Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Quer durch den Norden 09/2013

  1. #41
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Olli,
    so jetzt dürfen wir wieder feste Narung zu uns nehmen,oder?
    Deine RB´s sind ja immer fast so schnell zu Ende wie ne Runde auf den von Dir besuchten Coastern.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  2. #42
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.444
    Hallo Olli,

    danke fürs Mitnehmen und die Fahrten auf den Coastern. So virtuell wird mir wenigstens nicht schwindelig.
    Chicago muss ich mir auch unbedingt mal anschauen. Da es Direktflüge ab Düsseldorf gibt wäre das mal was für eine etwas erweiterte Städtereise. Ich werde die Angebote im Blick halten.

  3. #43
    Schön, dass Euch die Tour gefallen hat.

    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Olli, was habt ihr für die Tour bezahlt? Wir hatten nur nach dem Preis nach ganz oben gefragt, das war uns dann doch zuviel.
    Sorry, ganz übersehen. Ich meine, die Bustour hat 4 US$ gekostet zusätzlich zu dem eigentlichen Eintritt auf´s Gelände.

  4. #44
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.495
    Hi Olli.....

    oooch schon wieder vorbei?.....Ich bin sehr gerne mitgefahren, aber auf die Coaster würde mich kein Geld der Welt bringen. Ein Arbeitskollege ist Freizeitparktester...wusste gar nicht dass es so was gibt ....... hat schon verschiedene Berichte in Schweizer Zeitungen veröffentlicht.....und der Hammer.....er kennt deine HP

    Wir landeten in der Nähe des Hauptsitzes von General Motors. Dieser Bereich hat uns sehr gut gefallen,
    ..... kann ich voll bestätigen

    Danke für's Mitnehmen.....

    Viele Grüsse
    Monique

  5. #45
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von Big Olli Beitrag anzeigen

    Sorry, ganz übersehen. Ich meine, die Bustour hat 4 US$ gekostet zusätzlich zu dem eigentlichen Eintritt auf´s Gelände.
    Olli, die Bustour ging bis ca. zur Hälfte hoch, oder?

    Bis ganz nach oben wollten sie pro Nase über 200 USD, das war uns dann doch ein bißchen zu viel
    Viele Grüße Simone





  6. #46
    @ Rumba: Soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber wer unsere Seite (schreiben ja noch ein paar Andere, nicht nur ich) als deutschsprachiger Coasterfan nicht kennt, kann eigentlich kein richtiger Coasterfan sein ;-)

    @ Simone: Ich bin mir jetzt nicht sicher, wie Du "zur Hälfte hoch" definierst. Am Ende des Visitor Centers fährt der Bus ca. 500 m geradeaus, biegt dann nach rechts ab und fährt die Strasse ein Stück um den Berg herum. Den Berg hinauf ging es nicht wirklich, mal abgesehen von vielleicht 30-40 m Höhenunterschied auf der gesamten Strecke. Aber man sieht den Kopf auch mal von der anderen Seite und von vorne.

  7. #47
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von Big Olli Beitrag anzeigen

    @ Simone: Ich bin mir jetzt nicht sicher, wie Du "zur Hälfte hoch" definierst. Am Ende des Visitor Centers fährt der Bus ca. 500 m geradeaus, biegt dann nach rechts ab und fährt die Strasse ein Stück um den Berg herum. Den Berg hinauf ging es nicht wirklich, mal abgesehen von vielleicht 30-40 m Höhenunterschied auf der gesamten Strecke. Aber man sieht den Kopf auch mal von der anderen Seite und von vorne.
    Aha...ja, das meine ich mit so in etwa die Hälfte hoch
    Machen wir das nächste mal dann vielleicht doch...
    Viele Grüße Simone





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •