Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Thema: Southwest for family - mit 2 Kindern und Womo durch den Südwesten der USA

  1. #61
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Elli,
    ja ich konnte ja auch anschließend sehen das du den Beitrag gelöscht hast.Christiane aber nicht, deshalb war sie etwas "verwirrt".
    Noch Danke für den tollen RB und für die Mühe mit der Tabelle.Klasse
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  2. #62
    ...am liebsten weit weg Avatar von robbelli
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Super toll, Elli

    Danke, dass Du den Bericht nochmal hie eingestellt hast.

    Ich war mal so frei, die tolle Übersichtstabelle in Deinen ersten Beitag zu kopieren
    Hi Steffi,
    ich hätt mich nicht getraut, darum zu bitten...du bist echt ein Schatz, dankeschön!

  3. #63
    Hallo Elli,

    ein supertoller Reisebericht, der ganz viel Lust auf den Südwesten macht!!!

    Und vor allem zeigt er, dass man auch mit Kindern Fernreisen machen kann. Oft heisst es ja, dass man Kindern den Flug ja nicht zumuten kann, sie eh nichts davon haben und und und...

    Wie alt waren die beiden bei der Reise? Ich warte ja auch, bis meine beiden alt genug sind, dass sie eine solche Reise bewusst erleben.


    In dem Harley-Laden waren wir damals auch als wir unsere 2 Tages-Route66-Tour mit dem Mopped gemacht haben.


    Die Übersicht ist ja der Knaller, das hilft für eine Reiseplanung ungemein, man hat ja oft keinen Überblick, was da auf einen zukommt. Klasse gemacht
    2003 NYC-Toronto-Washington DC-Philadelphia-NYC
    2008 L.A.-L.V.-M.V.-Page-Yosemite-S.F.
    2011 Toronto-Quebec-Philadelphia-NYC-Cape Cod-Algonquin-Toronto
    2011 S.F.-Muir Woods-Yosemite-Bryce C.-Zion-Moab-Page-M.V.-Grand Canyon-Las Vegas
    2013 Florida around
    2014 Miami und Karibik Cruise
    2019 Womo-Las Vegas-Grand Canyon-Monument Valley-Page-Coral Pink Sand Dunes-Death Valley-Morro Bay-Los Angeles

  4. #64
    ...am liebsten weit weg Avatar von robbelli
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    435
    Hallo Eva,

    Zitat Zitat von Fernweh Beitrag anzeigen
    ein supertoller Reisebericht, der ganz viel Lust auf den Südwesten macht!!!
    ....
    Die Übersicht ist ja der Knaller, das hilft für eine Reiseplanung ungemein, man hat ja oft keinen Überblick, was da auf einen zukommt. Klasse gemacht
    ich danke dir für die Blumen .


    Zitat Zitat von Fernweh Beitrag anzeigen
    Und vor allem zeigt er, dass man auch mit Kindern Fernreisen machen kann. Oft heisst es ja, dass man Kindern den Flug ja nicht zumuten kann, sie eh nichts davon haben und und und...

    Wie alt waren die beiden bei der Reise? Ich warte ja auch, bis meine beiden alt genug sind, dass sie eine solche Reise bewusst erleben.
    Jonas war 14 und Jeremie 5.

    Wie alt sind denn deine Kinder? Ich meine mich zu erinnern, dass sie noch recht klein sind, kann das sein?

  5. #65
    Ja, nächsten Monat sind sie 4 und 1 Jahr alt. Ich freue mich schon, wenn wie in ein paar Jahren auch wieder mit dem Wohnmobil urlauben können. Das hat mit dem Kleinen vorletztes Jahr zwar super funktioniert an der Ostküste, aber im Südwesten würde ich schon größere Distanzen zurücklegen wollen und natürlich wandern gehen.

    Dafür machen wir jetzt erstmal einen Bade-Micky-Maus-Erholungsurlaub in Florida. Nur am Strand liegen und relaxen und Sandburgen bauen
    2003 NYC-Toronto-Washington DC-Philadelphia-NYC
    2008 L.A.-L.V.-M.V.-Page-Yosemite-S.F.
    2011 Toronto-Quebec-Philadelphia-NYC-Cape Cod-Algonquin-Toronto
    2011 S.F.-Muir Woods-Yosemite-Bryce C.-Zion-Moab-Page-M.V.-Grand Canyon-Las Vegas
    2013 Florida around
    2014 Miami und Karibik Cruise
    2019 Womo-Las Vegas-Grand Canyon-Monument Valley-Page-Coral Pink Sand Dunes-Death Valley-Morro Bay-Los Angeles

  6. #66
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.937
    Zitat Zitat von Fernweh Beitrag anzeigen
    Wie alt waren die beiden bei der Reise? Ich warte ja auch, bis meine beiden alt genug sind, dass sie eine solche Reise bewusst erleben.
    Also mein Jüngster war 2,5 Jahre alt, als wir die erste Reise 2009 unternommen haben. Und 2 Jahre danach erinnerte er sich noch an unser Wohnmobil und den tollen Flug mit dem großen Flugzeug unf freute sich auf den nächsten Urlaub. Schon bei dem kleinen saßen die Eindrücke besonders tief, was bestimmt auch daran lag, dass dieser Urlaub für die ganze Familie etwas ganz besonderes war....
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  7. #67
    ...am liebsten weit weg Avatar von robbelli
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    435
    Hallo Eva,
    Zitat Zitat von Fernweh Beitrag anzeigen
    Ja, nächsten Monat sind sie 4 und 1 Jahr alt. Ich freue mich schon, wenn wie in ein paar Jahren auch wieder mit dem Wohnmobil urlauben können. Das hat mit dem Kleinen vorletztes Jahr zwar super funktioniert an der Ostküste, aber im Südwesten würde ich schon größere Distanzen zurücklegen wollen und natürlich wandern gehen.

    Dafür machen wir jetzt erstmal einen Bade-Micky-Maus-Erholungsurlaub in Florida. Nur am Strand liegen und relaxen und Sandburgen bauen
    Das ist doch spitze! Da könntest du direkt im nächsten Urlaub den / die Kleine(n) in die Kraxe packen, dem größeren Kind gute Wanderschuhe anziehen und los geht´s!!!

    Hey, mein Kleiner war doch auch 5 im letzten Urlaub, das hat spitze funktioniert! Und welchem Mini gefällt es nicht, in der Kraxe herumgeschaukelt zu werden?

    Es müssen ja nicht gerade Megatrails sein, aber so kleine feine und vielleicht nicht so stark frequentierte Ziele in der wunderschönen Natur, das ist doch ein Traum für Kinder, egal wie alt. Trails gibt es doch bei fast allen Highlights in überschaubarer Länge.

    Vielleicht müsst ihr ja beruflich bedingt noch nicht mal in den Ferien gehen, dann wäre das junge Alter der Kinder doch ein Grund mehr, nicht zu lange zu warten.

    Du siehst, ich würde nicht zögern!

    Und für die bevorstehende Floridareise wünsch ich euch allen ganz viel Spaß!!!

    Bestimmt schreibst du dann einen schönen Bericht mit euren Erfahrungen, oder??

  8. #68
    ja, da hast du natürlich recht! Ich werde versuchen einen Reisebericht zu verfassen, aber vermutlich erst später einstellen. Unterwegs wird mir dafür wahrscheinlich kaum Zeit bleiben.

    --> PN
    2003 NYC-Toronto-Washington DC-Philadelphia-NYC
    2008 L.A.-L.V.-M.V.-Page-Yosemite-S.F.
    2011 Toronto-Quebec-Philadelphia-NYC-Cape Cod-Algonquin-Toronto
    2011 S.F.-Muir Woods-Yosemite-Bryce C.-Zion-Moab-Page-M.V.-Grand Canyon-Las Vegas
    2013 Florida around
    2014 Miami und Karibik Cruise
    2019 Womo-Las Vegas-Grand Canyon-Monument Valley-Page-Coral Pink Sand Dunes-Death Valley-Morro Bay-Los Angeles

  9. #69
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Boah Elli

    Ein supertoller RB mit herrlichen Fotos und einer spitzenmäßigen Tabelle

    Danke fürs Mitnehmen,ich freu mich schon auf die nächste Tour

    Das mit der Tabelle, meinst Du, dass ich das auch raffe
    Viele Grüße Simone





  10. #70
    ...am liebsten weit weg Avatar von robbelli
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Boah Elli

    Ein supertoller RB mit herrlichen Fotos und einer spitzenmäßigen Tabelle...
    Danke, danke, liebe Simone!

    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Danke fürs Mitnehmen,ich freu mich schon auf die nächste Tour
    Ich hab dich immer gerne dabei, aber leider dauert es noch ein bisschen bis zur nächsten Reise...

    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    ...Das mit der Tabelle, meinst Du, dass ich das auch raffe
    Wieso solltest du das nicht raffen? Ist ein bisschen zeitaufwendig, aber nicht kompliziert.

  11. #71
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    11.04.13
    Beiträge
    1
    Hello everyone. I hope it is ok I respond in English as I can only write well in English. I very much enjoyed reading your posts and pictures of the American Southwest. I work for a newer tour company that gives tours of Monument Valley and I was hoping I could share some pictures with you. I see Monument Valley everyday and the beauty never ceases to amaze me, there is always something wonderful to look at. These pictures are from Sandstone Tours and if you have any questions about Monument Valley Tours please check out the website at www.sandstonetours.com. I hope you all enjoy the pictures! Edit: I was hoping the images would be larger on the post, I'm not sure how to do that , I apologize for the small thumbnail size of the images.

    ear-of-the-wind-sandstone-tours.jpg

    Monument-Valley-sunrise-sandstone-tours.jpg

    totem-pole-rainbow-sandstone-tours.jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •