Hallo Ihr Lieben,

sorry, dass ich Euch so lange auf die Weiterreise warten lasse, ich hoffe im neuen Jahr hab ich wieder genug Elan.
Letzten Dezember ist meine Mutter gefallen und hat sich dabei einen Splitterbruch der Schulter/rechte Oberarm zugezogen. Mit starkem Willen und schmerzhafter Physio ist sie schnell wieder so fit geworden, dass wir unsere Floridareise antreten konnten. Das war ihr extrem wichtig. Im April ging es ihr dann auf einmal immer schlechter und Anfang Mai mitten im härtesten Lockdown wurde bei ihr ein bösartiger Bauchtumor festgestellt. Deshalb habe ich dann auch nicht mehr weitergeschrieben und war sehr viel bei ihr. Leider hat sie im Juli dann keine Kraft mehr gehabt und ist eingeschlafen. Dann kam Wohnungsauflösung ( meine zu Hause bis zur Hochzeit ) und der ganze Kram. So langsam sackt alles, und ich habe auch schon angefangen weiter am Reisebericht zu schreiben. Der Rechner ist neu aufgesetzt und das Bilder Bearbeiten und Hochladen sollte jetzt auch besser klappen. Habt also noch ein wenig Geduld, es geht noch weiter.

Allen ein schönes drittes Adventswochenende.