Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Zwei Verrückte in Kanadas Osten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.453
    ...Fortsetzung

    Anschließend machen wir frisch gestärkt einen Abstecher zur Waterfront


    Nobel, mit Terrassen





    Das Gebäude erinnert mich an das Burj Al Arab….und natürlich überall der Union Jack



    Wieder dieser Kontrast zwischen alt und modern



    Wir nehmen dann die Tram zum St. James Park, versorgen Roland mit Nahrung im Lawrence Market und begutachten die „Old Town“.








    St. James Park









    Auf diese Art queren hier häufig die Squirrels die Straßen









    Dann geht es zurück zu Eaton Center, Trinity Church und den City Halls



    Trinity Church






    Neue City Hall ( will auch bei mehrmaligen fotografieren nicht „schön“ werden, purer Beton)







    Alte City Hall



    (Holz)Gänse im Eaton Center (4 pm)



    und ausgiebig, aber erfolglos nach einer Navihalterung gesucht. Aber dann war es genug und wir sind zurück ins Hotel.
    Nach kurzer Pause starten wir erneut mit Tram und Bus, diesmal Richtung Distillery District







    Eine tolle Idee, leider hatten wir kein Schloss dabei……Grund wieder zu kommen



    In der Mill St Brewery essen wir echt leckeres Pulled Pork und trinken ein dort gebrautes Bier (ich natürlich ein Alt) auf Kalis Wohl.









    Die öffentlichen Verkehrsmittel in Toronto sind wirklich gut und bringen uns nach dem Essen wieder gut und schnell ins Hotel...zum Glück, denn wir sind rechtschaffen müde.

    Übrigens hat es nicht sehr lange gedauert bis Rolands Chef anrief und nur meinte....“ Das ist doch Toronto!“ hat es aber nicht weitererzählt und keiner hat Roland bei seinen „Arbeiten am Haus“ stören wollen (O-Ton)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •