Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 85

Thema: Essen und Trinken - Tops und Flops...

  1. #61
    Amerikaner
    Registriert seit
    11.01.13
    Ort
    Lehigh Acres, Florida
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Ja, Aldi hat seine eigene Rösterei und früher haben die sogar für Jakobs den Kaffee geröstet

    Lg
    Michaela
    Dann ist das eventuell die Verbindung zum Aldi Kaffee. ich trinke kaum Kaffee, deswegen kann ich auch nicht beurteilen, ob der Deutsche Kaffee von Aldi gut ist.

  2. #62
    Ich liebe Amerika, aber amerikanisches Essen und ich werden keine Freunde...niemals.

    Es gibt genau zwei Restaurants in den USA, die ich wirklich empfehlen kann und die wir auch immer wieder besuchen würden:

    1. Cattleman's Steakhouse in El Paso, TX und

    2. Phil's Fish Market in Moos Landing, CA. Dort gibt es nachmittags Live Music, aber man kann nicht reservieren.

    Der Flop war eindeutig die Big Texan Steak Ranch. So eine Touristenabkoche haben wir noch nie in den Staaten erlebt, weil das eigentlich nicht üblich ist. Das Steak war durch und die Ribs, die sich als Spareribs entpuppten, waren zäh. Wir haben in der Nähe der Küche gesessen, wo man sehen konnte, was für Fleisch auf den Grill kam; abgehangen war das nicht.

    Liebe Grüße

    Christine, die lieber selber kocht, als essen zu gehen.

    Nachtrag: Es gibt doch noch eins für Top, nämlich das Makino in Las Vegas, NV
    Liebe Grüße aus München
    Christine


    Ob sich ein Weg lohnt, erkennt man erst, wenn man aufgebrochen ist.


    Unser 5-jähriges US-Abenteuer könnt Ihr hier ansehen: Debby & Faya in Amerika

    Die Neuzeit gibt es unter: Quer durch die Welt

  3. #63
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.210
    das Big Texan in Amarillo ist nach meiner Ansicht immer Hit or Miss... die Steaks sind entweder ordendlich oder ziemlich daneben ... einfach oefters probieren ...

  4. #64
    Utah-Fan Avatar von Falko
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Lausitzer Seenland
    Beiträge
    1.913
    Wir hatten uns auf unserer 2012er Tour mal etwas gegönnt und in Santa Fe im Inn and Spa at Loretto übernachtet.

    Die Steaks dort im Luminaria waren mit die Besten, die wir je gegessen haben.
    Nicht gerade preiswert, aber jeden Dollar wert.
    Gruß
    Falko

    ... we love the red rock country...



    neu: Falko und Iris auf Reisen.eu





  5. #65
    zu Lande und in der Luft Avatar von Timo
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Chilliwack, BC (EXIT 119)
    Beiträge
    166
    Jetzt moechte (muss) ich meinen Senf auch noch dazu geben.
    Zum Kaffee: Fuer uns muss er aus Deutschland sein. Frueher aus HH (Tchibo), heute aus Muenchen (Dallmayr). Alles andere kann man ja kaum TRINKEN und geniessen.

    Zu den Lokalitaeten im Westen:

    Wie Christine schon schrieb:

    1. Cattleman's Steakhouse etwas oestlich von El Paso / TX (Wohnte dort ja 5 Jahre
    http://www.cattlemanssteakhouse.com

    und deshalb kennen wir auch etwas noerdlich von El Paso das
    2. LA POSTA in Las Cruces, NM

    http://www.laposta-de-mesilla.com

    Wollten wir ja eigentlich jetzt im Jan./Februar hin, aber wir schaffen es zeitlich einfach nicht, obwohl wir ja Dauer Urlauber sind!!!: Wird also Herbst.
    Timo

  6. #66
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Das La Posta in Las Cruces ist das Lieblingslokal unserer Freunde aus Alamogordo, wir waren leider noch nie dort, hat zeitlich nie gepasst, weil wir nie zur Essenszeit in Las Cruces waren.
    Viele Grüße Simone





  7. #67
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    das Big Texan in Amarillo ist nach meiner Ansicht immer Hit or Miss... die Steaks sind entweder ordendlich oder ziemlich daneben ... einfach oefters probieren ...
    Nee lieber Chris, ganz bestimmt nicht. Für das Geld kaufe ich mir lieber vom Costco viele Ribeye Steaks und da weiss ich dass die gut sind. Und, weil der Gatte super auf den Punkt grillen kann, schmecken die dann garantiert lecker.
    Liebe Grüße aus München
    Christine


    Ob sich ein Weg lohnt, erkennt man erst, wenn man aufgebrochen ist.


    Unser 5-jähriges US-Abenteuer könnt Ihr hier ansehen: Debby & Faya in Amerika

    Die Neuzeit gibt es unter: Quer durch die Welt

  8. #68
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Ich habe das schlechteste Steak meines Lebens ( und mit das teuerste) bei Smith& Wollensky auf dem Strip gegessen.
    Seitdem für Steak immer wieder Prime Steakhouse und Michael Minna im Bellagio.Sehr gut auch das Aurelio im Manalay Bay in LV.
    Und irgendwann werde ich auch einen ganz weiten Unweg fahren , um noch einmal im " Mirabelle" in Solvang zu essen.
    "Nee lieber Chris, ganz bestimmt nicht. Für das Geld kaufe ich mir lieber vom Costco viele Ribeye Steaks und da weiss ich dass die gut sind. Und, weil der Gatte super auf den Punkt grillen kann, schmecken die dann garantiert lecker. "
    Sehe ich auch so, wenn ich Geld ausgebe, möchte ich ein gutes Essen haben. Die Steaks von Costco sind wirklich Spitze. Die haben auch guten Wein. Leider habe ich im Belllagio noch keinen Zimmergrill , so dass ich das Steak nur bei Freunden essen kann.
    LG
    Renate

  9. #69
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.444

    AW: Essen und Trinken - Tops und Flops...

    Super gegessen und immer wieder einen Besuch wert
    Jack Russell's Steak House & Brewery im Acadia NP. Tolle Bio-Steaks in rustikaler Atmosphäre

    gesendet via Tapatalk

  10. #70
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Leider habe ich im Belllagio noch keinen Zimmergrill , so dass ich das Steak nur bei Freunden essen kann.
    LG
    Renate
    Soll ich einen mitbringen?
    Liebe Grüße aus München
    Christine


    Ob sich ein Weg lohnt, erkennt man erst, wenn man aufgebrochen ist.


    Unser 5-jähriges US-Abenteuer könnt Ihr hier ansehen: Debby & Faya in Amerika

    Die Neuzeit gibt es unter: Quer durch die Welt

  11. #71
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    das Big Texan in Amarillo ist nach meiner Ansicht immer Hit or Miss... die Steaks sind entweder ordendlich oder ziemlich daneben ... einfach oefters probieren ...
    Wir dachten auch erst : Ist bestimmt ne Touri Abzocke. Eher Masse statt Klasse. Dem war aber überhaupt nicht so. Unser Essen ( Steaks und Spareribs) war top und super lecker. Haben oben in der Galerie gesessen. Sehr freundliche Bedienung und die Atmosphäre fanden wir auch cool. Das alles zu sehr moderaten Preisen.

    In Vegas haben wir bei Outback ( südlicher Strip ) eins der besten Steaks unserer Reise gegessen. Ist in der 4. Etage - also auch noch mit netter Aussicht.

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  12. #72
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Leider habe ich im Belllagio noch keinen Zimmergrill ,
    Soll ich einen mitbringen?
    Wir hätten unser Steak noch nicht medium rare und die Feuerwehr wäre schön da und hätte den Tower gesperrt
    Outback ist auch gut.

  13. #73
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.210
    also ich bin immer fuer ein leckeres Steak zu haben und denke auch ein bischen mitreden zu koennen. Ich kann auch ein ordentliches Steak einordnen.

    Die Costco-Steaks sind auch mir ein Begriff und ich habe selbst schon welche auf dem heimischen Grill gezaubert und von deutschen Besuchern Kommentare wie "das beste Steak was man je gehabt hat ...' geerntet. So gerne wie man solche Kommentare hoert muss ich aber gestehen dass sie das aus 2 Gruenden nicht sein koennen ...

    1) ein ultimatives Steak kann niemals von einem Gasgrill kommen und
    2) das Eingangsmaterial - naemlich das Costco-Steak gibt es nicht her ... kann es auch nicht fuer den Preis

    jedoch ist das Costco Exemplar ein gutes Steak der Oberklasse, wie man es auch (wie gesagt Hit or Miss) beim Big Texan bekommen kann ... . Und ich sollte den Laden nach meinem Erlebnis letzte Woche wirklich nicht in Schutz nehmen, da war es wirklich durchweg mies ... .

    Ich widerspreche im uebrigen nur sehr ungern - aber auch der Cattleman's in El Paso produziert keine konstante Qualitaet und wenn dann nur ein ordentliches Steak.

    Die richtig ultimativen kommen aus den Haeusern, die den dry age Prozess direkt vor Ort haben und dann von dort auf den Grill gehen ... . Im Grossen und Ganzen findet man das eher an der Ostkueste in den groesseren Staedten, wo nach wie vor die besten Stuecke landesweit hingeschickt werden. Ein paar Lokale in Las Vegas und den pazifischen Metropolen kommen vielleicht auch dran.

    Das beste Steak nach meinem Empfinden ist das Porterhouse bei Bryant and Cooper draussen auf Long Island oder direkt in der Stadt bei Sparks oder frueher auch bei Ben Benson (leider nicht mehr da). Leider ist sowas aber nur schwer unter $40/$50 ohne Beilage zu finden, hat aber wie gesagt mit dem Eingangsmaterial und dem damit verbundenen Prozess zu tun. Wer da neugierig ist sollte es mal bei Gelegenheit ausprobieren. Dem Einsteiger wuerde ich vom Ribeye eher abraten und stattdessen durchaus entweder Sirloin, oder - wenn vorhanden - Filet in Bone (und nur dann) oder gleich das Porterhouse empfehlen ...

  14. #74
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Ich liebe Porterhouse Steak
    Die Qualität bei Costco finde ich sehr gut. Ich habe für ein nicht annähernd gutes Steak am Wochenende im Edeka 7€ bezahlt, und natürlich hatte ich keinen ( Gas-) Grill.

  15. #75
    Hallo Chris,

    ich habe mal einen Bericht über ein Steakhouse in New York gesehen, weiß aber leider den Namen nicht mehr. Die haben einen eigenen Dry Age Keller und die richtig guten Steaks sehen fast "vergammelt" aus. Ich meine mich erinnern zu können, dass ein Steak unter $80 ohne Beilagen nicht zu haben ist. Das bedeutet aber im Umkehrschluss auch, dass so ein Lokal keine Steaks am laufenden Band aus der Küche feuert. Ich nehme an, du kennst das Lokal.

    Die Costco Ribeye Steaks vergleiche ich nur mit denen in "normalen" Restaurants und da halten sie gut mit, wenn sie abgehangen sind. Wenn nicht, lasse ich sie im Laden.

    Das nächste Mal kommst du halt zum Essen vorbei und kriegst hoffentlich ein gutes Steak. (Oder ein ganzes Menue, wenn du magst)
    Liebe Grüße aus München
    Christine


    Ob sich ein Weg lohnt, erkennt man erst, wenn man aufgebrochen ist.


    Unser 5-jähriges US-Abenteuer könnt Ihr hier ansehen: Debby & Faya in Amerika

    Die Neuzeit gibt es unter: Quer durch die Welt

  16. #76
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.210
    Zitat Zitat von Christine Beitrag anzeigen
    Das nächste Mal kommst du halt zum Essen vorbei und kriegst hoffentlich ein gutes Steak. (Oder ein ganzes Menue, wenn du magst)
    ich klopfe dann wieder ...

  17. #77
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    ich klopfe dann aber auch ....
    😄 Chris hat endlich sein Foto in den Avatar eingestellt, dahinter steht Lenin.

  18. #78
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Ach so,
    Lenin ist das.
    Ich hab schon gedacht:"Wer versteckt sich da denn hinter Chris".
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  19. #79
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    ich klopfe dann wieder ...
    Liebe Grüße aus München
    Christine


    Ob sich ein Weg lohnt, erkennt man erst, wenn man aufgebrochen ist.


    Unser 5-jähriges US-Abenteuer könnt Ihr hier ansehen: Debby & Faya in Amerika

    Die Neuzeit gibt es unter: Quer durch die Welt

  20. #80
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    09.12.14
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    47
    Mein Lieblingsrestaurant in Las Vegas:

    Mon Ami Gabi im Paris, Terrasse am Strip mit direktem Blick auf die Fountains vom Bellagio.
    Küche und Service ist fantastisch! Ich war das erste Mal 2008 da und gehe immer wieder in das Restaurant, wenn wir in Vegas sind! TOP!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •