Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: Steine, Stille, Sternenhimmel – die SUV- und Zelttour ab/bis Las Vegas im Sommer 2015

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ...am liebsten weit weg Avatar von robbelli
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    also das normale Verhalten wäre, dass alle Bilder, die in einem Rutsch hoch geladen werden, in alphabetischer Reihenfolge angezeigt werden, egal in welcher Reihenfolge Sie ausgewählt werden.
    Dies ist ja bei Dir nicht der Fall, wenn ich nach der Anzeige in Deinem Album gehe und davon ausgehe, dass Du Tag 1 zusammen in einem Rutsch und Tag 2 zusammen hochgeladen hast. Richtige Annahme?
    Hi Steffi,
    dass bei Tag 1 was durcheinander ist, liegt an meiner nicht korrekten Benennung. Tag 2 aber sollte passen, da ich da eine eindeutige Nummerierung gewählt habe. Ich habe alle Bilder in einem Rutsch hochgeladen. Bei fünf Bildern ist das nicht das Problem, aber ich hab auch mal 20 oder mehr Bilder an einem Tag, da ist es dann nervig, wenn die Reihenfolge nicht passt.

  2. #2
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.940
    Zitat Zitat von robbelli Beitrag anzeigen
    Bei fünf Bildern ist das nicht das Problem, aber ich hab auch mal 20 oder mehr Bilder an einem Tag, da ist es dann nervig, wenn die Reihenfolge nicht passt.
    Ja, das verstehe ich. Ich habe heute Morgen noch einmal tests bei mir gemacht, und er sortiert alphanumerisch aufsteigend die Bilder, egal wie ich sie anklicke. Hat er auch in meinen früheren Alben so ordentlich gamacht. Weiss nicht, warum er das bei Deinen Bildern nicht gemacht hat.

    Sie sind ja unter 500 KB oder ? Und die gleiche Endung haben sie doch auch, oder?
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  3. #3
    ...am liebsten weit weg Avatar von robbelli
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Sie sind ja unter 500 KB oder ? Und die gleiche Endung haben sie doch auch, oder?
    Hi Steffi,
    ja, sind alle unter 500kb und enden auf ***-01.jpeg, ***-02.jpeg usw. Sollte eigentlich kein Problem sein. Vielleicht mache ich noch einen Versuch mit einer fortlaufenden Nummerierung am Anfang des Namens. Danke fürs Probieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •