Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Rocks, Cacti & Begegnungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Seon / Aargau / Schweiz
    Beiträge
    1.886
    Was für ein Start - hoffentlich verkraftet es dein Kreislauf, wenn auch ich mich noch zur munteren Reisegruppe dazugeselle.



  2. #2
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    Zitat Zitat von Travelina Beitrag anzeigen
    Was war denn der Grund für den Zusammenbruch?
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    jetzt habe ich vom Lesen Kreislauf .

    Mir ist das schon ein paar Mal passiert, doch so schlimm wie bei dir war es glücklicherweise nie. Ich habe vorsorglich immer Korodin Herz-Kreislauf-Tropfen im Handgepäck und die flößt mir Heiko ein, sobald ich blass werde.


    Tsja, keine Ahnung! Ich hatte sowas noch nie bisher. Noch nicht mal, dass mir auch nur der Kreislauf etwas abgesackt gewesen wäre, somit waren wir auch nicht vorbereitet...

    Unsere Erklärung war bisher, dass ich bei diesem Urlaub wirklich von 100% auf 0% "Auslastung" in kürzester Zeit zurück gefahren bin. Ich war ja Sonntag / Montag noch geschäftlich in Finnland und habe bis einschließlich den Tag vor Abreise gearbeitet. Kofferpacken war so nebenbei angesagt. Bis zum Einchecken, waren wir ja auch noch gut auf Trab, so dass ich dann im Flieger erst so richtig relaxen konnte. Mit dem Abfallen des Stresspegels ist dann gleich mal mein Kreislauf mit in den Keller gerutscht. Zusammen mit dem Druckunterschied in der Kabine und wenig Essen davor....
    Aber Ilona, Deine Erklärung klingt auch recht logisch. Vielleicht eine Kombination aus allem



    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Holger war erschöpft, aber du hattest dich im Flieger schon genug ausgeruht.
    ja, stimmt


    Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen
    Was für ein Start - hoffentlich verkraftet es dein Kreislauf, wenn auch ich mich noch zur munteren Reisegruppe dazugeselle.
    Natürlich, sehr gerne. Nach der Stärkung am Abend, war wieder alles OK
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •