Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: Texas, Great Plains und mehr...2015

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von Travelina Beitrag anzeigen
    Zurück nach Arlington fuhren wir über Gainsville. Ist vielleicht noch dem Einen oder Anderen wegen Conny Reimann in Erinnerung .
    Die sind ja noch in aller Munde und dabei, ihr Anwesen am Moss Lake zu verkaufen -> guckst du hier. Ein neues Domizil auf Hawaii haben sie mittlerweile gekauft.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  2. #2
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.949
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Die sind ja noch in aller Munde und dabei, ihr Anwesen am Moss Lake zu verkaufen -> guckst du hier.
    Bin ich dann auch in Fernseeeeeeehhhheeennnnn

    Naja, Conny hat da schon was hingestellt. Kann man nicht meckern. Aber jetzt schon wieder "auswandern"????



    Vielen Dank , liebe Travina, für das einstellen diesen wirklich interessanten und aussergewöhnlichen Reiseberichtes. Bei der Wetterlage könnt Ihr ja nur froh sein, dass die Reise absolut ungeplant war.
    Schöne Ecken und ungewöhnliche Ecken waren dabei und ich muss mich - glaube ich - auch mal mit dieser Ecke beschäftgen.....
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  3. #3
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Bin ich dann auch in Fernseeeeeeehhhheeennnnn

    Naja, Conny hat da schon was hingestellt. Kann man nicht meckern. Aber jetzt schon wieder "auswandern"????



    Vielen Dank , liebe Travina, für das einstellen diesen wirklich interessanten und aussergewöhnlichen Reiseberichtes. Bei der Wetterlage könnt Ihr ja nur froh sein, dass die Reise absolut ungeplant war.
    Schöne Ecken und ungewöhnliche Ecken waren dabei und ich muss mich - glaube ich - auch mal mit dieser Ecke beschäftgen.....
    Ich habe beim Schreiben des Berichtes nochmals den Urlaub erlebt und hatte dabei genau den gleichen Spaß wie bei der Reise. Dabei habe ich festgestellt, dass man wirklich überall schöne und interessante Orte finden kann.
    LG
    Travelina

  4. #4
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.572
    Hi Ilona,

    ich hab ja gerüchteweise gehört - oder hab ich es wo gelesen, weiß es nicht mehr so genau, dass es auf Hawaii nicht so geklappt hat und sie schon wieder zurück sind. Wie aktuell ist diese Seite?
    LG
    Travelina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •