05.02.2020

Der heutige Tag ist schnell erzählt, auch wenn er für uns völlig untypisch ist.

Männe zum Geburtstag gratuliert



gemütlich gefrühstückt und dann stundenlang am Strand gelegen, im Atlantik geschwommen und privates Fotoshooting beobachtet. Leider hat es Roland trotz guten Eincremens einen mächtigen Sonnenbrand beschert.....

Zum Nachtmahl ging's im völlig unterkühlten Bus zu Wolfgang's (Steakhouse). Unweit der Location lag dieses nette Event Yacht.....das wäre auch ein feiner Ort zum Feiern gewesen



Das Essen war nicht schlecht, die verschiedenen Brote vorweg echt lecker, aber so richtig vom Hocker gerissen hat Roland sein Steak nicht. Er wollte es medium well, doch der Kellner riet ihm es medium zu nehmen, da es auf einem heißen Stein serviert und dadurch nachgaren würde. Das klappte allerdings nur sehr bedingt. Eigentlich hätte Roland das Fleisch zurück gehen lassen sollen, aber er hatte erst die Hoffnung, das Nachgaren würde klappen.
Ich war ein wenig enttäuscht, da ich bei der Reservierung extra den runden Geburtstag erwähnt hatte, in der Hoffnung auf eine nette Deko oder Ähnliches. Das hätte ich vielleicht doch explizit „anfordern“ sollen.

Auf dem Weg zur Bushaltestelle noch ein paar Fotos gemacht. Der Farblauf war schön zu beobachten, aber schlecht auf Foto zu bannen.







Hier wurde der Super Bowl gefeiert.





Zum Abschluss gab es im Hotel noch einen leckeren Cocktail.