Na geht doch mit den Bildern . Vorher glich das beim Scrollen eher einem Super 8 Streifen .
Da wart ihr aber in einer sehr ruhigen Gegend unterwegs. Da möchte ich nicht tot überm Zaun hängen .
Na geht doch mit den Bildern . Vorher glich das beim Scrollen eher einem Super 8 Streifen .
Da wart ihr aber in einer sehr ruhigen Gegend unterwegs. Da möchte ich nicht tot überm Zaun hängen .
Liebe Grüße
Ilona
"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)
Das schlimme ist ja, ich bin ja immer alleine unterwegs und da gab es dann auch schon mal Ecken, da kam mir mal ne Stunde oder länger, kein Auto entgegen.
Wenn doch, haben die Fahrer sich genau so gefreut wie ich und man hat sich gegenseitig gewunken
Bezüglich den kippenden Bildern, ich habe alle Bilder noch mal in Photoshop geöffnet und dann nur noch mals abgespeichert, seit dem bleiben die stehen.
Ja, Texas ist zum entspannen....meist nur weites Land und nix los . Wäre neugierig welche Strecke Du gefahren bist.
LG
Travelina
Schön Country Musik im Radio hören und durch das Land schippern, Entspannung pur.
Die genaue Strecke kann ich im Moment nicht mehr aus´m Kopp abrufen, die Unterlagen liegen noch in meiner alten Wohnung.
Ich bin ja nur nach meiner Nase gefahren und wußte teilweise ja selbst nicht, wo ich bin, erst am Abend im Motel, da wußte ich es!
Zur Übersicht der weitere, grobe, Reiseverlauf
Roswell/NM – Bloomfield/NM – Torrey/UT – Page/AZ – Flagstaff/AZ – Kingman/AZ – Morro Bay/CA – Inglewood LA/CA
Unterwegs rund ums Monument Valley, in Fahrtrichtung Torrey
_MG_2528.jpg
_MG_2536.jpg
_MG_2537.jpg
_MG_2547.jpg
_MG_2549.jpg
_MG_2551.jpg
_MG_2552.jpg
_MG_2553.jpg
_MG_2555.jpg
_MG_2558.jpg
_MG_2559.jpg
_MG_2560.jpg
_MG_2561.jpg
_MG_2562.jpg
_MG_2565.jpg
_MG_2567.jpg
_MG_2571.jpg
_MG_2573.jpg
_MG_2575.jpg
_MG_2577.jpg
Fast wolkenloser Himmel, schönstes Reisewetter und trotzdem nur einer auf der Straße, ICH, so gefällt mir das
_MG_2578.jpg
_MG_2611.jpg
_MG_2612.jpg
_MG_2613.jpg
_MG_2614.jpg
_MG_2615.jpg
_MG_2617.jpg
_MG_2625.jpg
_MG_2626.jpg
_MG_2627.jpg
_MG_2628.jpg
_MG_2629.jpg
_MG_2630.jpg
_MG_2631.jpg
_MG_2633.jpg
_MG_2681.jpg
_MG_2683.jpg
_MG_2684.jpg
_MG_2685.jpg
_MG_2686.jpg
Geändert von Scorpion75 (01.07.16 um 17:54 Uhr)
Echt kein Mensch unterwegs Unglaublich!
Ich muss ja gestehen, so ganz alleine so lange unterwegs zu sein, wäre ja schon nichts für mich. Ich finde es ja immer toll, wenn man die schönen Ereignisse mit jemandem teilen kann....
Best regards,
Stefanie
Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)
Für mich ist es nur dann ein entspannter Urlaub, wenn ich alleine unterwegs bin. Denn nur dann kann ich so spontane Entscheidung während der Fahrt treffen, wie es weitergehen soll.
Die schönen Ereignisse teile ich ja dann mit Euch und auch mit mir selbst, wenn das jemand sehen würde wie ich mich alleine für mich freue, würde man mich bestimmt einliefern
Best regards,
Stefanie
Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
Boah Patrick, jetzt legst Du aber los
Dank Ipad kann ich ja das Gerät drehen und muss nicht meine Halswirbel stapazieren
Nach einem mal Lesen habe ich zwar keine Ahnung, wo genau Du alles unterwegs warst, aber das macht nix, die Bilder entschädigen für fehlende Abstände oder Beschreibungen
Wie lange warst Du eigentlich on Tour?
Ganz schön krasse Gegensätze der Landschaft, aber toll anzusehen
Viele Grüße Simone
Es war zwar nix los in Texas, aber die Oelpumpen- und Wasserturm-Bilder, die haben doch was...
Ja Simone, wenn schon, dann richtig
Gut dass Du Dein Ipad drehen kannst
Ich selbst hab ja auch keine Ahnung, wie, wo, wann ich irgendwo gewesen war.
Wenn ich demnächst zu meiner Mutter fahre, werde ich meine Reiseunterlagen mitnehmen, dann kann ich auch mehr zum Reiseverlauf schrieben.
Die 2007er Tour, von New York nach Los Angeles, dauerte genau 6 Wochen, vom 6. Oktober bis zum 17. November.
Schlimm ist für mich immer noch, dass mir alles von meiner 2000er Reise fehlt. Nach meiner Rückkehr wurde mir in Frankfurt mein Rucksack geklaut, inkl. Kamera, Filme und Unterlagen.
Damals war ich, mit Visum, vom 18. Dezember 1999 bis 13. Mai 2000 in den USA und Kanada unterwegs.
Den Streckenverlauf bekomme ich noch zusammen aber die Bilder dazu fehlen und damals war ich schon an Orten, die man normalerweise nicht besucht.
Die Tour geht weiter..
Von Torrey quer durch die Pampa, nach Panguitch zum örtlichen Reifenhändler, welcher mir mein Loch im Reifen, für umsonst, repariert.
Ziel der Reise war aber Page in Arizona!
Unterwegs mußte ich 2 tiefe Abwasserrinnen, welche quer durch die Straßen liefen, überwinden, für einen Pick Up kein Problem aber für meinen Buick dann doch etwas unmöglich.
Dank umliegendem Baumaterial wie Äste und Steine, war ein weiterkommen dann kein Problem.
_MG_2686.jpg
_MG_2691.jpg
_MG_2693.jpg
_MG_2694.jpg
_MG_2695.jpg
_MG_2698.jpg
_MG_2699.jpg
_MG_2700.jpg
_MG_2707.jpg
_MG_2709.jpg
_MG_2710.jpg
_MG_2711.jpg
_MG_2712.jpg
_MG_2714.jpg
_MG_2715.jpg
_MG_2717.jpg
_MG_2720.jpg
_MG_2722.jpg
_MG_2723.jpg
_MG_2725.jpg
Oh, wo sind den die Bilder vom Brückenbau?
Best regards,
Stefanie
Das ist der Nachteil, wenn man alleine reist, keiner hält das fest, was man selbst so treibt
Die Straße auf der ich unterwegs war, war keine Dirt Road, sondern ne ganz offizielle Wald und Wiesenstraße
Bei folgenden Bildern, achtet mal auf den Graben, genau vor den Deers.
_MG_2713.jpg
_MG_2714.jpg
Hi,
soweit ich das beurteilen kann sind alle nicht asphaltierten Straßen Dirt Roads und dürfen lt. Mietvertrag nicht befahren werden. Vor allem die letzte Straße hätten wir uns nie mit einem normalen Auto fahren getraut. Nicht mal mit einem SUV. Bist echt mutig. Nur in manchen Nationalparks bekommt man die Zusicherung, dass manche Straßen eine Zulassung als befahrbare Straße, die auch von den Autovermietungen akzeptiert wird, haben.
LG
Travelina
Auf festen Straßen geht es weiter, entlang den Ausläufern des Grand Canyon.
_MG_2728.jpg
_MG_2730.jpg
_MG_2733.jpg
_MG_2734.jpg
_MG_2763.jpg
_MG_2764.jpg
_MG_2766.jpg
_MG_2768.jpg
_MG_2769.jpg
_MG_2770.jpg
_MG_2771.jpg
_MG_2772.jpg
IMG_2568.jpg
IMG_2569.jpg
IMG_2570.jpg
Wie planst Du eigentlich Deine Touren , Patrick?
Nimmst Du Dir Die kleinen Straßen schon vor? Also eher geplante Strecke? Oder fährst Du so vor Dich hin und nimmst Straßen, die Dir gefallen und in die richtige Himmelsrichtung führen?
Ich finde Deine Art zu reisen sehr interessant, denn so sieht man sicherlich einiges, was man auf den "normalen" Routen nicht zu Gesicht bekommt....
Best regards,
Stefanie