Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Eine neue Welt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Seon / Aargau / Schweiz
    Beiträge
    1.886
    1 Minute vor Ladenschluss? Ich will nicht motzen... Anita ist immer sehr gut aufgelegt, wenn noch Leute Sekunden vor Ladenschluss in die Buchhandlung kommen und dann in Seelenruhe schmökern...

    Von unserer Kreuzfahrt vor 10 Jahren blieb mir auch, dass es sehr sinnvoll ist, mit Mietautos zu operieren statt an den Busausflügen teilzunehmen. Da muss man sich natürlich auch etwas zutrauen... aber das tun wir ja...

    Sehr schöne Bilder. Mir gefallen natürlich wieder die Klippen am besten.

    Der Kahn wäre mir allerdings zu gross.



  2. #2
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Tolle Bilder ! Ich begleite Euch sehr gerne
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Wundervoll stimmungsvolle Fotos
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Boah Steffi,
    Phantastische Fotos
    Vielen Dank, Ihr lieben .



    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Super Planung mit dem Mietwagen....so Massenausflüge wären auch absolut nicht meins.
    Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen
    Von unserer Kreuzfahrt vor 10 Jahren blieb mir auch, dass es sehr sinnvoll ist, mit Mietautos zu operieren statt an den Busausflügen teilzunehmen. Da muss man sich natürlich auch etwas zutrauen... aber das tun wir ja...
    Ja, das war super, würde ich immer wieder so machen und allen ans Herz legen, die sonst eher individuell und selbstständig unterwegs sind. Leider konnten wir diesen Plan nicht komplett durchziehen über die Reise....


    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Kann Deine Kamera auch schwimmen oder wie sind die Bilder entstanden?
    Tatsächlich könnte sie es, wenn ich noch einmal ca. 4000 Euronen investiert hätte. Dafür bekommt man ein Tauchgehäuse für die R5. Das war mir dann doch ein paar Euro zuviel und ich habe mir dann lieber die GoPro10 zugelegt. Die ist bis 10 Meter Tiefe schon so wasserdicht, mit einem weiteren Gehäuse ist sie dann auch bis auf 40 Meter Tiefe noch einsatzbereit.

    Die R5 von Canon soll aber auch Spritzwasser- und kurzzeitiges Untertauchen in Wasser aushalten können. Das habe ich natürlich nicht ausprobiert bisher . Für längere Schnorchelabenteuer reicht das aber dann auf jeden Fall nicht mehr aus.

    Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen
    1 Minute vor Ladenschluss? Ich will nicht motzen... Anita ist immer sehr gut aufgelegt, wenn noch Leute Sekunden vor Ladenschluss in die Buchhandlung kommen und dann in Seelenruhe schmökern...

    Der Kahn wäre mir allerdings zu gross.
    Also in der zugehörigen Bar, saßen noch Leute ganz gemütlich bei ihrem Cocktail.
    Und auf allen den Inseln waren die Menschen auch richtig froh, dass der Kreuzfahrttourismus wieder fahrt aufgenommen hat. Für die meisten Bewohner hängt die Einkommensquelle mit dem Tourismus zusammen...

    Aber natürlich hast Du recht. Und ich habe zwar ein kleines Tasting gemacht, aber diese sehr zügig

    Also, dass mit dem "Gross" werden wir später noch mal relativieren müssen
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •