Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: New Orleans & Mardi Gras 3, 2023

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.572
    Es freut mich, wenn es Euch gefallen hat. Ja leider schon vorbei...es waren ja nur 3 Wochen.

    Danke für Eure Anteilnahme. Es stimmt, solche Nachrichten braucht man nicht, vor allem nicht im Urlaub.
    Je älter unsere Eltern werden, desto weniger sind wir motiviert, weite Reisen anzutreten, weil wenn dann so etwas passiert... So ist halt das Leben.
    Leider war unter den Todesfällen unser Neffe. Er ist mit nicht mal 18 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben. Soetwas erwartet man überhaupt nicht.

    Auf Kreuzfahrten könntet ihr eher weniger gehen, da gibt's ja auch Kleidervorschriften bei den Galadiners...
    Wir haben bisher 2 Flusskreuzfahrten gemacht und da waren die Kleidervorschriften nicht ganz so streng. Aber genau das ist der Grund warum wir keine großen Kreuzfahrten machen. Mein Mann mag es so überhaupt nicht im Urlaub "schöne Kleidung" mitzunehmen. Er sagt immer, dass er sich so fühlen würde als wenn er bei der Arbeit wäre und nicht im Urlaub.

    Erstaunlich ist irgendwie die nachlassende Servicequalität, die Preise haben ja auch nichdt nachgelassen...
    Die Hotels sind sicher 20 - 30% teurer geworden. Das fehlende Service begründen sie mit fehlendem Personal.
    LG
    Travelina

  2. #2
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.948
    Zitat Zitat von Travelina Beitrag anzeigen
    Wir haben bisher 2 Flusskreuzfahrten gemacht und da waren die Kleidervorschriften nicht ganz so streng. Aber genau das ist der Grund warum wir keine großen Kreuzfahrten machen. Mein Mann mag es so überhaupt nicht im Urlaub "schöne Kleidung" mitzunehmen. Er sagt immer, dass er sich so fühlen würde als wenn er bei der Arbeit wäre und nicht im Urlaub.
    Bei AIDA braucht der Herr abends nur lange Hosen. Das kann aber auch eine Jeans sein


    Zitat Zitat von Travelina Beitrag anzeigen
    Die Hotels sind sicher 20 - 30% teurer geworden. Das fehlende Service begründen sie mit fehlendem Personal.
    Das kann ich mir gut vorstellen. Jedenfalls haben nicht nur die USA mit fehlendem Personal zu kämpfen. Auch in anderen Ländern haben die Hotels und Restaurants Schwierigkeiten, genügend Personal anzustellen.
    Dabei wird das "Fehlen" der täglichen Zimmer-Reinigung aber auch gerne mal unter der Überschrift "Hygienekonzept" eingeordnet.

    Wobei ich das gar nicht so schlecht finde, wenn niemand bei nur 2 oder 3 Übernachtungen in mein Hotelzimmer spaziert. Oft kann man sich dann ja auch, Nachschub an Kaffee, Toilettenartikel und Handtücher an der Rezeption einfach geben lassen
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •