Ergebnis 1 bis 20 von 134

Thema: Great West 2023, DOFI Tour durch 9 Staaten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Seon / Aargau / Schweiz
    Beiträge
    1.886
    Coole Bilder, vor allem vom Fantasy Canyon. Ich finde schon, dass man darauf erkennt, dass es ganz was besonderes ist. Und ob ihr jetzt auf dem offiziellen Trail ans Ziel gelangt seid oder nicht, spielt bei dem Ergebnis letztendlich keine Rolle.

    Hat euch denn die Farbe des DOFI nicht gefallen, dass ihr ihn spontan in rötlich umgefärbt habt?

    Ich stelle mir noch die Frage, ob ihr beim Turtel Rock auch wirklich geturtelt habt...



  2. #2
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.453
    Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen
    Coole Bilder, vor allem vom Fantasy Canyon. Ich finde schon, dass man darauf erkennt, dass es ganz was besonderes ist. Und ob ihr jetzt auf dem offiziellen Trail ans Ziel gelangt seid oder nicht, spielt bei dem Ergebnis letztendlich keine Rolle.

    Ich hatte halt auf Bilder mit Sonnenuntergangslicht (statt Weltuntergangslicht) gehofft.

    Hat euch denn die Farbe des DOFI nicht gefallen, dass ihr ihn spontan in rötlich umgefärbt habt?
    Von meinem Auto bin ich die rote Farbe gewohnt.


    Ich stelle mir noch die Frage, ob ihr beim Turtel Rock auch wirklich geturtelt habt...
    Na klar, dewegen stenden wir ja auch am Turtel Rock und nicht am Turtle Rock

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •