Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 158

Thema: Back to the States 2011

  1. #61
    Mat frëndleche Gréiss, Claude
    berti.lu

  2. #62
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.061
    Da habt ihr ja wirklich ein beeindruckendes Erlebnis gehabt mit dem Flug!
    So was bleibt wohl immer unvergesslich.
    Ich hatte auch schon mal Überlegungen angestellt zu so einem Rundflug, aber ich trau mich weder in ein kleines Flugzeug, noch in einen Hubschrauber!
    Aber wir hatten ja das Erlebnis der Wanderung hinunter und wieder rauf, so was hinterlässt auch einen bleibenden Eindruck.
    Man muss immer das für sich passende raussuchen. Schön, dass eure Kinder auch mitgemacht haben.
    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  3. #63
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.449
    Wir haben 2009 mit unseren Kids den Flug mit der kleinen Maschine gewählt und auch bei uns allen ist es ein unvergeßliches Erlebnis gewesen. ( "a little bit bumpy" ist bei uns seitdem ein geflügeltes Wort )

  4. #64
    Hallo Christiane,
    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Aber wir hatten ja das Erlebnis der Wanderung hinunter und wieder hinauf, so was hinterlässt auch einen bleibenden Eindruck.
    genau dies ist auch einer meiner Träume und wer weiß vielleicht wandere ich einmal runter und du steigst in ein Flugzeug.

    Hallo Pietja
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Wir haben 2009 mit unseren Kids den Flug mit der kleinen Maschine gewählt und auch bei uns allen ist es ein unvergeßliches Erlebnis gewesen. ( "a little bit bumpy" ist bei uns seitdem ein geflügeltes Wort )
    ja solche Erlebnisse bleiben hängen und auch wir nutzen manche Sprüche aus den Ferien auch zu Hause immer wieder.

    So und jetzt warne ich alle Fahrrad Verächter, es geht jetzt gleich mit dem Fahrrad entlang des Canyons.
    Mat frëndleche Gréiss, Claude
    berti.lu

  5. #65
    Mat frëndleche Gréiss, Claude
    berti.lu

  6. #66
    Mat frëndleche Gréiss, Claude
    berti.lu

  7. #67
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Hallo Claude,

    da ich nun schon 1 Woche mit einer blöden Erkältung kämpfe, konnte ich leider nicht mit euch mithalten . Habe euch jetzt aber wieder eingeholt . Bin auch ganz traurig, konnte die Radtour nicht mitmachen .

    Dein Erlebnis mit der Wurst hätte ich zugern gesehen, ich glaube, ich wäre in einen Lachflash verfallen .

    Die Esel in Oatman fand ich ganz lustig. Wir haben dort beobachtet, wie eine Amerikanerin aus dem Auto ausgestiegen ist und die Tür offen gelassen hat. Und schwupp, war der Esel schon mit seinem Kopf im Auto. Wir haben uns gut amüsiert .

    Durch Seligman sind wir auch gebummelt und haben uns die Autos angesehen. Aber wie du schon geschrieben hast, es gibt dort viel Kitsch.

    Der Hubschrauberflug muss wirklich super sein. Wir haben es leider auf unserer Tour damals nicht geschafft .

    Das Bild von dem Deer ist ja wirklich beeindruckend. Da hat man doch Respeckt, oder?

    Tja, die Radtour hätte ich ja gern gemacht , aber...... Wie war es denn mit der Strecke, ging es viel rauf und runter ??

    Habt ihr denn noch viel vom Gewitter gesehen? Stelle ich mir auch interessant vor über dem Grand Canyon.

    So, nun kann ich hoffentlich wieder mit euch gemeinsam fahren. Freue mich auf die Fortsetzung.

    LG
    Birgit (und Dieter schließt sich an)
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  8. #68
    Hallo Birgit,
    Zitat Zitat von didiz58 Beitrag anzeigen
    Hallo Claude,

    da ich nun schon 1 Woche mit einer blöden Erkältung kämpfe, konnte ich leider nicht mit euch mithalten . Habe euch jetzt aber wieder eingeholt . Bin auch ganz traurig, konnte die Radtour nicht mitmachen .
    dann wünsche ich dir gute Erholung.
    Zitat Zitat von didiz58 Beitrag anzeigen
    Dein Erlebnis mit der Wurst hätte ich zugern gesehen, ich glaube, ich wäre in einen Lachflash verfallen .

    Die Esel in Oatman fand ich ganz lustig. Wir haben dort beobachtet, wie eine Amerikanerin aus dem Auto ausgestiegen ist und die Tür offen gelassen hat. Und schwupp, war der Esel schon mit seinem Kopf im Auto. Wir haben uns gut amüsiert .
    Ja, die Frage ist, was ist lustiger Claude mit Brezel oder die Esel in Oatman

    Zitat Zitat von didiz58 Beitrag anzeigen
    Das Bild von dem Deer ist ja wirklich beeindruckend. Da hat man doch Respeckt, oder?
    Ja, die Deer sind sehr beindruckend und man sollte Abstand halten

    Zitat Zitat von didiz58 Beitrag anzeigen
    Habt ihr denn noch viel vom Gewitter gesehen? Stelle ich mir auch interessant vor über dem Grand Canyon.
    Nein so richtig schön wurde das Gewitter nicht über dem Canyon, ein viel schöneres hatten wir MV.

    Mat frëndleche Gréiss, Claude
    berti.lu

  9. #69
    Mat frëndleche Gréiss, Claude
    berti.lu

  10. #70
    Mat frëndleche Gréiss, Claude
    berti.lu

  11. #71
    Mat frëndleche Gréiss, Claude
    berti.lu

  12. #72
    Mat frëndleche Gréiss, Claude
    berti.lu

  13. #73
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Claude,
    bin jetzt auch mal die letzten zwei Tage schnell hinterher geeilt.
    Schade das du keine größeren Bilder hier eingestellt hast,war bestimmt ein tolles Farbenspiel wen schon alle flüstern.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  14. #74
    Hallo Kali

    das Farbenspiel war sehr speziell allerdings habe ich kein wirklich gutes Foto wo man die Stimmung richtig erkennt. Mit den kleinen Bildern hast du recht aber da dies unser Tagebuch ist haben wir auf große Bilder verzichtet. Die Bilder haben wir in unserem Fotobuch.

    So sah es am Canyon de Chelly aus .



    Mat frëndleche Gréiss, Claude
    berti.lu

  15. #75
    An der #1





    Mat frëndleche Gréiss, Claude
    berti.lu

  16. #76
    Mat frëndleche Gréiss, Claude
    berti.lu

  17. #77
    Mat frëndleche Gréiss, Claude
    berti.lu

  18. #78
    Mat frëndleche Gréiss, Claude
    berti.lu

  19. #79
    Mat frëndleche Gréiss, Claude
    berti.lu

  20. #80
    Mat frëndleche Gréiss, Claude
    berti.lu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •