Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
...dass Männer aber auch immer so ein Drama um die Größe machen müssen...

Pierino hat sich in New York mal geweigert, den bestellten SUV zu fahren, als er das extra große Wägelchen unseres Schwagers gesehen hat. So musste ich mich damit durch Manhattan quälen
, Oh Mann!


Seither buche ich nur noch fullsize, nicht mehr mid-size.
Das Problem hier ist, ich hatte bereits Fullsize gebucht

Wunderbare Fotos liebes girlfriend
Danke Dir

Sag mal, der Grill sieht klasse aus, den habt Ihr aber mit nach D gebracht, oder?
Nein, den nehmen wir nie mit. Das Ventil der amerikanischen Gaskartuschen hat einen anderen Durchmesser, als die, die wir in D bekommen. Außerdem ist er recht groß und sperrig, wenn man ihn dann im Flugzeug transportieren wollte. Und da der Grill nur 19.95$ kostet, wird er einfach am Ende jedes Urlaub entsorgt. Somit brauchen wir aich nicht so viel Zeit ins säubern zu investieren

Den Watson Lake fand ich auch toll, war ein toller Tip von Hans gewesen, nur war am Ende der Bigtour irgendwie schon die Luft raus ihn näher zu erkunden
Ja, der ist sehr schön.
Allerdings ist Schwimmen dort verboten. Wobei die Uferabschnitte auch nicht soooo einladend aussahen. Trotzdem waren einige der anderen Besucher im Wasser.
Es gibt wohl auch einen Trail einmal um den See, den wir aber nicht gelaufen sind. Plan war uns hier "häuslich einzurichten" und Nachtfotos zu machen.

Interessant hier ist, dass man diese Felsen in der Form und Ansammlung auf dem sehr begrenzten Bereich Lakes findet. Um Prescott herum gibt es noch ein paar vereinzelte und verstreute Felsen, aber das war es dann wieder. Sowas in der Natur begeistert mich. Wie aus dem Nichts tauchen diese Felsformationen auf als hätte sie jemand nur dort drapiert. Ganz krass war dieses Erlebnis noch ein paar Tage später, als wir in City of Rocks waren. ...