Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: LAS VEGAS

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.736

    LAS VEGAS

    Auf vielfachen Wunsch eroeffne ich hier den
    LAS Vegas Thread ,
    gedacht fuer Impressionen, Emotions,
    Tipps round Las Vegas.

    Heute , am Neujahrsmorgen , ist es hier sehr ruhig geworden. Es war ein grosses Fest, zumal die Temperaturen sehr angenehm waren und die ca. 350.000 auf dem Strip nicht gefroren haben und durch Livebands gut unterhalten worden sind.
    Ich hatte gestern jemanden getroffen , der noch ein Zimmer suchte.
    Vielleicht hat er im Auto uebernachten muessen.
    Gegen 18 Uhr wurde der Strip komplett geschlossen, und erst um 3 Uhr wieder geoeffnet .Las Vegas Strip ohne Taxis, sieht man nur einmal im Jahr.
    Die grossen Hotels haben ihre eigene Silvesterpartys, die Restaurants hatten alle geoeffnet und sicherlich, wie im Michael Mina, sehr gut ausgelastet.
    Trotz des Stresses fuer die Mitarbeiter, haben alle ein Laecheln und nette, freundliche Worte fuer ihre Gaeste. Das liebe ich so an den United States,
    ihre Menschen.
    Empfohlen wurde mir heute unbedingt im TV anzusehen , die grosse Blumenparade in Pasadena , CA, und da schaue ich gerade zu. Es ist ein bisschen wie Karneval,
    viele mottowagen geschmueckt mit unendlich vielen Blumen, Blaskapellen etc. ziehen bei sonnigen Wetter durch die Strassen, begeistert beklatscht von einer grossen Zahl Menschen.
    Auch in LV ist das Wetter seher schoen, sonnig ca. 10 Grad.

    Renate

    Geändert von redo (01.01.14 um 19:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •