ab dem 18. UrlaubIch fliege mit Edelweiss am 10.9.liebe Renate, irgendwie passt das alles nicht zusammen???? Weder dein Urlaub, und der 10.9. ist kein SonntagHinflug am Sonntag
Viele Grüsse
Monique
ab dem 18. UrlaubIch fliege mit Edelweiss am 10.9.liebe Renate, irgendwie passt das alles nicht zusammen???? Weder dein Urlaub, und der 10.9. ist kein SonntagHinflug am Sonntag
Viele Grüsse
Monique
Du hast Recht Monique. Ich fliege am Sonntag, den 9.9 . Da ich meine Urlaubsvertretung immer 2 Jahre im Voraus buchen muss, war der ursprüngliche Termin 18.9 noch eingetragen , ist aber mittlerweile auf 10.9 ( Montag) vorgezogen. Abflug Sonntag 9.9 möglich .
Habe immer Sorge, dass ich irgendwann zur falschen Zeit am falschen Flughafen stehe. Ich versuche es mit dem IPhone Kalender und schriftlich festzuhalten.
Da würden Sie mich ja auch nicht reinlassen.
Wir fliegen regelmässig mit Swiss und Edelweiss, beide absolut top in jeder Beziehung!
2008: USA: Los Angeles - Las Vegas - Chicago
2013: USA: Südwestrundreise - 2014: Jordanien
2015: USA : Las Vegas - Yellowstone - Moab - Lake Powell Hausboot - Antelope - Las Vegas
2015/2016: USA 19.Dezember - 03.Januar; San Francisco Umgebung
2016: Chicago - Badlands - Black Hills - Moab - Torrey - Escalante - Bryce - Zion - Las Vegas
16.08.-10.09.2017: Seattle - Oregon - Lake Powell Hausboot - Las Vegas
Hört sich gut an Der Preis ist ein bisschen hoch, aber seit der AB Pleite gibt es keine Angebote mehr unter 800,00€. Ich werde berichten.
Best regards,
Stefanie
Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)
@ Steffi , ist echt sehr schwierig wegen der extrem langen Vorlaufzeit . Und um meine Termine herum noch die Termine meiner 3 Mitarbeiterinnen, die planen wir allerdings im jeweiligen Jahr.Na, Deine Sorgen möchte ich mal haben, liebe Renate, dass ich mit meinen Urlaubszeiten durcheinander komme....
Nun beginnt die Suche für den Weihnachtsflug, wird wahrscheinlich wieder Condor.