Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: CCR sehr schwer zu befahren

  1. #1

    CCR sehr schwer zu befahren

    Hallo

    nach gestrigen Auskünften ist die CCR durch heftige Gewitter momentan sehr schwierig zu befahren, etlich Autos blieben stecken;
    da momentan auch über Kanab gerade ein Gewitter nach Osten zieht, entlang der UT 89, könnte es etwas länger dauern, bis die CCR wieder abtrocknet

    VG
    Utahfan

  2. #2
    in der Ecke hat es die letzten Tage so einige Strecken erwischt, da es dort taeglich richtig kraeftige Gewitter da gibt
    “May your trails be crooked, winding, lonesome, dangerous, leading to the most amazing view. May your mountains rise into and above the clouds.”

    - Edward Abbey -



    Meine Landschaftsbilder

  3. #3
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.444
    Bin mal gespannt, wie die Skutumpah Road und die Kombination Burr Trail – Notom Bullfrog Road Ende September aussehen.

  4. #4
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, wie die Skutumpah Road und die Kombination Burr Trail – Notom Bullfrog Road Ende September aussehen.
    bis dahin faellt noch viel Regen und fliesst durch die diversen Washes.
    Ist halt immer Glueckssache. Ich druecke euch aber trotzdem mal die Daumen
    “May your trails be crooked, winding, lonesome, dangerous, leading to the most amazing view. May your mountains rise into and above the clouds.”

    - Edward Abbey -



    Meine Landschaftsbilder

  5. #5
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.444
    Zitat Zitat von Desert Rat Beitrag anzeigen
    bis dahin faellt noch viel Regen und fliesst durch die diversen Washes.
    Ist halt immer Glueckssache. Ich druecke euch aber trotzdem mal die Daumen
    Ich arbeite gerade an einem "Plan B", für den Fall, dass die dirt roads nicht befahrbar sind (oder wie kein geeignetes Auto bekommen). Aber vor 4 Jahren hatten wir ja mit der Cottonwood Canyon Road auch Glück und konnten sie sogar mit einem Dodge Journey befahren.

  6. #6
    nach den kraeftigen Unwettern gestern duerfte wohl das Meiste momentan gesperrt sein.
    Aber im Laufe der Woche wird es vorerst trockener.
    Es gab auch ueberall im Kane County Flash Flood Warnings gestern.
    “May your trails be crooked, winding, lonesome, dangerous, leading to the most amazing view. May your mountains rise into and above the clouds.”

    - Edward Abbey -



    Meine Landschaftsbilder

  7. #7
    die Cottonwood Canyon Road ist zur Zeit komplett gesperrt in beiden Richtungen, da aufgrund der heftigen Stuerme grosse Schaeden an der Strasse aufgetreten sind.

    Quelle: Glen Canyon NRA
    “May your trails be crooked, winding, lonesome, dangerous, leading to the most amazing view. May your mountains rise into and above the clouds.”

    - Edward Abbey -



    Meine Landschaftsbilder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •