Ergebnis 1 bis 20 von 284

Thema: Die Canyon-Abenteuer-Tour

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Boah, diese Bilder sind Klasse. Wie kriegst du das hin. Bei der Abend- und Nachtfotografie stelle ich mich einfach zu blöd an.

    Noch eine Frage. Gibt es am Zion Sightseeing Punkte, die man selbst abfahren kann? Die Hunde dürfen ja leider nur auf den Pa'rus Trail und sonst nirgendwo hin.
    Liebe Grüße aus München
    Christine


    Ob sich ein Weg lohnt, erkennt man erst, wenn man aufgebrochen ist.


    Unser 5-jähriges US-Abenteuer könnt Ihr hier ansehen: Debby & Faya in Amerika

    Die Neuzeit gibt es unter: Quer durch die Welt

  2. #2
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.953
    Zitat Zitat von Christine Beitrag anzeigen
    Boah, diese Bilder sind Klasse. Wie kriegst du das hin. Bei der Abend- und Nachtfotografie stelle ich mich einfach zu blöd an.
    Vielen lieben Dank, Christine. Aber Du glaubst nicht, wie viele Bilder im "Papierkorb" landen....

    üben, üben, üben und experimentieren, experimentieren, experi.......

    Noch eine Frage. Gibt es am Zion Sightseeing Punkte, die man selbst abfahren kann? Die Hunde dürfen ja leider nur auf den Pa'rus Trail und sonst nirgendwo hin
    Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann darf man in den Wintermonaten mit dem eigenen Auto die Parkstraße befahren. Schau doch mal auf die Webseite der National Parks. Ansonsten gibt es ja den Canyon Overview, der direkt am östlichen Tunneleingang an der UT9 losgeht (Roland hat diesen ja erst vor kurzem beschrieben. Christiane hat dann noch einen schönen Trail gefunden zu einem Wasserfall. Direkt unten dann den Serpentinen, die zum Tunnel führen.

    Wie es dann im nördlichen Teil aussieht (wo auch die Subway liegt) kann ich Dir nicht sagen.....
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •