Hi Günter ! Hi werte Mitleser !

Du kennst ja unsere Vorliebe für das Gold Coast und das Orleans.
Das Orleans ist einen Tick gehobener in der gesamten Ausstattung und das merkt man ja schon an den Zimmerpreisen, die etwas höher als im Gold Coast liegen.
So ist das auch mit dem Buffet zu erklären, das im Orleans etwa um einen Dollar mehr kostet.

Das Essen selbst wird vom gleichen Management "verwaltet" und unterscheidet sich kaum vom Gold Coast Buffet.

Übrigens habe ich irgendwo Klagen gelesen, dass es im Gold Coast und im Orleans leider nur so kleine Brötchen/Wecken geben würde und keinen Toast. Toast findet man nur zum Breakfast am Buffet ganz links außen, da wo sonst die Fish Buffet Abteilung ist.

Auch im Orleans kann man mit der B Connected Club Card jeweils einen $ sparen, wenn man die an der Kasse vorzeigt.

Mit dem Mardi Gras Package gibt es ja auch zweimal Frühstück und Dinner Buffets Bons, mit einem Geldwert von ca.46 $, so dass man letztendlich fürs Zimmer / zwei Nächte nur noch 63$ zahlt, also pro Nacht 31,50 $. wo in Las Vegas kannst du in so einem gehobenen Rahmen günstiger buchen $$ ??
Ich frage mich, warum du nur ein Package plus einen Tag buchst. Bleibt einen Tag mehr da und buche gleich zwei Packages, so wie wir im Mai 2014 . Unser Sohn freut sich schon jetzt auf 4 mal Buffet in Las Vegas/Orleans.

Übrigens, 2009 waren wir alle im Gold Coast, im August/Sept. , zu der Zeit, als sowohl Helga und ich birthday hatten. Wir hatten da den Vorschlag gemacht, mal zum Buffet im Bellagio oder ähnlich zu gehen. Mein Sohn lapidar, was willst du denn im Bellagio?? Wir haben hier doch alles !!

Und noch eine erstaunte Feststellung !! Im Mai 2012 haben wir Falko und Iris vom Gold Coast Buffet überzeugen können. Falko war da auch etwas skeptisch, dass man für $ 6.95 etwas gutes erhalten könnte. Um so erstaunter war er von der riesigen und guten Auswahl schon zum Frühstück.

Sodele, noch weitere Fragen ??