Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Eine neue Welt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Ich komm auch mal mit.
    Ne Kreuzfahrt wollen wir auch nochmal machen. Wir fanden das toll.

    PS: Wir fliegen in 3 Wochen auch mit Eurowings Discover ab FRA - Zubringer ab DUS. Bei LH gebucht und auch mit LH Flug Nr. Was war so schwierig den Check in zu finden ? ( Ich will vorbereitet sein). Und wie war der Flug im allgemeinen. Ist für uns das erste Mal mit der LH Tochter deshalb ist es für mich schon interessant.
    Traveling the U.S. since 1986

  2. #2
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Ich komm auch mal mit.
    Na dann noch schnell die Notfallübung gemacht und dann kann es losgehen.


    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    PS: Wir fliegen in 3 Wochen auch mit Eurowings Discover ab FRA - Zubringer ab DUS. Bei LH gebucht und auch mit LH Flug Nr. Was war so schwierig den Check in zu finden ? ( Ich will vorbereitet sein). Und wie war der Flug im allgemeinen. Ist für uns das erste Mal mit der LH Tochter deshalb ist es für mich schon interessant.
    Wir haben auf den Tafeln nicht die Counternummern gefunden und haben es erst einmal bei Lufthansa versucht. Die schickten uns dann aber in den Bereich B. Dort befinden sich die Counter dann in der Mitte in dem Gang schon Richtung Security. Aber da musst Du ja gar nicht hin, wenn Du mit Zubringer kommst.

    Beim Flug selbst kann ich eigentlich nicht viel Unterschied als gegenüber Lufthansa finden. Gleiche Sitze, gleiches Multimedia-Angebot, sehr guter Service und leckeres Essen. Außerdem Getränke inkl. Alkohol satt. Allerdings sind wir auch Business geflogen. Ich kann nicht sagen wie es bei Economy und Premium Economy war. Ich fand es definitiv besser als mit Condor.
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •