Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: 25 Tage im September durch den Westen

  1. #41
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    Zitat Zitat von puma0483 Beitrag anzeigen
    Aber bei den Bildern vom letzten Workshop, weis ich nicht wie ich sie am besten verbessern könnt.....
    Ahhh sooooo
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  2. #42
    Utah-Fan Avatar von Falko
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Lausitzer Seenland
    Beiträge
    1.913
    Hi Manu,

    Wie steht es mit Oakhurst als Alternative? Ich glaube Falko hatte da im Best Western Yosemite Gateway Inn übernachtet und war sehr zufrieden. Das kostet zu Deiner Reisezeit mit AAA-Rabatt (ADAC) etwa 150$ pro Nacht inkl tax., Preis auf der Hotel-Homepage.
    Auch wenn ihr euch jetzt bereits festgelegt habe, greife ich das noch einmal auf.

    Wie Pietja bereits schrieb, ist das Best Western Yosemite Inn bei uns erste Wahl. Das Hotel ist top, bis zum "Tunnel View" sind es gerade einmal 30 Meilen.

    Ein weitere großer Vorteil ist, dass Oakhurst eine sehr gute Infrastruktur (Einkaufszentren, Tankstellen etc.) zu normalen Konditionen hat.
    Gruß
    Falko

    ... we love the red rock country...



    neu: Falko und Iris auf Reisen.eu





  3. #43
    Amerikaner Avatar von puma0483
    Registriert seit
    20.07.14
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von zeller Beitrag anzeigen
    Danke Manu

    ich bin ja gerne nett... ich bin auf deine Bilder gespannt. die RAW sind ja immer flau wenn sie aus der Kamera kommen, denen heizen wir schon ein

    Gruss Roland
    Wuhu!!! Ich find die in RAW schon so genial!! Deswegen fällt mir ja schwer zu entscheiden was ich verbessern könnt. Wobei auch weisse Flächen mit umrisse dabei sind. Da kann ich sagen die sind überbelichtet. Und viele nette Foto's vom Schulungsleiter, der uns zeigte was mit Licht und Schatten im Gesicht passiert...
    LG Manu

    NY+ Florida 2007 NY 2010 Florida 2012/13 NY 2013 CA,AZ,NM,NV 2014 DC,VA,MD,DE,Philly, NY 2016 + Silvester SFO, Las Vegas, LA
    Washington DC, Philly, VA, NC, Georgia 2018

  4. #44
    Amerikaner Avatar von puma0483
    Registriert seit
    20.07.14
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von Falko Beitrag anzeigen
    Hi Manu,



    Auch wenn ihr euch jetzt bereits festgelegt habe, greife ich das noch einmal auf.

    Wie Pietja bereits schrieb, ist das Best Western Yosemite Inn bei uns erste Wahl. Das Hotel ist top, bis zum "Tunnel View" sind es gerade einmal 30 Meilen.

    Ein weitere großer Vorteil ist, dass Oakhurst eine sehr gute Infrastruktur (Einkaufszentren, Tankstellen etc.) zu normalen Konditionen hat.
    Hallo Falko!
    Danke für den Tipp! Ich schreib mir sowas immer gern auf, für das nächste Mal. Auch wenn ich noch nicht weis, wann das passieren wird...
    LG Manu

    NY+ Florida 2007 NY 2010 Florida 2012/13 NY 2013 CA,AZ,NM,NV 2014 DC,VA,MD,DE,Philly, NY 2016 + Silvester SFO, Las Vegas, LA
    Washington DC, Philly, VA, NC, Georgia 2018

  5. #45
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Manu, jetzt bin ich wieder da. Hatte irgendwie deine Planung aus den Augen verloren. Cosmo gute Lage zum Bellagio.
    Jetzt ist Boarding

  6. #46
    Guten Flug und schönen Urlaub.
    Liebe Grüße aus München
    Christine


    Ob sich ein Weg lohnt, erkennt man erst, wenn man aufgebrochen ist.


    Unser 5-jähriges US-Abenteuer könnt Ihr hier ansehen: Debby & Faya in Amerika

    Die Neuzeit gibt es unter: Quer durch die Welt

  7. #47
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Danke Christiane, erst ging es heute zurück und im September wieder nach LV und ich freue mich Manu dort kennenzulernen.

  8. #48
    Amerikaner Avatar von puma0483
    Registriert seit
    20.07.14
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    448
    Darauf freu ich mich auch. Auch wenn es leider nun nicht geklappt hat mit den Shows.
    LG Manu

    NY+ Florida 2007 NY 2010 Florida 2012/13 NY 2013 CA,AZ,NM,NV 2014 DC,VA,MD,DE,Philly, NY 2016 + Silvester SFO, Las Vegas, LA
    Washington DC, Philly, VA, NC, Georgia 2018

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •