Hallo zusammen

Im Mai verschlägt es uns für 14 Tage nach Florida

Die meisten hier sind ja eher die Westküstenexperten. Aber vielleicht kann mir der ein- oder andere doch einen Tipp geben.

Ich suche z.B. noch eine bezahlbare Unterkunft in Key West. War das letzte Mal 1995 da ( mein Gott wie die Zeit vergeht....) - bin also nicht auf einem aktuellen Stand. Weiss nur das die Hotels dort recht teuer sind.
Falls also jemand ein annehmbares Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis kennt, wär das super. Vielleicht von jemandem dessen Aufenthalt nicht ewig lange zurückliegt.

Eventuell wollen wir noch ein Haus mieten für eine Woche ( wird kein reiner sightseeing Urlaub - eher ein Mix aus relaxen und kleine Rundtour). Haben wir ja schon mal gemacht in 2011 und hat uns super gefallen. Mal sehen ob wir was passendes finden.
In der Nähe von Orlando wäre nicht schlecht, da man von dort aus auch ein paar Ausflüge machen kann ( Tampa, Daytona, evtl. Parks).

Falls wir nichts passendes finden wäre ein Hoteltipp in der Ecke um Orlando auch ganz gut. Die Auswahl ist ja riesig. So die Kategorie Best Western, Quality Inn usw

so, dass wärs fürs erste

Lg
Michaela