Ergebnis 1 bis 20 von 106

Thema: My American Dream... Hilfe benötigt :)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.944
    Zitat Zitat von AniaMTNdew Beitrag anzeigen
    In Boston weiß ich leider noch gar nicht genau, was ich sehen möchte (außer den Freedom Trail entlanglaufen)
    Ich empfehle hier eine Whale Tour mitzumachen.
    http://www.neaq.org/visit_planning/w...atch/index.php

    Zitat Zitat von AniaMTNdew Beitrag anzeigen
    Von Las Vegas aus wollte ich in einen National Park, in welchen weiß ich jedoch nicht. Dann natürlich über den Strip und ins Statosphere. Mein Hostel dort bietet zum Glück eine Menge günstige Touren an.
    Am Anfang dachte ich, hoffentlich klappt das. Denn zu den NPs muss man natürlich mit dem Auto fahren. Anders kommt man nicht hin. Und eine Autoanmietung wird wohl teuer werden, da Du wahrscheinlich einen Aufpreis zahlen musst. Aber wenn es vom Hostel organisierte Touren gibt, ist das weniger ein Problem. Solltest Du doch mal irgendwo ein Auto benötigen, probiere es über www.billiger-mietwagen.de. Das ginge auch noch kurzfristig aus USA heraus. (Ich habe in London immer dort gebucht und auch einmal am Tag vorher )

    Zitat Zitat von AniaMTNdew Beitrag anzeigen
    Wäre toll, wenn jemand weitere Ideen hätte, würde mich sehr freuen
    Für New York gibt es schon diese Thread hier
    http://www.reisedurchamerika.net/sho...highlight=York
    http://www.reisedurchamerika.net/sho...highlight=York

    Los Angeles siehe http://www.reisedurchamerika.net/sho...ace-to-explore

    Zitat Zitat von AniaMTNdew Beitrag anzeigen
    Und das mit der SIM-Karte klingt auch echt gut! Ein anderes Handy als mein jetziges brauche ich sowieso schon, da das nur in Europa funktioniert (Regiolock), dann kann ich auch gleich eine neue SIM-Karte holen.
    Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem AT&T GoPhone Tarif. Die Mitarbeiter im Laden hatte mir auch geholfen, das Telefon einzurichten, weil man manchmal die Computerstimmen schwer versteht.
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  2. #2
    My American Dream ♥ Avatar von AniaMTNdew
    Registriert seit
    10.03.14
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    24
    Die Harvard-Tour, das Whale Watching und die Duck Tour klingen echt super, fragt sich ob ich das alles in knapp vier Tagen abarbeiten kann aber ich schau was sich machen lässt, tolle Ideen
    Die San Francisco-Seite fand ich auch sehr informativ, jetzt hab ich eine Menge Ideen was ich dort machen kann. Tolle Seite
    Also auf der Seite meines LV-Hostels (Hostel Cat) steht, dass sie Discounted Tours zum Grand Canyon, Zion, Hoover Dam, Bryce Canyon und zum Death Valley anbieten. (Ganz abgesehen von den ganzen anderen tollen Angeboten dieses Hostels.. täglich ab in den Pool auf dem Stratosphere, Club Crawls bei denen ich leider nicht mitmachen kann, gemeinsame Las Vegas-Strip-Tour, noch eine Menge mehr, ich glaube das Hostel wird genial)
    Leider stehen dort keine Preise für die einzelnen Touren.
    Mit dem Auto kann ich leider nicht in die Nationalparks, weder habe ich einen Autoführerschein, noch dürfte ich, hätte ich einen, damit in den USA fahren Werde mich auf Bustouren verlassen müssen.
    Die New York Hop-On-Hop-Off-Touren sind auch eine gute Idee, aber als ich nachgesehen habe, schienen die alles etwas teuer - die meisten gingen über zwei bis drei Tage, wenn dann würde ich das gerne an einem Tag machen oder auch abends, sodass es günstiger ist und ich meinen Überblick schnell bekomme - kennt jemand einen guten Anbieter?
    Ich hoffe ich kann wirklich viel in meine Woche New York (und Miami, dort habe ich für eine Woche auch eine Menge vor) reinpacken, vor allem mit dem Independence Day dabei (obwohl ich da auch schon feste Pläne habe) aber es stimmt: Was ein Glück, dass ich das alleine entscheiden kann und keinen dabei habe, der lieber was anderes machen möchte.

    Ach, hat jemand eine Idee, um wie viel Uhr man am besten einen guten Platz für die Feuerwerke in New York findet? Habe gelesen, man muss früh genug kommen um gut sehen zu können, aber ich weiß nicht genau was in dem Fall früh genug ist.
    Und noch eine, ziemlich dumm klingende Frage: Ich finde das High School-Leben in den USA total interessant und würde gerne einfach mal durch eine klassische High School laufen und das alles mal in Real sehen - kommt man da überhaupt ohne Weiteres rein und wenn ja, was passiert wenn ich erwischt werde? Ich habe ja nicht vor etwas anzustellen, und ich weiß dass das echt bescheuert klingt, aber darauf wäre ich so neugierig, deshalb muss ich einfach wissen ob das möglich wäre ohne, dass ich am Ende ausgewiesen werde o.ä.

    Vielen Dank nochmal für eure ganzen Tipps, ich hab schon eine Menge Fragen aber durch die Vorschläge fängt das langsam an, Gestalt anzunehmen. Bin so gespannt auf meine Reise, das wird echt was..

    Edit: Ob ich es schaffe, vom Ed Sheeran-Konzert, das bis 9 Uhr morgens geht am 4. Juli am Rockefeller Center noch pünktlich zum Hot Dog-Wettessen in Coney Island um ungefähr 11 zu kommen? New York bietet eine Menge an genialen kostenlosen Konzerten habe ich gerade gesehen, leider fast alle außerhalb meines Zeitraums - außer Ed Sheeran, was mich an sich nicht enttäuscht, möchte ich mir eigentlich nicht entgehen lassen.
    Geändert von AniaMTNdew (10.05.14 um 17:52 Uhr)


    journey of my life..

  3. #3
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.944
    Zitat Zitat von AniaMTNdew Beitrag anzeigen
    Ach, hat jemand eine Idee, um wie viel Uhr man am besten einen guten Platz für die Feuerwerke in New York findet?
    Also zu New York habe ich hier keine Antwort. Aber in London war es an New Years Eve so, dass die komplette bankside für das Feuerwerk schon ab 8pm voll war. Also vier Stunden vorher
    Wir haben uns dafür entschieden, das Feuerwerk dann doch zu Hause am TV live zu sehen und danach unser eigenes zu machen................
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  4. #4
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.539
    Zitat Zitat von AniaMTNdew Beitrag anzeigen
    Also auf der Seite meines LV-Hostels (Hostel Cat) steht, dass sie Discounted Tours zum Grand Canyon, Zion, Hoover Dam, Bryce Canyon und zum Death Valley anbieten.
    Also Grand Canyon über Hoover Dam sind dann aber sicher 2-Tagestouren, oder?

    Zion und Bryce in Verbindung auch. Nur Zion wäre noch machbar an einem Tag hin und zurück, zur Not.

    Death Valley war ich noch nicht

    Frag mal nach den genauen Konditionen und Preisen an, geht doch sicher per mail.


    Zitat Zitat von AniaMTNdew Beitrag anzeigen
    Die New York Hop-On-Hop-Off-Touren sind auch eine gute Idee, aber als ich nachgesehen habe, schienen die alles etwas teuer - die meisten gingen über zwei bis drei Tage, wenn dann würde ich das gerne an einem Tag machen oder auch abends, sodass es günstiger ist und ich meinen Überblick schnell bekomme - kennt jemand einen guten Anbieter?
    Schau mal hier: http://www.newyorkcity.de/hop-on-hop-off-in-new-york/

    Wir haben das auch nur für einen Tag genutzt. Die Touren sind nicht spottig günstig, lohnen sich aber meiner Meinung nach wirklich.

    Zitat Zitat von AniaMTNdew Beitrag anzeigen
    Ach, hat jemand eine Idee, um wie viel Uhr man am besten einen guten Platz für die Feuerwerke in New York findet? Habe gelesen, man muss früh genug kommen um gut sehen zu können, aber ich weiß nicht genau was in dem Fall früh genug ist.
    Wir waren 2008 in New York zum Christmas Tree Lighting am Rockefeller. Vor Ort waren wir erst um 18.00 und kamen genau noch bis zur Radio City Music Hall, da war Schluss. Zu viele waren schon vor uns angekommen. Los ging das Ganze dann um 19.00, der Baum wurde um 21.00 erleuchtet. Bis wir wieder weg kamen war es nach 22.00 und es standen noch Tausende andere Menschen hinter den Absperrungen


    Zitat Zitat von AniaMTNdew Beitrag anzeigen
    Edit: Ob ich es schaffe, vom Ed Sheeran-Konzert, das bis 9 Uhr morgens geht am 4. Juli am Rockefeller Center noch pünktlich zum Hot Dog-Wettessen in Coney Island um ungefähr 11 zu kommen?
    Du läßt wirklich nichts aus

    Das könnte knapp werden. Vom Rockefeller bis zur Südspitze kann locker 30 Minuten und länger dauern (eher länger) und dann noch bis Coney Island raus - Melly wüßte das sicher, sie hat ja in New York gelebt - ich würde tippen, das reicht nicht.
    Viele Grüße Simone





  5. #5
    My American Dream ♥ Avatar von AniaMTNdew
    Registriert seit
    10.03.14
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    24
    Ja, ich denke auch einige der Touren wären ein bisschen zu lange für meinen eigentlich kurzen Aufenthalt in Vegas.. Hoover Dam denke ich sollte aber möglich sein wenigstens. Wenn schon kein Grand Canyon, dann wenigstens das.

    Hab mir wirklich fast die komplette New York-Seite angeguckt, die ist echt super! Über die Hop-On-Hop-Off-Tour denk ich nochmal nach.

    Ohje, dann muss ich mir echt Mühe geben noch einen guten Platz zu bekommen.. dann fahre ich von Coney Island einfach los, hol mir was zu essen und versuch ein schönes Plätzchen zu finden so früh wie möglich.
    Wenn ich nicht ganz pünktlich bin und zu dem Wettessen keinen so guten Platz finde, wäre das auch nicht so schlimm, ich versuche mich einfach zu beeilen - ich denke, das wird ein langer vierter Juli.

    Sollte ich mir eigentlich so etwas wie Buspläne etc. schon im Vorhinein besorgen, sodass ich weiß, wo ich wie lang muss oder ergibt sich das dort von selber? Ich möchte nämlich nicht am Ende verloren an einer Greyhound-Station stehen ohne Ahnung, wo ich lang muss. Oder nach Coney Island fahren und in Harlem landen. Wie macht man das am besten?


    journey of my life..

  6. #6
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.539
    Zitat Zitat von AniaMTNdew Beitrag anzeigen
    Sollte ich mir eigentlich so etwas wie Buspläne etc. schon im Vorhinein besorgen, sodass ich weiß, wo ich wie lang muss oder ergibt sich das dort von selber? Ich möchte nämlich nicht am Ende verloren an einer Greyhound-Station stehen ohne Ahnung, wo ich lang muss. Oder nach Coney Island fahren und in Harlem landen. Wie macht man das am besten?
    Meinst Du das auf New York bezogen oder eher allgemein?

    Ich würde mir für alle Städte Stadtpläne besorgen. ADAC Mitglied bist Du ja nicht, aber vielleicht jemand im Freundes oder Familienkreis? Als Mitglied kann man sich kostenfrei Toursets zuschicken lassen. Da sind auch Stadtpläne dabei.

    In New York gab es die auch kostenlos an vielen Informationsständen. Hotels haben das eigentlich auch. 2002 gab es im Hotel Pennsylvania z.B. eine solche Stelle, da bekam man Infomaterial zu ganz Manhattan.

    Eventuell haben auch die Hostels sowas für die Gäste.

    Völlig ins Blaue würde ich nicht losreisen.

    Maps für die U-Bahn findet man fast überall an Ständen auf der Strasse (auf New York bezogen).

    Kannst natürlich auch das www bemühen.

    Auf jeden Fall würde ich mir über google maps die Strecken von der Greyhound Haltestelle zum Quartier ausdrucken und mitnehmen.
    Viele Grüße Simone





Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •