Du da, darauf freuen wir uns auch sehr!

    Und Du hast natürlich eine tolle Jahreszeit in Sachen Blätterfärbung ausgesucht!

  6. #66
    Ich verzweifel noch, keine Ahnung warum die Bilder umkippen, am Alkohol kann es nicht liegen.

    In der Vorschau, wie auch in Photoshop oder sonst wo, werden die normal angezeigt, doch sobald die hochgeladen sind, liegen da einige auf der Seite.

    Obige Bilder von den Gebäuden wurden alle übrigens in Montpelier aufgenommen.

    Als Reisezeit gibt es bei mir immer nur, Oktober bis Dezember.
    Da sieht man die schönsten Farben und die leersten Hotels.

  7. #67

  8. #68

  9. #69
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.058
    Die Bilder sind wirklich toll!
    Nur wäre es schön, wenn sie nicht nur nicht auf der Seite liegen würden, sondern auch zwischen jedem Bild ein kleiner Absatz wäre.
    Das erleichtert die Betrachtung ungemein.

    Ganz liebe Grüße,
    Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  10. #70
    Weiter ging die Tour folgendermaßen:

    Gettysburg/PA – Lexington/VANorth Charleston/SC – Savannah/GA - Fort Pierce/FL -Key West/FL

    Die fett geschriebenen Orte sind immer jene, wo ich übernachtet habe.

    Savannah

    _MG_2207.jpg_MG_2208.jpg_MG_2209.jpg_MG_2210.jpg_MG_2211.jpg_MG_2214.jpg_MG_2215.jpg_MG_2216.jpg_MG_2217.jpg_MG_2218.jpg_MG_2228.jpg_MG_2229.jpg_MG_2230.jpgIMG_2212.jpgIMG_2213.jpg

  11. #71

  12. #72

  13. #73

  14. #74
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von Scorpion75 Beitrag anzeigen
    Danke für die schönen Bilder .

    Wenn du aber zwischen den Bildern eine Leerzeile setzt (siehe oben), dann kommen die noch viel besser raus und man hat nicht so eine Reizüberflutung fürs Auge .

    Geh einfach vor dem ANTWORTEN erst auf die VORSCHAU (z. B. nach jeder Änderung) und erst wenn dir das Ergebnis gefällt, auf absenden .
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  15. #75
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Danke für die schönen Bilder .

    Wenn du aber zwischen den Bildern eine Leerzeile setzt (siehe oben), dann kommen die noch viel besser raus und man hat nicht so eine Reizüberflutung fürs Auge .

    Geh einfach vor dem ANTWORTEN erst auf die VORSCHAU (z. B. nach jeder Änderung) und erst wenn dir das Ergebnis gefällt, auf absenden .
    Danke für Deinen Hinweis

    Das hab ich auch sonst so immer gemacht aber warum jetzt nicht mehr

    Ich gelobe Besserung.

  16. #76
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.937
    Das sind ja schon eine Menge unterschiedlicher Eindrücke!

    Wie lange hast Du Dich denn do an den einzelnen Orten aufgehalten. Es kommt sehr geballt rüber. Kann man das während der Fahrt aufnehmen?
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  17. #77
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Das sind ja schon eine Menge unterschiedlicher Eindrücke!

    Wie lange hast Du Dich denn do an den einzelnen Orten aufgehalten. Es kommt sehr geballt rüber. Kann man das während der Fahrt aufnehmen?
    Für viele würde solch eine Reise bestimmt der pure Stress bedeuten, für mich ist es Entspannung pur

    An den meisten Orten habe ich nur eine Nacht verbracht, nur dort wo es mir besonders gut gefallen hatte oder es keine Touristen gab, blieb ich auch mal ein paar Tage länger.

    Eine Fahrt über die Landstraße und dabei die Umgebung zu beobachten, ist für mich der Urlaub, da könnte ich den ganzen Tag fahren und fahren.
    Das einzige Stück Interstate welches ich gefahren bin, war die Strecke von Kingman nach LA.

    So eine Reise ist natürlich Reizüberflutung ohne Ende, das versucht man dann halt auch in den Bildern festzuhalten, da fällt die Auswahl bei über 1000 Fotos, doch sehr schwer.

  18. #78
    Weiter ging es über folgende Etappen:

    Key West/FL – Pensacola/FL – Lafayette/LA – Huntsville/TX -Abiline/TX – Roswell/NM

    Unterwegs auf dem Old Spanish Trail in Mobile, sah ich schon vom weiten ein Schlachtschiff.

    Im dortigen Battleship Memorial Park liegt die USS Alabama.

    Wie auf fast allen meiner Bilder, ist auch auf diesen Bildern gut zu sehen, dass ansonsten niemand anderes zu sehen ist.

    Knapp 3 Stunden war ich auf dem Pott unterwegs, man konnte wirklich überall hin gehen und fast alles anfassen.


    _MG_2342.jpg

    _MG_2351.jpg

    _MG_2378.jpg

    _MG_2383.jpg

    _MG_2387.jpg

    _MG_2391.jpg

    _MG_2395.jpg

    _MG_2413.jpg

    _MG_2426.jpg

    _MG_2429.jpg

    _MG_2430.jpg

    _MG_2431.jpg

    _MG_2434.jpg

    _MG_2435.jpg

    _MG_2436.jpg

    _MG_2437.jpg

    _MG_2438.jpg

    IMG_2419.jpg

    logo.jpg

  19. #79

  20. #80
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.732
    Wie hast du es hinbekommen, dass die Bilder nicht mehr auf der Seite liegen? Beim IPad kippen meine immer noch zur Seite.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •