Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 127

Thema: Flitterwochen Rundreise USA + 1 Woche Flitterwoche in Hawaii, Bahamas...

  1. #1
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    26.10.15
    Beiträge
    101

    Flitterwochen Rundreise USA + 1 Woche Flitterwoche in Hawaii, Bahamas...

    Hallo Liebe Community

    Bin zur Zeit beschäftigt eine sinnvolle Rundreise durch die USA zu planen mit anschliessender Erholung auf einer schönen Insel.

    Wir waren noch nie in Amerika doch wollte ich schon immer einmal dieses Land bereisen. Nun wie der Titel schon aussagt, möchten wir in unseren Flitterwochen gerne eine Rundreise durch Amerika planen. Hierzu haben wir insgesamt 4 Wochen Zeit 16.Juli 2016 - 14 August 2016.

    Wir haben uns ersteinmal vorgestellt, 3 Wochen eine Rundreise durchzuführen und im Anschluss 1 Woche Urlaub geniesen auf einer schönen Insel.

    Da ich absolut kein Erfahrener USA Urlauber bin dachte ich mir es kann nicht schaden hier bei euch einen Rat zu holen da ihr ja schon einiges an Informationen im Forum stehen habt

    Ich versuche noch möglichst viele Informationen von uns preis zu geben damit ihr uns bestmöglichen Input geben könntet :-)


    Wir sind noch relativ Jung Sie 26 ich 28, meine erste Vorstellung war es Ost & Westküste zu verbinden, doch habe ich langsam das Gefühl es könnte extrem knapp werden all diese Gebiete in 3 Wochen zu erkundigen oder?

    Wir würden gerne einmal einen wirklich tollen Freizeitpark in Amerika besuchen und sicherlich in das Sea World gehen.
    Während den 3 Wochen muss nicht zwingend ein Strandbesuch erfolgen da wir ja am ende vom Urlaub noch 1 Woche am Strand verbringen könnten.

    Fortbewegung könnte ich mir vorstellen einmal einen Inlandflug zu nehmen um von Ost nach West zu gelangen aber es sollte primär mit dem Auto vorangehen da man halt mehr vom Land sieht als mit dem Flugzeug

    Am liebsten würde ich komplett die ganze USA sehen aber das dies unrealistisch ist, ist mir klar ^^ trotzem wünsche ich mir in den 3 Wochen möglichst viel zu sehen aber so das noch genug Zeit bleibt um an dem einen oder anderen Stopp genügend Zeit zu haben für Besichtigungen oder ähnliches.

    Für den Abschluss der Rundreise dachte ich an eine Entspannungswoche auf Hawaii aber habe hierbei auch gehört das dies nicht sehr zu empfehlen. Daher noch die Frage was würde den Sinn machen nach dieser Rundreise?

    Ich bedanke mich jetzt schon sehr für euer Feedback

  2. #2
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Christopher,
    zuerst einmal ein
    Leider kann ich zu deiner Reiseroutenplanung nicht viel besteuern weil ich eher der Kanada-Fan bin.
    Denke aber das du da sehr viel reingepakt hast. Aber oft ist weniger am Ende doch mehr.
    Ich bin aber sicher das sich unser "Reiseroutenplanungsteam" in Kürze mit deiner Route beschäftigen wird.
    Schau doch in der Zwischenzeit mal bei "Reiseplanung" rein, vielleicht findest du da ja schon was.
    Ich meine auch das vor kurzem jemand eine ähnliche Tour geplant hatte.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  3. #3
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.939
    Hallo Christopher,

    in unserer Mitte. Gerne würden wir Dir weiter helfen, aber dazu brauchen wir doch noch ein paar Infos.

    Es ist richtig, ganz USA in 3 Wochen geht nicht . Ich war nun 3 Mal im Südwetsen unterwegs (darunter 1 Mal für 6 Wochen) und habe immer noch nicht alles dort gesehen . Deshalb möchte ich Dich auch in Deiner Überlegung bestärken, nicht Ost und West in den 3 Wochen zu verbinden. Da Ihr eh noch nach Hawaii wollt, reicht es dann auch wie ich finde mit diesem 1 Ortswechsel. Immerhin müsst Ihr bedenken, dass auch für einen Flug fast 1 voller Tag einzuplanen ist.

    Mit dem Wunsch eines tollen Freizeitparks würde sich entweder LA oder Orlando anbieten. Beides Disney Parks, wobei LA zusätzlich auch noch die Universal Studios anzubieten hätte. Sea World wäre sowohl in San Diego zu finden (also mit LA zu verbinden) als auch in Orlando.

    Welche Ecke es denn nun lieber sein soll, müsstet Ihr entscheiden. Schaut mal bei uns in den Bereich der Reiseberichte. Da findet Ihr ganz viele Beschreibungen, damit Ihr Euch etwas mehr vorstellen könnt, ob Florida oder Südwesten eher Euren Vorlieben entspricht. Für Südwesten kannst Du auch mal meine Reieberichte in der Signatur anklicken und Dich durchwurschteln .
    Mit einem Weiterflug nach Hawaii wäre aber die Wetsküste natürlich etwas günstiger, da Ihr damit schon wieder Zeit beim Flug spart. Hier liese sich in 3 Wochen auch eine sehr schöne und entspannte Runde über LA => San Diego => National Parks des Colorado Plateau => LV hinbekommen.

    Ansonsten wäre gut zu wissen:
    • Welche Reisezeit habt Ihr Euch denn ausgesucht
    • Wollt Ihr lieber mehr Städte sehen oder interessiert Ihr Euch mehr für die Natur
    • Lieber mehr laufen oder mehr fahren



    Dann bin ich nun mal auf Deine weiteren Antworten gespannt..............
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  4. #4
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    26.10.15
    Beiträge
    101

    Flitterwochen Rundreise USA + 1 Woche Flitterwoche in Hawaii, Bahamas...

    Hey Cool Danke für die schnelle Rückmeldungen hier ☺️

    Kurz zu den Mehrinformationen:

    Reisezeit: 16.07 - 14.08.16

    Es würde mich schon Reizen einige Städte zu sehen aber es sollte ein gutes Mischverhältnis sein will nicht nur Städte sehen 🙈 denke so 1:4

    Um einiges zu sehen, macht wohl fahren mehr Sinn? Denke da vorallem um von einer Region in die nächste zu kommen

    Es ist halt schwer etwas zu planen wo man keine Ahnung hat werde mich sicher noch die einzelnen Beiträge durchstöbern.

    Aber mit Hawaii zu kombinieren macht geht schon oder habt ihr da evt. Auch noch andere/bessere Vorschläge?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #5
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.939
    Zitat Zitat von Christopher Beitrag anzeigen
    Reisezeit: 16.07 - 14.08.16

    Es würde mich schon Reizen einige Städte zu sehen aber es sollte ein gutes Mischverhältnis sein will nicht nur Städte sehen  denke so 1:4
    OK, im Hochsommer rate ich von Florida dann auch ab. Sehr heiss und hohe Luftfeuchtigkeit...

    Bei dem Verhältnis wäre dann ja wirklich die von mir oben erwähnte Route ganz OK. Dann schaut Euch mal die Berichte vom Südwesten durch und dann werden wir schon was finden.

    Mir persönlich sind Hawaii und Festland in einem zu viel. Haben aber einige Mitglieder hier schon gemacht. Und Ihr habt ja auch insgesamt 4 Wochen veranschlagt....
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  6. #6
    Southwest forever Avatar von HANS
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    739
    Hi Christopher !

    Drei Wochen Südwesten und noch eine Woche Hawaii ist machbar.

    Ihr möchtet gerne Städte sehen, da würde dann Las Vegas, San Diego. L.A. und San Francisco in Frage kommen.

    Hawaii empfehle ich auf jeden Fall Oahu, weil da herrliche Natur und eine faszinierende Stadt, Honolulu, verbunden werden kann. Inselhüpfen in nur einer Woche geht nicht. Lediglich ab Oahu mal einen Tagesausflug nach Maui, da fliegen kleinere Planes mit so 12 Sitzen rüber. Könnte man vor Ort buchen.

    Grundsätzlich solltet ihr dran denken, beim Rückflug, nochmals einen Stopp an der Westküste ein zu legen, denn der Flug nach hause von Hawaii aus kann zur Tortur werden, denn meist fliegt man abends in Honolulu los, kommt wegen der Zeitzonen morgens an der Westküste an. fliegt am späten Nachmittag dann weiter und komm wiederum morgens in Germany an.
    z.B. Donnerstag morgens aufstehen, abends fliegen, Freitag morgens Ankunft Westküste, nachmittags weiter und Ankunft Samstag Morgen hier.

    Das kann man umgehen, wenn man beim Rückflug ab Honolulu nach San Francisco fliegt, da nochmals zwei - drei Tage bleibt und sich die Stadt anschaut und dann erst nach Hause fliegt.

    In eurem Fall empfehle ich daher folgende Route
    Flug nach Las Vegas - Rundreise ab Vegas - Zion N.P. - Bryce N.P. - - Grand Canyon - Joshua Tree N.P. - San Diego ( Seaworld ) - Los Angeles - Honolulu -
    San Francisco.
    Die Flüge kann man alle mit einem Ticket/bzw. Airline planen. Flug nach Las Vegas , weiter Los Angeles - Honolulu - San Francisco - Germany.

    Sollte euch dieser Vorschlag zusagen, können wir über Einzelheiten der Planung diskutieren.

    Zeitplan 16.7. Flug nach L.V. Start Rundreise 19.7. Flug nach Honolulu 1.8. Flug nach San Francisco - 10.8. Heimflug 13.8.
    Grüßle HANS
    18 times USA southwest + 2 times Hawaii

  7. #7
    Reisebär Avatar von Taiger.Wutz
    Registriert seit
    14.01.13
    Ort
    Bad Spencer in den Terence Hills
    Beiträge
    1.510
    Hallo Christopher,

    USA-Rundreise geht nicht - jedenfalls nicht in 4 Wochen. Ist auch nicht empfehlenswert. Das Land ist unvorstellbar groß...

    Die Entscheidung müßte fallen zwischen Osten oder Westen der USA. Da Hawaii unbedingt dabei sein soll, ist der Westen sinnvoll.

    Bei Hawaii würde ich nur eine Insel besuchen, Oahu mit Honolulu. Es gibt dort unendlich viel zu sehen und hat Traumstrände. Nicht vergessen solltest Du, daß Hawaii schlappe 4,5 Flugstunden von Kalifornien entfernt liegt. Das entspricht der Entfernung von Frankfurt auf die Kanaren... Insofern sind die Flugtage fast volle Tage. Man vertut sich dabei recht schnell.

    Genau deshalb ist der Vorschlag von Hans gut bis sensationell, ja beinahe bomfortionös!!!
    Und zwar genau in dieser Abfolge.
    Aber auch das ist anstrengend, allerdings gut machbar.

    Gruß
    Günter
    - even a bad day on vacation beats a good day at work -

  8. #8
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    26.10.15
    Beiträge
    101
    Hey Hans vielen Dank für Deinen tollen Vorschlag.

    Das klingt doch schon nach einer aufregenden Rundreise

    Die Rundreise würde dann mit nem Mietauto vorangehen oder? :P
    Müssten wir mal die Details anschauen um mir dann ein genaueres Bild davon machen zu können da ich erst noch an dem Anfangsstadium bin der Planung hehe

    Grüsse

    Christopher

  9. #9
    Utah-Fan Avatar von Falko
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Lausitzer Seenland
    Beiträge
    1.913
    Hi Christopher,

    Zitat Zitat von HANS Beitrag anzeigen
    ....
    Das kann man umgehen, wenn man beim Rückflug ab Honolulu nach San Francisco fliegt, da nochmals zwei - drei Tage bleibt und sich die Stadt anschaut und dann erst nach Hause fliegt.
    .....
    In eurem Fall empfehle ich daher folgende Route
    Flug nach Las Vegas - Rundreise ab Vegas - Zion N.P. - Bryce N.P. - - Grand Canyon - Joshua Tree N.P. - San Diego ( Seaworld ) - Los Angeles - Honolulu -
    San Francisco.
    Ich kann dir den Tipp von Hans nur wärmstens ans Herz legen. Wir sind auf unseren ersten USA-Trip bis auf San Diego fast exakt so gereist.
    Die Empfehlung bzw. Planung stammt auch von einem Reiseplaner-Guru nahmens Hans.
    War ein klasse Trip.

    Nachlesen kannst du ihn hier: durch den Südwesten und Hawaii oder noch detaillierter hier: Las Vegas - durch den Südwesten - Hawaii - San Francisco

    Bei Fragen - immer her damit.
    Gruß
    Falko

    ... we love the red rock country...



    neu: Falko und Iris auf Reisen.eu





  10. #10
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    26.10.15
    Beiträge
    101
    Auf jeden Fall die Tour höhrt/liest sich sehr gut an.

    Bin mal gespannt was mir Hans vorschlagen kann ��
    Die Reiseberichte von euch sehen auch genial aus ��

    Denke aber auch das wir in San Diego wohl etwas Zeit brauchen werden wen das Sea World und ein Vergnügungspark drin sein soll �� aber bin gespannt und freu mich auf Hans rückmeldung

  11. #11
    Southwest forever Avatar von HANS
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    739
    Nächste Woche kommt mal ein vorläufiger Routenplan. Also noch ein klein wenig Geduld
    Grüßle HANS
    18 times USA southwest + 2 times Hawaii

  12. #12
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    26.10.15
    Beiträge
    101

    Flitterwochen Rundreise USA + 1 Woche Flitterwoche in Hawaii, Bahamas...

    Okay alles klar
    Freu mich schon drauf, danke für deine tolle Mithilfe ☺️


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  13. #13
    Southwest forever Avatar von HANS
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    739
    Noch eine Frage betreffs Vergnügungspark San Diego nur Seaworld. In L.A. wäre Disneyworld mit einer Achterbahn oder die Universalstudios. Wenn es jedoch mehr Achterbahnen sein sollen, dann müsstet ihr in eine Six Flag Park, das wäre in Santa Clarita bei L.A.
    https://www.sixflags.com/magicmountain
    http://www.universalstudioshollywood...FQUOwwodeKcKeA

    https://disneyland.disney.go.com/des...KC-dlr_gmap_38

    Für jeden der genannten Parks muss man einen vollen Tag planen.
    Grüßle HANS
    18 times USA southwest + 2 times Hawaii

  14. #14
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    26.10.15
    Beiträge
    101
    joo Danke für diese Vorschäge

    Denke da schon eher an den Six Flags Park hehe ;-) und Disneyland (Partnerin wollte da schon immer mal hin) + eben Sea World.

    jap denke auch eher das es einen Tag benötigt wäre ja sonst zu stressig

  15. #15
    Southwest forever Avatar von HANS
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    739
    Hallo Chrsistopher !
    Ja, das wird eine Rundreise mit PKW. Zu empfehlen ist da das Portal www.billiger-mietwagen.de und zwar solltest du immer und überall sofort den Mietwagen übernehmen, damit ihr auch mobil seid.

    Also in Las Vegas sofort nach Ankunft. Nach den Einreise Formalitäten ( weißt du Bescheid über Esta ?? ) raus auf die Straße und da steht dann ein Bus, der euch kostenlos zum Rental Car Center bringt. Parken in Las Vegas kein Problem, überall kostenlose Plätze bei den Hotels. Wenn es dann soweit ist, kannst du ja nochmals nachfragen.

    Rückgabe in L.A., Adresse bekommst du beim Anmieten in Vegas.
    Bei Ankunft in Honolulu, ist ja Inlandflug, könnt ihr nach dem Gepäck Pick Up sofort raus auf die Straße und Ausschau nach dem Vermieter Shuttle halten den abwinken und es geht zur Vermieterstation, die ja nähe Waikiki ist und nicht im Airport.
    Selbst für die drei Tage San Francisco lohnt sich ein Mietwagen. So braucht ihr nicht mit dem taxi in die Stadt und auch wieder raus, schon alleine die Kosten für ein Taxi sind vermutlich höher, als ein Mietwagen für drei /bzw. 4 Tage.

    Es wäre schon gut, wenn ihr ein Navi hättet. Hauptsächlich für die großen Städte. Über Land genügt eine Roadmap, die ihr vor Ort in einer Tankstelle kaufen könnt. Fragt dann da nach einer Roadmap aus dem Vorjahr, die sind um die Hälfte günstiger, als die neueste Ausgabe.

    Für die Rundreise schaust du nach einem Midsize Wagen, damit ihr einen großen Kofferraum fürs Gepäck habt. Für Oahu und SFO reicht ein kleines Stadtfahrzeug, weil ihr ja das Gepäck im Hotel lassen könnt.
    Portale für die Zimmerbuchung findet man ja zur Genüge, es lohnt sich jedoch immer ein Preisvergleich mit der Hotel/Motel Homepage. Falls du Tipps brauchst, kommen die mit der Detailplanung, die ich noch vor Weihnachten machen will.

    So jetzt aber mal zum Tourenablauf.

    16.7. Flug nach Las Vegas , Übernahme Mietwagen und Fahrt zum Hotel.

    17.7. und 18.7. Las Vegas

    19.7. Las Vegas – I 15 >> Abfahrt # 75 – Valley of Fire Highway >> durch den Park - Hwy. 169 – I 15 - Mesquite. http://www.synnatschke.de/vof/fire.html
    Der letzte genannte Ort ist immer der Übernachtungsort. Empfehle hier http://www.highlandestatesresort.com/index.htm

    20.7. I 15 – St. George - 9 – Zion N.P. mit diversen kleinen Aktivitäten - 9 - 89 - 12 - Bryce Canyon http://www.zionnationalpark.com
    ( http://www.bryceviewlodge.com das sind nur Vorschläge !! )

    21.7. Bryce Canyon - am Nachmittag 12 – 89 zurück bis nach Kanab/100km http://www.nps.gov/brca/index.htm
    http://www.visitsouthernutah.com
    22.7. Kanab – 89 – Page


    Die Pflicht ruft, muss aufhören, morgen geht's weiter.
    Grüßle HANS
    18 times USA southwest + 2 times Hawaii

  16. #16
    Southwest forever Avatar von HANS
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    739
    So ist es halt, Rentner und kaum Zeit, kennt man ja. Aber weiter geht’s mit

    22.7. Kanab – 89 – Page http://www.terragalleria.com/america/arizona/page http://www.synnatschke.de/antelope/antelope.html damit ihr euch auf die teuren Preise einstellen könnt, klickt mal über der ersten Bilderreihe auf Eintrittspreise.

    23.7. Page – 89 – Cameron - 64 – South Rim Grand Canyon - Tusayan - Williams oder Seligman.
    Wenn man am Grand Canyon keine Wanderungen plant, genügen zum Abfahren der Overlooks 3 - 4 Stunden. http://www.terragalleria.com/parks/n...-canyon.2.html

    24.7. Williams oder Seligman – Route 66 – Valentine – Hackberry – Kingman – 66 – Oatman – Topock - I 40 west – Abfahrt - Az 95 – Lake Havazu
    http://www.westkueste-usa.de/2003/mn_Hackberry.htm http://www.ghosttowns.com/states/az/oatman.html http://www.go-arizona.com/Lake-Havas.../Photos-Videos

    25.7. Lake Havazu City – 95 – Parker – 62 - 29 Palms – Joshua Tree N.P. -62 – I 10 – I 215 – I 15 – San Diego
    http://www.terragalleria.com/parks/np.joshua-tree.html

    26. + 27 .7. San Diego http://www.terragalleria.com/califor...san-diego.html http://www.midway.org

    Zu Los Angeles . Diese Stadt ist so riesig, dass man auf den Straßen jede Menge Zeit „liegen“ lässt. Da zwei von euch bevorzugte Ziele doch sehr weit auseinander liegen, empfehle ich drei verschiedene Übernachtungsorte.

    Von San Diego kommend liegt Anaheim mit dem Disneyland direkt am Weg.
    Am 28.7. könnt ihr also morgens in San Diego los, nach zwei Stunden seid ihr in Anaheim, 160 km. Da Disneyland erst um 10 öffnet, reicht es, wenn ihr gegen 8 Uhr in S.D. los fahrt. https://disneyland.disney.go.com

    29.7. Anaheim - I 5 – Santa Clarita
    Großkampftag , 95 km durch L.A. . Sixflag öffnet in der Wintersaison erst um 10.30 Uhr. Vermutlich im Sommer etwas früher. Da müsst ihr dann im Juni nochmals nachschauen, wann Öffnungszeit ist. Also reicht es wiederum, wenn ihr gegen 8 Uhr in Anaheim losfahrt.

    30.7 . Santa Clarita – L.A. und 31.7. L.A. Da kommen dann in der Feinplanung noch extra Tipps.
    Ein Glück, dass der 30.7. ein Samstag ist und der Verkehr wesentlich erträglicher ist.
    Jetzt schon der Hinweis auf ein einfaches, sauberes Motel mitten in Downtown, von wo aus man einiges per Fuß machen kann, dazu schaust du dir das mal an, vor allem Teil zwei Downtown. http://www.americasbestvalueinn.com/bestv.cfm?idp=1640 http://www.reisedurchamerika.net/sho...51-Los-Angeles

    1.8. Flug nach Honolulu

    2.8. – 8.8 Oahu dazu kommen noch Tipps in der Feinplanung.
    Jetzt schon der Hinweis auf Laie. Einen vollen Tag für das polynesische Kultur Centrum in Laie planen. Man kann gemütlich entlang der Ostküste ab Waikiki auf der 92 und 72 vorbei am Makapu Point >> Waimanola – Kahaluu dahin fahren, denn der Park öffnet erst um 12 Uhr nachmittags.
    Von 12 -5 Uhr das Gelände durchstreifen, 5 Uhr eine Luau und abends dann in die klasse Show. Erst gegen 9 Uhr ist dann dieser Tag in Laie vorbei.

    Hier kannst du dich über dieses Event orientieren und ich empfehle euch, hier nicht zu sparen , selbst wir geizigen Schwaben haben da mehr Geld ausgegeben, denn es lohnt sich wirklich am Service, beim Essen während der Luau. http://www.polynesia.com

    Empfehle das Ambassador Prime oder Luau Package. Der Preis ist derselbe, Unterschied nur bei m Essen . Kannst du hier nachlesen, http://www.polynesia.com/packages/in...l#.Vjs05yOFO1s

    Auch wenn dir im ersten Moment der Preis zu hoch erscheint, das Packet ist jeden Cent wert, denn schließlich werdet ihr 9 Std. betreut.

    9.8. Flug Honolulu – San Francisco.

    10./11./12. SFO Tipps auch wieder in der Detailplanung. Lesen kannst du schon mal hier
    http://www.reisedurchamerika.net/sho...-San-Francisco und vor allem hier http://www.sanfrancisco4you.com

    13.8. Flug nach Germany. Ist euch die Ankunft am 14.8 8 hier in Germany etwas zu knapp, dann streicht einen Tag entweder in L.A. oder in SFO und fliegt schon am 12. 8.

    So das war es fürs erste. Sagt dir die Tour so zu, dann folgt im Dezember die Feinplanung. Falls es noch Fragen gibt, frage.
    Grüßle HANS
    18 times USA southwest + 2 times Hawaii

  17. #17
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    26.10.15
    Beiträge
    101

    Flitterwochen Rundreise USA + 1 Woche Flitterwoche in Hawaii, Bahamas...

    Vielen Dank für Deine Zeitinvestition. Wegen Umzug muss ich das wohl mal nach dem 14.11 genau ansehen und mal auf dem Routenplaner ansehen. Aber hört sich auf jedenfall sehr spannend an :-)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  18. #18
    USA-addicted
    Registriert seit
    13.06.14
    Ort
    Biblis
    Beiträge
    34
    Hallo

    wenn ihr zum ersten Mal in die USA fliegt, werdet ihr euch bestimmt auch schon sehr aufs shoppen freuen. Hierfür würde ich auch zwei halbe Tage einplanen, da man sich den Outlets schon lange aufhalten kann.

    Wir werden nächstes Jahr auch unser Honeymoon in Amerika verbringen und daher habe ich mich in letzter Zeit auch sehr ausführlich mit dem Thema beschäftigt hihi 3 Wochen Südwesten wird bestimmt klasse! Wir waren 2013 im Juli in Florida und ich kann dir sagen!! Es war heiß ! und schwül! und heiß! und schwül! also echt! dazu kam dann noch, dass es oft den halben Tag richtig stark geregnet hat. Teilweise wurden die Straßen geflutet... Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich den Westen definitiv vorziehen. Wie wäre es denn mit einem anschließenden Badeaufenthalt in Mexiko??? Da gibt es ja auch wunderschöne Strände und sehr viele tolle Hotels. Ich weiß nicht genau, wie das mit der Ausreise / Einreise ist, aber ich denke, dass bestimmt viele Amerikaner Flitterwochen in Mexiko machen.
    Vielleicht wäre das auch noch eine Option.

    Wir werden 3 Wochen nach Hawaii fliegen und dort zwischen den Inseln hin und her hoppen Ich denke 1 Woche ist irgendwie zu schade ... Zu schade für Hawaii und vor allem auch für euch. Der Flug ist wirklich nochmal sehr lange und dann wieder eine neue Zeitverschiebung. Aber falls ihr es gerne machen wollt, dann macht es Ist ja eure Reise! Will da natürlich auch niemandem reinreden

    Bin gespannt wofür ihr euch dann am Schluss entscheidet! So oder so wird's bestimmt ein tolles Abenteuer !!!!

  19. #19
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.556
    Hi,
    Hab nur eine kleine Anmerkung zu Mexico. Mit einem in den Usa gemieteten Auto ist die Einreise nach Mexico verboten (In früheren Jahren durfte man sich der mexicanischen Grenze auf 50 Meilen nicht nähern). Kenne keinen Vermieter, der dies erlaubt. Vielleich gibt es ja Spezialvermieter, aber die Versicherung wird dann sicher sehr hoch werden.
    Zum Thema Wetter...tropisch ist es in Florida und in Mexico. War in beiden Ländern schon im Juli, aber in Mexico ist es um einiges schlimmer!!! Regengüsse sind in dieser Zeit meist 1x täglich normal, dauern aber meistens nicht allzulange. Dies gilt für beide Länder. Beachten sollte man jedoch, dass im Juli bereits Hurricane Saison ist. Es kann schonmal einer daher kommen, aber man wird in den USA jedoch immer gewarnt (per Handynachricht, über Radio und TV). Schlimmstenfalls wird man, speziell als Touri, evakuiert und die Evakuierungsrouten sind super beschrieben.
    LG
    Travelina

  20. #20
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    27.10.15
    Beiträge
    17
    Florida, Mexico, die Bahamas...da ist es im Sommer überall heiß und schwül...es ist Regenzeit, es ist Hurrican Saison...trotzdem ist es alles gar nicht so schlimm! In manchen Jahren ( zuletzt im Juli 2014), haben wir in drei Wochen Urlaub nur einen Tag Regen gehabt! Kurze Schauer von einigen Minuten gab es drei Mal in der Zeit...dieses Jahr hat es jeden zweiten Tag einen Schauer gegeben, ansonsten super Wetter ��

    Ich persönlich fand die Hitze in Spanien schlimmer ��
    Hawaii ist ein Traum, aber, auch ein langer Flug und somit eher ein schnuppern...meine Tante ist aktuell in Cuba, die Bilder sehen auch traumhaft aus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •