Hallo Ilona,

hatte gehofft, dass Du DIch meldest, sonst hätte ich Deine Beschreibung zu den White Domes suchen müssen . Hatte im Kopf, dass Ihr dort ja ward. GPS-Track ist schon mal gespeichert

Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
Wir haben in Washington (Interstate-Ausfahrt in Richtung Hurricane bzw. Zion) im Holiday Inn Express übernachtet. Das ist der nächste Weg zu den White Domes. In Richtung Hurricane gibt es auch Campingplätze, doch da müsstest du googeln. Hier noch mein Bericht zu den White Domes. In Colorado City/Hildale gibt es keine Übernachtungsmöglichkeit bei den fund. Mormonen. Ihr müsst also wohl oder übel wieder zurück, wenn ihr am nächsten Tag zum Toroweap wollt. Beim Toroweap gibt es Zeltmöglichkeiten, doch die Anfahrt ist nach der strapaziösen Tour zu den White Domes viel zu lang.
Das Holiday Inn schaue ich mir mal an. Habe mir auch schon gedacht, dass ich nach der Wanderung nicht direkt runter zu Toroweap kann. Und ich glaube, dass sich nach der Wanderung ein richtiges Bett ganz gut tut


Wir übernachten bevorzugt im Gold Coast Hotel etwas abseits vom Strip. Da ist es ruhiger. Wenn du Marwin dabei hast, würde sich doch auch das Circus Circus mit seinem Vergnügungspark anbieten, das in letzter Zeit gute Kritiken hat.
Das Gold Coast wird ja von einigen hier empfohlen. Werde ich mir mal anschauen. Schön wäre halt, direkt am Strip, weil ich dann einfach das Auto stehen lassen kann. Wenn auch das Auto zu parken kein großes Problem ist.

Im Circus Circus waren wir 2009. Hat uns nicht besonders gut gefallen. Und es ist auch ziemloich weit weg vom Schuß....

Wir haben nur die 2 großen Touren im Chesler Park und zum Confluence Overlook gemacht. Beide Hikes würde ich im Hochsommer nie machen.
Tja, ist 'ne Frage, ob Marwin da noch Lust hat, nachdem ich ihn zu den WHite Domes geschleppt habe
Aber zu dem Confluence Overlook gibt es ja 'ne Jeep-Piste. Kennt dieses jemand, wo die lang führt und in wechem zustand diese ist. Ame Ende sieht es ja so aus, als könnte man sie mit einem "Miet-SUV" fahren....