Nein, beleidigen muss sich keiner lassen. Aber Nightwish, ich denke, es reicht nun auch von Deiner Seite.
Kali und Simone haben alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt, um das Thema abzuschließen.
Best regards,
Stefanie
Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)
Uiiii, was ist denn da los? Jetzt war ich die letzten Tage ein wenig unachtsam und schon entgeht mir etwas
LG
Travelina
Hallo Najas.
Darf ich fragen, ob du dich bei Lufthansa um Rückerstattung der Zusatzkosten erkundigt hast? Oder musstest du sie gerichtlich einklagen?
Wenn du einen bestätigten Flug hattest, kann man diesen nicht so mir nichts, dir nichts ändern und auf einmal mehr verlangen.
@All: Was ist hier auf einmal los? Die Stimmung ist des RdA nicht würdig und auch nicht fair. Ja, ich hatte beim ersten Post auch an einen Fake-Acount gedacht (wie wir es schon des öfteren hatten), aber dem war wohl nicht so.
Ich mache jetzt keine Wertung zu irgendwelchen Ausagen, aber alle sollten mal auf dem "Teppich" bleiben.
- Nur wer einmal irgendwo war weiß wie es irgendwo ist -
Gruß
Ulrich
Das Kabinenpersonal der Lufthansa will im Juli streiken. Stand gerade als Ticker im TV. Mal sehen ob es dazu kommt. Wundern würde es mich jetzt nicht. Bei der Airline wird ja besonders gerne mal gestreikt
Lg
Michaela
Traveling the U.S. since 1986
Kali, diese meine ehemaligen Kollegen bekommen den Hals nicht voll... liegt aber vor allem an deren Interessenvertretung (UFO).
Man verdient bei LH bestimmt nicht schlecht im Vergleich zu anderen Airlines.
Viel Sympathie bekommen diese Streikwilligen im Konzern ganz bestimmt nicht.
Ich find`s zum
Gruß
Günter
- even a bad day on vacation beats a good day at work -
Da wir ja immer gerne Sitzplätze mit mehr Beinfreiheit buchen, hab ich heute mal interessehalber bei der Lufthansa Hotline angerufen. Grund: Da die ja die meisten Flüge mit Airline Partner anbieten, ist eine Sitzplatzreservierung erst nach der Buchung möglich. Während der Buchung kann ich also nicht sehen ob die gewünschten Plätze überhaupt noch verfügbar sind.
Lufthansa schreibt dazu im Buchungsprozess, dass man die Plätze bei der durchführenden Airline reservieren kann oder aber über die jeweilige Hotline bzw die Hotline von LH.
Ich frag also bei der Hotline, ob es Möglichkeiten gibt vorher zu erfahren ob so ein Platz überhaupt verfügbar ist ( nutzt mir ja nichts ZUERST zu buchen um dann zu erfahren das diese Plätze bereits vergeben sind), oder ob man telefonisch buchen kann und somit sofort über die Platzauswahl informiert wird.
Antwort Mitarbeiter: Sie können die Sitzplätze erst nach der Buchung reservieren wenn die Flüge mit Partnerairlines wie z.B.......ähhh....z.B....ähhhh - da fällt mir jetzt gerade keine ein.....also jedenfalls geht es erst nach der Buchung.
Ich: Der Flug würde mit Eurowings stattfinden
Mitarbeiter: Die haben eh keine Plätze mit mehr Beinfreiheit
Ich: Doch...haben sie. Bieten die ja auf ihrer eigenen Homepage an. Und innereuropäisch hab ich sogar schon drauf gesessen
Mitarbeiter: Ja, kann sein. Aber das ist ja keine wirkliche Beinfreiheit.
Ich: Doch, schon. Man hat da richtig viel Platz
Mitarbeiter: Das kommt einem nur so vor.
Also ganz ehrlich. Das Gespräch steht derzeit bei mir ganz oben in der Rankingliste der schlechtesten Hotline Gespräche
Nun ja, hinterher hat man ja Möglichkeit Feedback anzugeben. Davon hast du hoffentlich Gebrauch gemacht.
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Best regards,
Stefanie
Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)
Nein, die Möglichkeit gab es nicht. Das Gespräch wurde aber aufgezeichnet
Die Lufthansa Hotline ist ohnehin komisch, erinnere mich, da nur an mein Gespräch als es darum ging, warum ich bei den Gabelflügen kein Economy buchen kann. Da kostet der Light Tarif an der Hotline wegen der Buchungsgebühr mehr, der Flex aber erheblich weniger. Erklären konnte man mir das nicht^^