Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Page und Umgebung im Dezember

  1. #21
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Christiane,
    also für mich ist "im Außenbereich des Pool´s" natürlich der äußere Bereich des Pool´s, oder.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  2. #22
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.061
    Das liegt immer im Auge des Betrachters, Kali!
    Wenn du schon mal dort gewesen wärst, könntest du es besser verstehen.
    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  3. #23
    Zitat Zitat von Kali Beitrag anzeigen
    Hallo Christiane,
    also für mich ist "im Außenbereich des Pool´s" natürlich der äußere Bereich des Pool´s, oder.
    Kali, du meinst den Pool im Außenbereich, Christiane den Bereich um den Pool, der Außen ist.
    - Nur wer einmal irgendwo war weiß wie es irgendwo ist -

    Gruß
    Ulrich


  4. #24
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Ja Ulrich ist schon klar, aber ich hatte mir das mal so bildlich vorgestellt.
    Christiane schieb die Luftmatratze so vor sich im Pool hin und her um den besten Empfang zu haben.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  5. #25
    Nein Christiane, bin im The View, das habe ich mir mal fuer 2 Naechte gegoennt.
    Der Campground ist ja noch nicht fertig, wer weiss wann das mal geschehen wird.
    Goulding war mir zu weit weg wegen Nachtaufnahmen.
    So brauche ich nur auf dem Balkon gehen und auf den Ausloeser druecken.
    Kamera und Stativ sind da dauerhaft aufgebaut fuer die zwei Tage und bewegen sich nicht von der Stelle.


    Von Wetter war hier alles gewesen. Dichter Nebel und Sicht nahezu Null gestern, dann aufgerissener Himmel und Woelkchen kurz vor Sunset, null Wolkne zur Blue Hour, Milky Way und sternenklar bis MItternacht, dann dichter Nebel und Schnee heute morgen.
    Jetzt scheint die Sonne und versucht die Wolken zu vertrieben. Morgen soll dann nur blauer Himmel sein.
    Da werde ich den Sunrise dann machen, wobei ich da gerne ein paar Wolken haette.







    nur ein 20 Minuten Star Trail, da dann der Mond alles weitere verhindert hatte

    “May your trails be crooked, winding, lonesome, dangerous, leading to the most amazing view. May your mountains rise into and above the clouds.”

    - Edward Abbey -



    Meine Landschaftsbilder

  6. #26
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.534
    Wahnsinn Yvonne,

    was für super tolle Ansichten des Monument Valley

    Weiterhin viel Spass und das gewünschte Wetter

    Viele Grüße Simone





  7. #27
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.061
    Toll mal sochen Fotos vom Monument Valley zu sehen!

    Weiterhin viel Spass und gutes Fotowetter!
    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  8. #28
    hallo desert rat

    eigentlich ist der Loop im Monument Valley doch nach Sonnenuntergang gesperrt, sind da so viele Navajos mit den Autos unterwegs gewesen, daß der hell erleuchtet erscheint

    tolle Idee das Stativ dauerhaft zu befestigen und man hat dadurch einen schönen Bildvergleich

    VG
    Utahfan

  9. #29
    Zitat Zitat von utahfan Beitrag anzeigen
    hallo desert rat

    eigentlich ist der Loop im Monument Valley doch nach Sonnenuntergang gesperrt, sind da so viele Navajos mit den Autos unterwegs gewesen, daß der hell erleuchtet erscheint

    tolle Idee das Stativ dauerhaft zu befestigen und man hat dadurch einen schönen Bildvergleich

    VG
    Utahfan
    da fuhr staendig jemand hin und her. Ich denke auch Touris.
    Was mir aber recht war, denn das war ein tolles Light Painting ohne das ich was dafuer tun musste.


    Hier mal ein 2 stuendiger Star Trail. Stoerend leider die Lichter vom Restaurant, gab bloedes Streulicht, sowie spaeter dann der Moonrise. Der Mond war sowas von hell, der hat quasi alles am Himmel ausgewaschen.
    Waere schoener, wenn der auf der anderen Seite aufgegangen waere, dann haette ich das Licht als natuerliche Lichtquelle nutzen koennen.



    So halt mal was Ungewoehnliches. hat auch was.


    Mir hat es dort im Winter super gut gefallen. Mit Wetter war ein bischen pokern, aber ich hatte auch schon im Juni total bloedes Wetter mit truebe und Sandsturm.
    Was man im Winter unbedingt beruecksichtigen muss zum Sunrise ist, das die Sonne nicht bei den Mittens aufgeht, sondern weit davon entfernt im Suedosten auf der Mesa.
    Man bekommt im Winter daher keine so typischen Bilder mit der Sonne direkt bei den Mittens
    “May your trails be crooked, winding, lonesome, dangerous, leading to the most amazing view. May your mountains rise into and above the clouds.”

    - Edward Abbey -



    Meine Landschaftsbilder

  10. #30
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Yvonne,
    ich kann es nicht oft genug sagen,bei deinen Bilder bleibt mir echt die Spucke weg.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  11. #31
    Zitat Zitat von Desert Rat Beitrag anzeigen
    Hier mal ein 2 stuendiger Star Trail. Stoerend leider die Lichter vom Restaurant, gab bloedes Streulicht, sowie spaeter dann der Moonrise. Der Mond war sowas von hell, der hat quasi alles am Himmel ausgewaschen.
    Waere schoener, wenn der auf der anderen Seite aufgegangen waere, dann haette ich das Licht als natuerliche Lichtquelle nutzen koennen.
    Heute ist doch Heilig Abend, vielleicht wünscht du dir dann mal, dass sich die Erde anders herum dreht, dann würde das mit dem Mond funktionieren.

    Gruß
    Ulrich
    - Nur wer einmal irgendwo war weiß wie es irgendwo ist -

    Gruß
    Ulrich


  12. #32
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    Zitat Zitat von Desert Rat Beitrag anzeigen
    Was man im Winter unbedingt beruecksichtigen muss zum Sunrise ist, das die Sonne nicht bei den Mittens aufgeht, sondern weit davon entfernt im Suedosten auf der Mesa.
    Ja, das mit den Jahreszeiten und der Erddrehung ist schon blöd. Da bin ich im Mai auch extra früh aufgestanden für den Sonnenaufgang bei der Durdle Door (Arch im Meer) und was muss ich feststellen? Die Sonne ging viel zu weit östlich auf .
    Ich hatte so schöne Bilder gesehen, wo sie direkt durch die "Door" scheint. Habe mich leider nicht erkundigt, zu welcher Jahreszeit die Bilder aufgenommen wurden. So kann's gehen.....
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  13. #33
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Ja, das mit den Jahreszeiten und der Erddrehung ist schon blöd. Da bin ich im Mai auch extra früh aufgestanden für den Sonnenaufgang bei der Durdle Door (Arch im Meer) und was muss ich feststellen? Die Sonne ging viel zu weit östlich auf .
    Ich hatte so schöne Bilder gesehen, wo sie direkt durch die "Door" scheint. Habe mich leider nicht erkundigt, zu welcher Jahreszeit die Bilder aufgenommen wurden. So kann's gehen.....
    ich fand es trotzdem nicht schlecht, es war halt nur anders.
    Zumindest der Mond ist ja immer genau an den Mittens aufgegangen
    “May your trails be crooked, winding, lonesome, dangerous, leading to the most amazing view. May your mountains rise into and above the clouds.”

    - Edward Abbey -



    Meine Landschaftsbilder

  14. #34
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    Zitat Zitat von Desert Rat Beitrag anzeigen
    ich fand es trotzdem nicht schlecht, es war halt nur anders.
    Zumindest der Mond ist ja immer genau an den Mittens aufgegangen

    Nein, Deine Bilder sind toll.
    Wollte nur bestätgen, dass sich so manche Sachen nicht im Einflußbereich uns Fotografen befinden
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  15. #35
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Sehr schoene Bilder.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •