Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 263

Thema: Es erscheint mir wie ein Traum: Me, Myself and the West - 2014

  1. #121
    Amerikaner Avatar von puma0483
    Registriert seit
    20.07.14
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Tolle Eindrücke von der Küste!
    Schade, dass du keine Seeotter gesehen hast. Otter sind meine Lieblingstiere.
    Ich hab erst einmal in freier Natur einen gesehen.
    Die Toilette hätte ich auch gern mal gesehen.

    Ich bewundere auch wie du alles alleine stemmst. Meine Hochachtung!
    Grüßle Christiane
    Meine auch! Ich finde sie soooo süss! Aber mann muss ja noch Highlights haben für das 2Mal

    Vielen Dank! Ich weis das es nicht selbstverständlich und was besonderes ist, das ich allein unterwegs war. Und bin sehr dankbar das ich es machen konnte. Ich hoffe, es klappt wieder einmal. Denn es war eine tolle Zeit, und habe nur wenig vermisst.
    Grüsse Manu
    LG Manu

    NY+ Florida 2007 NY 2010 Florida 2012/13 NY 2013 CA,AZ,NM,NV 2014 DC,VA,MD,DE,Philly, NY 2016 + Silvester SFO, Las Vegas, LA
    Washington DC, Philly, VA, NC, Georgia 2018

  2. #122
    Amerikaner Avatar von puma0483
    Registriert seit
    20.07.14
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    448
    9.09

    Ich war wieder früh wach, aber diesmal war es gewollt. Denn ich wollte pünktlich um 10 bei den Universal Studios sein. Aber der Reihe nach. Die übliche Morgen Prozedur war schnell erledigt und sass mit Sack und Pack um 7uhr wieder im Auto. Der erste Weg führte zur Tankstelle. Ich habe mehr oder weniger jeden Tag getankt und dann meist für 50$. Nachdem tanken wurde Fred mit Infos gefüttert, denn unterwegs wollte ich noch 2-3 Dinge sehen.









    Gerne hätte ich an diesem wundervollen Abschnitt mehr Zeit verbracht aber das ging leider nicht. Die Dinge die ich sehen wollte, habe ich auch nicht gefunden. Ich schiebe es mal auf den Zeitmangel. Je näher ich nach LA kam, desto schlimmer wurde der Verkehr. Oh man, 4-spurige Autobahn und es herrscht Stop and Go.





    Na ja zum Glück habe ich mein Ticket schon und an diesem Tag keine anderen Punkte mehr auf der Planung. Gegen 10:30 war ich dann endlich da Ein Parkplatz war schnell gefunden. Da ich keine Lust hatte die grosse Kamera mitzunehmen gibt es ab jetzt nur Bilder von der kleinen.
    Praktischerweise führt die Rolltreppe vom Parkdeck mitten auf den CityWalk. Da kann man später noch durch schlendern, jetzt möchte ich erst mal in den Park.















    Der Eingang war schnell gefunden, und dank meines Front of Line- Pass hatte ich auch eine gesonderte Schlange. Das Ticket habe ich schon daheim im Internet gekauft. Soviel vorweggenommen, es hat sich diesmal nicht gelohnt, einfach weil in dieser Affenhitze (morgens um 10Uhr schon 28°) nur wenige auf die Idee kamen in einen Freizeitpark zu gehen. Für mich war es aber der einzig mögliche Tag, und wollte sicherstellen das ich nicht 2std pro Bahn anstehen muss.













    Da ich in vielen Reiseberichten gelesen habe, man solle mit der Studiotour beginnen und wenn möglich am besten auf der linken Seite sitzen, befolgte ich diesen Ratschlag und begab mich zum Anfang der Tour.


    Bei der Aussicht kann man gut warten


    Solch Plakate waren zwischen den Wartereihe


    Der Wagen

    Natürlich musste man sich anstellen, aber es war überschaubar. Und ich konnte recht schnell einen Bus besteigen.






    Oh ja wir warten…


    Requisiten


    New York ist so nah…


    Filmkulisse















    Hier wird eine Flut simuliert. Es ist ein Set was auch in einem Film vorkommt, weis aber nicht mehr in welchem






    Auch mit den Grössen wird gespielt





    Diese Strasse bleibt selbst nach dem Finale der Serie erhalten, für andere Filme


    Jetzt kommt ein simulierter Fulgzeugabsturz, es wurde dort mal ein Teil von Ghost whisperer gedreht








    Erschreckend wie echt es aussieht


    Die Blaue Wand ist ein riesengrosser BlueScreen. Für die Bearbeitung am PC

    Ich fand die Tour wirklich spannend, man erhält einen Einblick hinter die Kulissen. Und das fand ich echt toll. Am Ende der Tour besorgte ich mir einen neue Flasche Wasser , das war auch das einzige was ich regelmässig nachkaufte, denn es war wirklich heiss. Hunger hatte ich mittlerweile auch, unterwegs gab es nämlich nur eine Banane, also schauen wir mal was es im unteren Teil gibt.


    LG Manu

    NY+ Florida 2007 NY 2010 Florida 2012/13 NY 2013 CA,AZ,NM,NV 2014 DC,VA,MD,DE,Philly, NY 2016 + Silvester SFO, Las Vegas, LA
    Washington DC, Philly, VA, NC, Georgia 2018

  3. #123
    Amerikaner Avatar von puma0483
    Registriert seit
    20.07.14
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    448



















    Ich weis das ich unten was gegessen habe, aber ich weis nicht mehr was. Frisch gestärkt schaute ich mich um, und fand das Angebot sehr überschaubar.















    Als erstes fuhr ich mit der Jurassic Park Wasserbahn, man wird wirklich nass, aber innert kürzester Zeit ist man bei den Temperaturen auch wieder trocken.
    Der Reihe nach fuhr ich die Mumie und die Transformers, und weil das recht schnell vorbei ging machte ich noch eine 2. Runde.





    Danach ging es mit der Rolltreppe wieder nach oben. Der Simpson Ride wurde als nächstes besucht. Na ja, das war dann schon die 2. Computeranimierte „Bahn“ irgendwie ist das nicht meines. Zum Glück gab es noch einiges zu bestaunen, wenn auch keine Bahnen. Das muss ich auch mal sagen, dass ich die Universal Studios in LA sehr enttäuschend fand. Dadurch das ich den Vergleich zu Orlando habe, weis ich dass man dort wesentlich mehr für dasselbe Geld bekommt. In LA sind die Studios in meinen Augen ihr Geld nicht wert.








    Teilweise gab es schon Halloween-Deko

    Und dann kam ich zum Minionland! Ich liebe die Minions! Ich habe mich dort eine Weile aufgehalten und fuhr dort auch die Bahn. Auch wieder Computeranimiert… Ich muss echt sagen, die klassischen Bahnen gefallen mir besser.





























    Da es so heiss war, wollte ich mir keine Show ansehen. Ich schätze wir hatten locker 35° wenn nicht mehr. Also trat ich den Rückweg an.















    Das Parkticket war schnell bezahlt und gegen 15Uhr fuhr ich weiter in mein Hotel in Garden Grove.



    Auf der Fahrt dorthin überlegte ich mir ob ich meine Planung für den nächsten Tag nicht besser sein lassen sollte. Denn bei den Temperaturen bei Disney rumzulaufen, wieder mit kaum Schatten, erschien mir nicht erstrebenswert. Nur was soll ich stattdessen tun? Die Entscheidung wurde vertagt bis ich im Hotel bin und w-lan habe, das ich ein bisschen recherchieren kann.
    Gegen 16Uhr erreichte ich das Hilton Garden Inn in Garden Grove. Um noch was zu machen, war ich zu kaputt also wusch ich Wäsche, und ging in der Zwischenzeit im Pool schwimmen. Als die Wäsche fertig war legte ich sie zusammen brachte sie aufs Zimmer schnappte mir die Autoschlüssel und suchte noch einen Safeway. Mir war nach was obstigen zum Abendessen. Bei Safeway wurde ich auch fündig und nahm mir eine von den fertig abgepackten Obsttellern mit. Das Ding war zwar nicht ganz günstig, was es genau kostete habe ich verdrängt, aber es war lecker und mal was anderes als Burger.. Im Hotel angekommen stürmte ich den Flyer stand, denn mittlerweile hatte ich beschlossen Disney wirklich sein zu lassen. Es gab unzählige Angebote und Möglichkeiten. An einer blieben meine Augen hängen: WB-Studio-Tour. Das hatte ich daheim überlegt aber aus Zeitmangel sein lassen. Hmm, das wär es doch! Und danach schön die Highlights von LA abgrasen… Das Ticket habe ich dann online bestellt auf 8:45Uhr. Mal gucken ob ich das zeitlich schaffe….

    Bilder: 157
    Milen: 160
    Hotel: Hilton Garden Inn Garden Grove/Anaheim : 182€ incl Tax für 2 Nächte , via hilton.com
    LG Manu

    NY+ Florida 2007 NY 2010 Florida 2012/13 NY 2013 CA,AZ,NM,NV 2014 DC,VA,MD,DE,Philly, NY 2016 + Silvester SFO, Las Vegas, LA
    Washington DC, Philly, VA, NC, Georgia 2018

  4. #124
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von puma0483 Beitrag anzeigen
    Das Parkticket war schnell bezahlt und gegen 15Uhr fuhr ich weiter in mein Hotel in Garden Grove.

    Auf der Fahrt dorthin überlegte ich mir ob ich meine Planung für den nächsten Tag nicht besser sein lassen sollte. Denn bei den Temperaturen bei Disney rumzulaufen, wieder mit kaum Schatten, erschien mir nicht erstrebenswert. Nur was soll ich stattdessen tun?
    Ich hätte da einen kleinen Tipp gehabt, denn du warst ganz schön nahe bei der Crystal Cathedral (etwas runter scrollen).

    Die Vergnügungsparks sind irgendwie nichts für mich. Je einmal Disneyland und -world hat mir gereicht.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  5. #125
    Amerikaner Avatar von puma0483
    Registriert seit
    20.07.14
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    448

    Es erscheint mir wie ein Traum: Me, Myself and the West - 2014

    Ich greife nun vor, aber dort war ich am nächsten Tag.


    Gesendet von unterwegs via mein IPhone
    LG Manu

    NY+ Florida 2007 NY 2010 Florida 2012/13 NY 2013 CA,AZ,NM,NV 2014 DC,VA,MD,DE,Philly, NY 2016 + Silvester SFO, Las Vegas, LA
    Washington DC, Philly, VA, NC, Georgia 2018

  6. #126
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.949
    Och, manchmal muss so ein Verknügungspark schon sein.
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  7. #127
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.065
    Ich bin jetzt auch nicht so der Vergnügungspark- Geher.
    Trotzdem finde ich die Eindrücke gut. Aber bei der Hitze bestimmt nicht so angenehm.
    Wir sind noch nie in den Parks gewesen. Reizt mich auch nicht. Aber vielleicht ändert sich das noch wenn unser Enkelkind älter ist.

    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  8. #128
    hat schon von Amerika gehört Avatar von Baerin
    Registriert seit
    04.08.14
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Super Eindrücke!
    Bixby Bridge musste ich auch für meinen Mann auf Foto bannen. An einen extra Aussichtspunkt kann ich mich gar nicht mehr erinnern und die Seelöwen haben wir nur durch Zufall gefunden (Hinweisschilder haben wir 2009 nicht gesehen): Wir fühlten uns von einem Polizeifahrzeug verfolgt und hatten deshalb das dringende Bedürfnis rechts auszuscheren.

    Wir waren 2005 dort und haben auch keine Hinweisschilder gesehen, dachten aber wo so viele Auto stehen muss doch bestimmt was sehenswertes sein, also sind wir raus gefahren.
    2002 New York und Verwandtschaft, 2003 New York und die Neuengland - Staaten, 2005 San Francisco, L.A. San Diege und Yosemite Nationalpark, 2007 New York, Niagara Fälle,Toronto und Tousend Island, 2008 New York und Niagara Fälle, 2009 Westküste - Rundreise, 2011 von Boston nach Key West.


    LG Uschi

  9. #129
    hat schon von Amerika gehört Avatar von Baerin
    Registriert seit
    04.08.14
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    12
    Die Flut war aus einem Film von Indiana Jones. Die Studio-Tour hat mir gut gefallen aber von den Universal-Studios insgesamt war ich enttäuscht.
    2002 New York und Verwandtschaft, 2003 New York und die Neuengland - Staaten, 2005 San Francisco, L.A. San Diege und Yosemite Nationalpark, 2007 New York, Niagara Fälle,Toronto und Tousend Island, 2008 New York und Niagara Fälle, 2009 Westküste - Rundreise, 2011 von Boston nach Key West.


    LG Uschi

  10. #130
    Zitat Zitat von puma0483 Beitrag anzeigen



    Hallo Manu,

    schau doch mal bitte auf das Originalbild. Sehe ich da rechts in der Mitte des Bildes einen springenden Wal/Delfin?

    Viele Grüße
    Christine
    Liebe Grüße aus München
    Christine


    Ob sich ein Weg lohnt, erkennt man erst, wenn man aufgebrochen ist.


    Unser 5-jähriges US-Abenteuer könnt Ihr hier ansehen: Debby & Faya in Amerika

    Die Neuzeit gibt es unter: Quer durch die Welt

  11. #131
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.734
    Boah Christine, du hast aber gute Augen.Und das auch noch nach einem langen Tag.

  12. #132
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Sehe ich da rechts in der Mitte des Bildes einen springenden Wal/Delfin?
    Ohne da vorgreifen zu wollen, ich würde da eher auf nen fliegendes Federvieh tippen.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  13. #133
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.734
    Kali, was für ein " Federvieh" meinst du?

  14. #134
    Amerikaner Avatar von puma0483
    Registriert seit
    20.07.14
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    448

    Es erscheint mir wie ein Traum: Me, Myself and the West - 2014

    Das muss ein Pelikan gewesen sein. Wal oder Delfin war es nicht.


    Gesendet von unterwegs via mein IPhone
    LG Manu

    NY+ Florida 2007 NY 2010 Florida 2012/13 NY 2013 CA,AZ,NM,NV 2014 DC,VA,MD,DE,Philly, NY 2016 + Silvester SFO, Las Vegas, LA
    Washington DC, Philly, VA, NC, Georgia 2018

  15. #135
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Kali, was für ein " Federvieh" meinst du?
    hey Renate,na für nen Straus war´s ein bischen zu klein, aber Pelikan könnte wohl sein.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  16. #136
    Amerikaner Avatar von puma0483
    Registriert seit
    20.07.14
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Och, manchmal muss so ein Verknügungspark schon sein.
    Dem kann ich nur zustimmen!

    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt auch nicht so der Vergnügungspark- Geher.
    Trotzdem finde ich die Eindrücke gut. Aber bei der Hitze bestimmt nicht so angenehm.
    Wir sind noch nie in den Parks gewesen. Reizt mich auch nicht. Aber vielleicht ändert sich das noch wenn unser Enkelkind älter ist.

    Grüßle Christiane
    Ne die Hitze war auch nicht meines... Bin nicht sio der hitzefan....
    ich würde wetten, das Enkeltöchterchen älter ist, muss die Oma mit ihr in den Europa-Park

    Zitat Zitat von Baerin Beitrag anzeigen
    Wir waren 2005 dort und haben auch keine Hinweisschilder gesehen, dachten aber wo so viele Auto stehen muss doch bestimmt was sehenswertes sein, also sind wir raus gefahren.
    Ja ich war auch am suchen, aber dann froh das es die Schilder gab.

    Zitat Zitat von Baerin Beitrag anzeigen
    Die Flut war aus einem Film von Indiana Jones. Die Studio-Tour hat mir gut gefallen aber von den Universal-Studios insgesamt war ich enttäuscht.
    Du bist klasse! Das wusste ich nicht mehr.






    TUT MIR LEID DAS ES SO SCHLEPPEND VORWÄRTS GEHT
    LG Manu

    NY+ Florida 2007 NY 2010 Florida 2012/13 NY 2013 CA,AZ,NM,NV 2014 DC,VA,MD,DE,Philly, NY 2016 + Silvester SFO, Las Vegas, LA
    Washington DC, Philly, VA, NC, Georgia 2018

  17. #137
    Amerikaner Avatar von puma0483
    Registriert seit
    20.07.14
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    448
    10.09.

    Diesen Morgen stellte ich mir den Wecker. Da gestern der Verkehr so schlimm war, beschloss ich 2 Std vor der festgelegten Uhrzeit, zu der die Tour starten sollte, loszufahren. Ich weis, es sind nur 39 Meilen, aber lieber bin ich zu früh da, als zu spät. Wie üblich war ich vor dem Wecker wach. Schnell unter die Dusche, ein bissel O-Saft und den Rest des Obstes. Irgendwie war ich dann schneller als gedacht und war dann schon fast 2,5 Std vorher auf dem Weg. Ich folgte Fred. Und anfangs kam ich gut voran. Aber dann… Oh Mei! Wo kommen die ganzen Autos denn her? Okay… Immerhin hab ich ja ein Zeit Puffer. Also Fred zeig mal was du kannst… Na dann fahren wir mal eine Umleitung. Da lief es dann wieder, für ca 10min und ich stand wieder im Stau. Die Ankunftszeit wurde immer später laut Fred. Hmm… Okay Fred probieren wir es mit noch einer Umleitung… Wieder auf den Highway rauf? Echt jetzt? Okay… Also fahre ich wieder rauf. Und was soll ich sagen? Ich stand wieder im Stau. Na ganz toll! Die Ankunftszeit überschritt den Start der Tour. Aber jetzt war ich schon unterwegs. Vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit die Tour dennoch zu machen? Auf dem angegebenen Parkplatz fuhr ich dann 20min nachdem ich hätte da sein sollen. Ich schnappte mir die kleine Pocketcamera, und das was ich brauche und ging ins Studio. Wie könnt es auch anders sein? Ich lief natürlich erst mal an den falschen Eingang. Haha, also wenn es läuft dann läuft es. Egal der nette Mann von der Security erklärte mir den richtigen Weg und wünschte mir noch einen schönen Tag.





    Um Zutritt zu erhalten, muss man durch einen kleinen Sicherheitscheck, fast wie am Flughafen. Und dann steht man schon im Giftshop und der Ticketausgabe für die Tour. Ich suchte mir eine sympathisch dreinblickend Angestellte und erklärte meine Lage. Aber was soll ich sagen? Ich hatte echt Glück! Ich konnte mit der nächsten Tour starten. Die beginnt mit einem kleinen Film. War toll, und sogar verständlich. Es ging natürlich um Warner Brothers. Nachdem er fertig war wurden wir in 2 Gruppen aufgeteilt und los geht die Fahrt.




    Eigentlich ein Bürogebäude, aber wenn Patrick Jane (The Mentalist) eine Leiche im Hotel findet, wird es von aussen hier gedreht


    Umkleide und vieles mehr


    Was man nicht sehen soll wird mit sowas angedeckt






    Ein Kamerawagen


    Der Fundus an Kostümen wird hier aufbewahrt




    Phoebe’s Home , hier lebten 3 Filmfiguren deren Name im Flim Phoebe war

    Wir fuhren an den ersten Kulissen vorbei. Bis wir an einem Platz ankamen der in jeder amerikanische innenstadt sein könnte. Dort wurden viele Filme und Serien schon gedreht. Unter anderem ist es auch der Stadtplatz von den Gilmore Girls, hier wurde auch die letzte Staffel vom Ghost Whisperer gedreht, weil in den Universal Studios durch einen Brand die Kulissen zerstört wurden.









    Wir stiegen aus unserem Wagen aus und gingen sogar in eines der Häusser rein. Die sind von innen, nun ja kahl. Aber seht selbst.




    Unser Guide


    Wir gingen durch das Haus durch und ich werde verrückt! Das ist von der Rückseite das Haus der Gilmore Girls! Ich werd verrückt! Wie genial! Damit hätte ich ja echt nicht gerechnet, dass ich in dieser Kulisse jemals stehen werde. Wow! Aber hmm… wo ist die Garage? Tja das ist ein Wunder des TVs die steht woanders.


    Gilmore Girls House


    Das Haus von vorne (Um Kosten zu sparen hat jedes Haus 2 Fronten)


    Und es ging wieder weiter








    Chicago






    Mitarbeiterkino, hier werden die Filme gezeigt bevor sie in die Kinos kommen.

    Aber schnell schnell weiter geht die Fahrt. Es ging in das Firmeneigene Museum. Da dieses Jahr Batman 75 ist es auch ein grosses Thema des Museum’s und wird uns nachher auch nochmal begegnen. Ich hab mir die einzelnen Schaustücke angesehen, Zeit genug hatten wir ja.




















    LG Manu

    NY+ Florida 2007 NY 2010 Florida 2012/13 NY 2013 CA,AZ,NM,NV 2014 DC,VA,MD,DE,Philly, NY 2016 + Silvester SFO, Las Vegas, LA
    Washington DC, Philly, VA, NC, Georgia 2018

  18. #138
    Amerikaner Avatar von puma0483
    Registriert seit
    20.07.14
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    448
    Danach stieg ich die Treppen hinauf und oben war ich dann im Himmel! Harry Potter! Oh man! Konnte es denn noch besser werden? Leider sind die Bilder arg verwackelt, zeigen möchte ich sie euch dennoch. Und das nächste Mal wird definitiv die DSLR mitgenommen.
















    Die Karte des Rumtreibers












    Horkruxe





    Dann ging es die Treppe wieder runter…








    Unser Wägelchen

    Nach 20min holte unser Tourguide uns wieder ab und weiter ging es. Wir fuhren durch die Werkstatt, sehr spannend.









    LG Manu

    NY+ Florida 2007 NY 2010 Florida 2012/13 NY 2013 CA,AZ,NM,NV 2014 DC,VA,MD,DE,Philly, NY 2016 + Silvester SFO, Las Vegas, LA
    Washington DC, Philly, VA, NC, Georgia 2018

  19. #139
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Da scheint ein Film- und Serienfan voll in ihrem Element gewesen zu sein .
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  20. #140
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.949
    Also wenn Du Dich für Harry Potter interessierst, dann empfehle ich Dir mal einen Ausflug in die Warner Brother Studios bei London. Wir waren dort 2 Mal. Genial! Du läufst durch die Winkelgasse, siehst Dumbledors Zimmer usw - alles Original Sets. Und am Ende kommt der WOW-Effekt, selbst beim 2. Mal atemberaubend - erzähle ich aber nicht, was das ist, sonst ist die Überraschung weg.
    Super geniale Audio-Tour mit viel Hintergrundinformationen, wenn man will.....
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •