Zitat Zitat von Hannes1991 Beitrag anzeigen
Hallo ! Vielen Dank für eure Antworten! Ich sehe, die Planung wird nicht ganz so einfach, hab ja bei einigen von euch gesehen dass die Reisen fast schon generalstabsmässig durchgeplant sind, das möchte ich nicht unbedingt sondern mich je nach Lust & Laune, Wetter und Budget treiben lassen. Ich hab Freunde in Salt Lake City und von dort aus möchte ich nach Süden, Canyonlands, Moab, Arches, Grand Canyon, Monument Valley. Wenn es mir dort zu heiß wird rauf über die Tetons zum Yellowstone, Kälte macht mir nichts aus! Hab ca 6 Wochen geplant und möchte ausschließlich campen und vielleicht ein paar Tage bei den Freunden in Salt Lake verbringen. Vielleicht ein bisschen Klettern gehen oder mit einem Kumpel Ballon fahren. Wenn ich das richtig verstehe sollten also die Schulferien kein so großes Problem darstellen.

Liebe Grüße, Hannes
Ich reise jedes Jahr im Sommer und im Winter kreuz und quer durch die USA, manchmal mit dem Wohnmobil, andere male mit dem Auto.
Ich plane nie, es gibt genuegend Motels, die Zimmer frei haben, wenn man ein kleines Stueckchen ausserhalb der Touristenhochburgen ist, aehnlich ist es mit Campingmoeglichkeiten. Ich buche absolut nichts im voraus und lege nur meine generell Reiserichtung fest.