Hallo Duffman,

gilt Deine Frage ausschließlich dem Campground im Death Valley?
Den kenne ich noch nicht.

Ansonsten muss ich Dir sagen: Wie immer kommt es darauf an

Es gibt Campgrounds mit einem Büro. Hier meldest Du Dich an und bekommst Deine Schilder für Fahrzeug und Site. Eventuell wird auch hier gleich bezahlt, falls noch nicht gehschehen. Hast Du vorreserviert, hängt meist auch schon ein Namensschild an Deiner Site.

Dann gibt es Campgrounds ohne Büro. Hier gibt es an der Einfahrt eine Station mit Campground-Map. Hier gibt es ein Fach mit Umschlägen. Davon nimmst Du Dir einen mit, suchst Dir eine angenehme und freie Site aus. Du füllst die Felder auf Umschlag und Abriss aus. Der Abriss kommt zur Markierung der Belegung des Campgrounds an den Pfosten an der Site. In den Umschlag wird die Gebühr für die Site getan. Dann wird der Umschlag am Eingang zum Park in den dafür vorgesehenen Briefkasten geworfen.

Bzgl. Eintritt und Campinggebühren gibt es dann auch unterschiedliche Vorgehen. Bei manchen State Parks ist der Eintritt in der Campinggebühr enthalten. In National Parks ist mir diese noch nie vorgekommen.

Ich fühlte mich auf Campgrounds immer sicher. Teilweise haben wir auch Tische, Stühle und Auflagen am Platz gelassen. Ich würde mein Zelt immer gleich aufbauen, dann hat man das dann hinter sich. Außerdem sieht jeder eindeutig, dass die Site schon belegt ist. Aber hier kann man auch einfach eine Tischdecke auf den Tisch legen und dergleichen.
Portmonnai und Ausweise würde ich auf keinen Fall im Zelt lassen. Und übrigens auch keine elektronische Geräte - wegen der Hitze. Mein Sohn hat so in Deutschland mal sein kindl gefetzt